Stanley Cup Finale Preview!

0
Die Conference Finals sind in der Büchern.
Die Jets haben sich relativ locker das Ticket geholt und haben die Serie 4:1 gegen die Canucks für sich entschieden, Der President Trophy Sieger hat sich bisher keine großen Blöße gegeben und erst 3 Niederlagen in den Playoffs einstecken müssen. Mit Dallas und Vancouver hatte GM Toews 2 große Brocken vor der Brust, aber diese wurden meisterlich gestemmt. Als Gegner im Stanley Cup Finale warten die Caps von GM Steve. Die ersten 2 Runde konnten die Caps souverän meistern, auch wenn das eine oder andere Game recht eng war. Jeweils ein Sweep gegen die Rangers und Devils. So hatte man eine längere Pause bis zum Conference Final. Hier tat man sich extrem schwer und so musste die Entscheidung im Spiel 7 fallen. Mit einem 4-2 Sieg über die Bruins im letzten Spiel, sicherte man sich das FInalticket. Während der regulären Saison trennt die Teams lediglich ein Punkt und so erwartet man eine enge Serie. Die zwei Partien während der Saison konnten die Caps für sich entscheiden, in der Woche 7 mit 4:3 und in Woche 23 mit 3:1. Jedoch sollte man diese Ergebnisse nicht überbewerten, in den Playoffs gibt es eigene Regel. Die Redaktion möchte dieses Mal keine Prognose geben und wünscht nur eine sehr spannende Serie, vielleicht auch wieder über 7 Games.
Die Serie wird vermutlich am Sonntagnachmittag gestartet und so reisen die Caps zu den Jets nach Kanada,

Es können gerne andere einen Tipp abgeben, wie bisher auch.

Die Serie wird nach Möglichkeit wieder von Caps TV übertragen. Uhrzeit wird noch bekanntgegeben!

Leave a Reply