Project Cars

Wenn ihr wie die Ehrengäste was diskutieren wollt, das in keinerlei Zusammenhang zum Sport steht. Tut es hier.

Re: Project Cars

Beitragvon Modano09 » So 28. Mai 2017, 10:34

Wie seit ihr denn zufrieden mit Project Cars? Könnt ihr das Game weiterempfehlen?
Ich weiss Project Cars 2 sollte ja im November erscheinen, aber ich bin trotzdem momentan auf der Suche nach einem guten Racing Game :)
Bild
Saison 2017/18
NHL - Toronto Maple Leafs
NLA - ZSC Lions
DEL - Adler Mannheim

WM 2017 - 2. Platz / Silbermedaille (CZE)
------------------------------------
PSN-ID: Margera09
Benutzeravatar
Modano09
3rd Liner
 
Beiträge: 280
Registriert: Di 15. Mär 2016, 20:25
Wohnort: Zürich

Re: Project Cars

Beitragvon kirianer » So 28. Mai 2017, 16:17

Also ich finde es in jeder Hinsicht sehr gelungen. Gute Fahrzeug und Streckenauswahl, guter Karrieremodus und die Autos sind super zu fahren.
Ich freue mich auf Project Cars 2 und auch auf GT Sport. Ich bin schon gespannt, für welches ich mich entscheiden werde.
Leider ist noch ungewiss wann GT Sport erscheinen wird. Project Cars 2 soll ja im Dezember kommen.
Bild
VAN/AEV/EVZ
Stanley Cup Sieger 2016
GM of the year 2016
W. Conference Champion 2015+2016
DEL Meister 2014+2017
Spengler Cup 2015+2016
Weltmeister 2017(DEN)
WCOH 2016(SWE)
Benutzeravatar
kirianer
IHL Veteran
 
Beiträge: 1565
Registriert: Do 22. Aug 2013, 15:29
Wohnort: Bad Wörishofen (nähe Augsburg)

Vorherige

Zurück zu VIP-Tribüne

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron