NHL 18 Feedback + Bugs

Wenn ihr wie die Ehrengäste was diskutieren wollt, das in keinerlei Zusammenhang zum Sport steht. Tut es hier.

Re: NHL 18 Feedback + Bugs

Beitragvon schibo11 » Do 7. Dez 2017, 10:52

Die Veränderung habe ich auch wahrgenommen. Als ich am Dienstag nach ein paar Tagen erstmals wieder spielte, war im ersten Game der Speed höher und das Gameplay anders.

Mühsamer finde ich, dass ich da im ersten Game praktisch keine Pässe schlagen konnte, die ankamen. Dafür konnte ich im nächsten Game gegen einen anderen Gegner machen was ich wollte. Das war dann wohl für meinen Gegner nicht lustig. Schade, solche Sachen gab es zumindest bei mir vorher weniger und drücken ziemlich auf den Spielspass...
NLA: SC Bern
IHL: Tampa Bay Lightning
PSN: schibo11
schibo11
2nd Liner
 
Beiträge: 300
Registriert: Sa 2. Aug 2014, 16:11
Wohnort: Olten/Schweiz

Re: NHL 18 Feedback + Bugs

Beitragvon Meazza1704 » Do 7. Dez 2017, 10:54

DJKsasa hat geschrieben:Ich finde generell das man schon was merkt.

Wie Meazza schrieb ist es auffällig oft das es laggt. Ich weiss gar nicht gegen wen ich gespielt habe aber da war ein Schuss den man gar nicht sehen konnte plötzlich im Tor. Wie als wurde die Scheibe reingebeamt. Bisschen komische Dinge die dort passieren zur Zeit.

Aber mal eine andere Frage. Mein Back-Up Goalie E. Lack ist nicht mehr im Spiel. Dafür jetzt ein Torwart namens Rittich mit einer Stärke 68 :D...
Werden die Spiele die ich bereits mit Lack und Rittich gemacht habe zusammen gezählt ?



Ja, es gelten alle Back-Up Spiele.
Let's go Oilers!!

Bild
Meazza1704
1st Liner
 
Beiträge: 633
Registriert: Mo 2. Sep 2013, 17:47

Re: NHL 18 Feedback + Bugs

Beitragvon Steve » Do 7. Dez 2017, 13:28

Logo werden die zusammen addiert, was soll sonst Vegas sagen :yahoo:
Bild


GM Washigtons Capitals
14/15,15/16 LLS Winner
13/14, 15/16 , 16/17 Art Ross Trophy
13/14, 15/16 , 16/17 Maurice Richard Trophy
13/14, 14/15 James Norris Trophy
13/14 Venzia Trophy


15/16 Meister Kölner Haie
Benutzeravatar
Steve
IHL Veteran
 
Beiträge: 1664
Registriert: Mo 2. Sep 2013, 17:54
Wohnort: München

Re: NHL 18 Feedback + Bugs

Beitragvon ruffshot1 » Do 7. Dez 2017, 19:35

Bei mir ist in fast jedem Spiel der Bug vorhanden wo die Zeit ewig weit zurück springt nach nem Treffer zB oder nem Save, wo es dann Bully im Angriffsdrittel gibt. Auch voll nervig...
Bild

IHL - Anaheim Ducks / DEL - Eisbären Berlin
PSN ruffshot1 - Nachrichten dort jederzeit möglich
Benutzeravatar
ruffshot1
1st Liner
 
Beiträge: 639
Registriert: Sa 24. Aug 2013, 21:43

Re: NHL 18 Feedback + Bugs

Beitragvon Meazza1704 » Do 7. Dez 2017, 21:00

Gerade eben ein Update mit knapp über 600MB. Habe allerdings noch nicht herausgefunden was die da auf den neuesten Stand gebracht haben.
Heute Vormittag waren Server-Wartungsarbeiten.
Let's go Oilers!!

Bild
Meazza1704
1st Liner
 
Beiträge: 633
Registriert: Mo 2. Sep 2013, 17:47

Re: NHL 18 Feedback + Bugs

Beitragvon kirianer » Do 7. Dez 2017, 21:22

HIGHLIGHTS DES INHALTSUPDATES

4K-Gameplay:

Erweiterte 4K-Kompatibilität für Xbox One X
HUT

Wir haben ein neues tägliches Gratispack mit einer Kombination aus Objekten, wie Verträgen, Münzen, Sammelobjekten, Clubobjekten und Spielern, hinzugefügt. Diese Inhalte sind nicht handelbar.
Es wurde ein Problem mit der Spielersuche in Wettkampfsaisons behoben.
Spielmodi: Neue Turniermodi und verschiedene Patches stehen jetzt zum Download bereit.

Spengler-Cup-Turnier wurde hinzugefügt.
Es wurde ein Problem behoben, durch das die Bearbeitung eines vertragslosen Talents dazu führte, dass dieser Spieler beim Start des Franchise-Modus zum UFA wurde.
Die Entwicklung vertragsloser Talente wurde verbessert.
Es wurde ein Problem behoben, durch das erstellte Spieler, die NHL-Teams zugewiesen wurden, im Franchise-Modus auch als Free Agents verfügbar waren.
Gameplay: Folgende Gameplay-Bugs wurden behoben:

Es wurde ein Problem behoben, durch das man einem Torhüter in Puckbesitz den Puck nicht per Poke-Check abnehmen konnte.
Die Reihenwechsel-Logik wurde überarbeitet, um zu verhindern, dass der KI-Spieler, der dem Puck am nächsten ist, gewechselt wird, anstatt Druck auf den Puck zu machen.
Es wurde ein Problem im Threes-Modus behoben, durch das nach einem vergebenen Penalty des Gegners nicht der Nutzer, sondern ein KI-Spieler mit dem Puck startet.
Es wurde ein Problem mit der Penalty-Logik behoben, durch das einem Spieler, der nach einem ungehinderten Schuss ins Straucheln geriet, ein Penalty zugesprochen wurde.
Es wurde ein Problem behoben, durch das der Deke-Schlenzer mit der 94-Steuerung nicht immer korrekt ausgeführt wurde.
Es wurde ein Problem behoben, durch das nach einem Bodycheck mit per B/O mit Hybrid-Steuerung der Spieler den Puck nicht annehmen konnte.
Die Bully-Aufstellung der Spieler in der defensiven neutralen Zone wurde für aggressive Bully-Strategien korrigiert.
Es wurde ein Desync-Problem behoben, das zu Beginn eines Kampfes mitunter auftrat.
Es wurde ein Problem behoben, durch das geschlenzte Pucks beim Rückwärtsfahren in den Sternen landeten.
Es wurden einige Probleme behoben, durch die Spieler entgegen der Erwartung keine Direktschüsse versuchten.
Es wurde ein Problem behoben, durch das Spieler bei Bullys den Defensive Skill Stick aktivieren und den erwarteten Ausgang des Bullys beeinflussen konnten.
Es wurden verschiedene Gameplay- und Kamera-Fehler behoben, die im Spiel für Probleme sorgten.
Grafik

Folgende Inhalte wurden in EA SPORTS NHL 18 hinzugefügt bzw. überarbeitet:

NHL
Toronto Arena-Outfits der Toronto Maple Leafs wurden hinzugefügt
Canadian Hockey League (CHL):
Alternativoutfit der Red Deer Rebels wurde hinzugefügt
Alternativoutfit der Regina Pats wurde hinzugefügt.
Equipment:
Torhüter-Pads von Brian's Optik wurden hinzugefügt
NHL-Arenen:
Neue Anzeigentafel der St. Louis Blues wurde hinzugefügt
Korrekturen:
Alle Teams der Canadian Hockey League tragen jetzt Handschuhe von CCM Ultra Tacks
Bild
VAN/AEV/EVZ/kirianer8
Stanley Cup Sieger 2016
GM of the year 2016
W. Conference Champion 2015+2016
DEL Meister 2014+2017
Spengler Cup 2015+2016
Weltmeister 2017(DEN)
WCOH 2016(SWE)
Benutzeravatar
kirianer
IHL Veteran
 
Beiträge: 1741
Registriert: Do 22. Aug 2013, 15:29
Wohnort: Bad Wörishofen (nähe Augsburg)

Re: NHL 18 Feedback + Bugs

Beitragvon Meazza1704 » Fr 8. Dez 2017, 18:09

Seit dem Update läuft es für mein Empfinden wieder normal und vernünftig.
Let's go Oilers!!

Bild
Meazza1704
1st Liner
 
Beiträge: 633
Registriert: Mo 2. Sep 2013, 17:47

Vorherige

Zurück zu VIP-Tribüne

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron