ARK Survival Evolved

Wenn ihr wie die Ehrengäste was diskutieren wollt, das in keinerlei Zusammenhang zum Sport steht. Tut es hier.

ARK Survival Evolved

Beitragvon Hirsch » Sa 22. Jul 2017, 20:36

Hey Leute. Spielt hier sonst noch wer ARK? Ich und ein paar Kollegen warten auf das Ragnarokupdate um dann dort Neu zu starten. Da neuerdings auch Mietserver für die PS4 angekündet wurden, hätte ich Interesse mit einigen einen solchen Server zu mieten. Falls jemand das Spiel ebenfalls spielt und beim Mieten eines Servers dabei wäre könnte er sich gerne bei mir melden. Wir spielen allerdings PVE und nicht PVP. Natürlich wäre es dennoch möglich verschiedene Tribes zu haben.

Falls jemand das Spiel nicht kennt, gebe ich natürlich gerne Auskunft. ;)
Bild
NLA: Fribourg-Gottéron
PSN: Bykov_Khomutov
Hirsch
1st Liner

Re: ARK Survival Evolved

Beitragvon Julio » So 23. Jul 2017, 11:58

Ich habe das vor ein paar Monaten mal gespielt. Aber die vielen Bugs haben es doch sehr leidlich gemacht. Zumal ich auch nie so richtig durchblickt habe wie ich so was alles craften kann....muss man sich schon reinfuchsen.
Bild
IHL: Pittsburgh Penguins // PSN-ID: JulioK91
Julio
IHL Veteran

Re: ARK Survival Evolved

Beitragvon Hirsch » So 23. Jul 2017, 13:01

Julio hat geschrieben:Ich habe das vor ein paar Monaten mal gespielt. Aber die vielen Bugs haben es doch sehr leidlich gemacht. Zumal ich auch nie so richtig durchblickt habe wie ich so was alles craften kann....muss man sich schon reinfuchsen.

Ja es braucht schon ein bisschen Zeit bis man reinkommt. Die Bugs werden immer weniger. Das Spiel ist ja bis 8.8. noch Early Access und erst dann offiziell released. Wir haben ziemlich viel Zeit auf privaten Servern verbracht und haben es schon ziemlich weit gebracht. Mit der neuen Ragnarokmap wollen wir dann wieder bei 0 starten. Daher sind auch komplette Neulinge willkommen. Wir können gerne Tipps geben ;)
Bild
NLA: Fribourg-Gottéron
PSN: Bykov_Khomutov
Hirsch
1st Liner

Zurück zu VIP-Tribüne