NHL 19

Wenn ihr wie die Ehrengäste was diskutieren wollt, das in keinerlei Zusammenhang zum Sport steht. Tut es hier.

Re: NHL 19

Beitragvon Staube TEAM AUT » Do 21. Jun 2018, 19:22

Prinzipiell ist das Gameplay nicht so schlecht das stimmt schon Kirianer, trotzdem hätte ich mir gewünscht, statt diesen unnützen Pondmodus, dass sich EA mehr auf die Wünsche der User konzentriert und das Gameplay noch verbessert und die Frostbite Engine integriert. Diese neue Skatingphysik liest sich jetzt ganz gut, aber jeder weiß was dahinter steckt, nämlich, dass sich am Gameplay genau Nüsse ändern wird wie in den Jahren zuvor. Offline lässt es sich sicher besser spielen, online wird's wieder die gleiche Farce.

Im Prinzip hätte dafür ein größeres Update von NHL 18 gereicht um einen neuen Modus zu integrieren.

Und ein Subban und ein Gretzky auf dem Cover find ich schon einen großen Witz. Warum nicht mal einen Goalie wie Rinne oder Holtby, die es verdient hätten oder für mich wäre sowieso Brian Boyle ein Favorit gewesen für Cover.

Naja es gibt halt keine Alternativen, deshalb wird's sowieso gekauft.
Bild
Saison 13/14: CF (TBL),Saison 14/15: DF (TBL),Saison 15/16: DSF (NYI),Saison 16/17: DSF (TBL), Saison 17/18: DF (VGK)

PSN-ID: MEDICINMAN_81
2018/19 GM Vegas Golden Knights
Benutzeravatar
Staube TEAM AUT
IHL Veteran
 
Beiträge: 1318
Registriert: Fr 23. Aug 2013, 10:45
Wohnort: St. Veit an der Glan

Re: NHL 19

Beitragvon ruffshot1 » Do 21. Jun 2018, 23:48

Einfach mit 18 weiter spielen und fertig.
Bild

IHL - Anaheim Ducks / DEL - Eisbären Berlin
PSN ruffshot1 - Nachrichten dort jederzeit möglich
Benutzeravatar
ruffshot1
IHL Star
 
Beiträge: 716
Registriert: Sa 24. Aug 2013, 21:43

Re: NHL 19

Beitragvon Rosendorf » Fr 22. Jun 2018, 11:49

Hier https://www.gameinformer.com/preview/2018/06/20/six-changes-that-make-nhl-19-the-most-promising-hockey-game-of-the-generation gibt es ein Interview mit dem Produzenten von NHL...

Ist sicher auch viel Marketing dabei, aber den Entwicklern war wohl wichtiger, sich aufs Gameplay zu konzentrieren, als eine neue Grafikengine einzubauen.

Und das hört sich nicht so schlecht an. Ich werde vermutlich das Spiel auf der Xbox über EA Access antesten und spätestens dann entscheiden, was ich mache.

Trotz aller Skepdis bin ich schon sehr gespannt, was die nächsten Trailer verraten und ob es im August wieder eine Beta gibt...
Bild
Benutzeravatar
Rosendorf
Rookie
 
Beiträge: 80
Registriert: So 18. Dez 2016, 16:07
Wohnort: Königswinter

Re: NHL 19

Beitragvon Julio » Fr 22. Jun 2018, 12:39

Staube TEAM AUT hat geschrieben:Und ein Subban und ein Gretzky auf dem Cover find ich schon einen großen Witz. Warum nicht mal einen Goalie wie Rinne oder Holtby, die es verdient hätten oder für mich wäre sowieso Brian Boyle ein Favorit gewesen für Cover.


Darüber brauchst du dich nicht ärgern Staube, für mich ist es bis heute die größte SCHANDE dass es Sid Crosby noch NIE auf ein Cover geschafft hat. Und da wird jawohl der größte Kritiker einsehen, dass dies ein Witz ist. :D
Bild
IHL: Pittsburgh Penguins // PSN-ID: JulioK91
Benutzeravatar
Julio
IHL Veteran
 
Beiträge: 1347
Registriert: So 18. Aug 2013, 07:09
Wohnort: Düsseldorf

Re: NHL 19

Beitragvon Steve » Fr 22. Jun 2018, 15:38

7x Maurice Richard Trophy und 3x Hart Memorial Trophy und paar weitere, da sollte wohl Ovi auch dabei sein.
Bild


GM Washingtons Capitals
14/15,15/16 LLS Winner

15/16 Meister Kölner Haie
17/18 Meister RB München
Goldmedaille Olympia 2018 Finnland
Benutzeravatar
Steve
IHL Veteran
 
Beiträge: 1987
Registriert: Mo 2. Sep 2013, 17:54
Wohnort: München

Re: NHL 19

Beitragvon LeMalkin71 » So 24. Jun 2018, 10:23

Oder OEL 8-)

#Krooooooooooooooooooooooooooos
Bild
IIHF WM 2015 in Tschechien: Bronzemedaille (SUI)
IIHF WM 2016 in Russland: Weltmeister (DEN)
LeMalkin71
3rd Liner
 
Beiträge: 277
Registriert: Mi 25. Feb 2015, 17:17

Re: NHL 19

Beitragvon Boecki942 » Di 24. Jul 2018, 08:18

Also für des, dass NHL in 1.5 Monaten rauskommt haben wir für mein Empfinden extrem wenig Spielinfos dieses Jahr? Das war doch die letzten Jahre anders - oder?
GM von:

Columbus Blue Jackets

Grizzly Adams Wolfsburg

PSN App vorhanden!

4. Platz - Schweiz - WM 2018
Benutzeravatar
Boecki942
2nd Liner
 
Beiträge: 385
Registriert: Di 19. Sep 2017, 15:09
Wohnort: Krumbach

Re: NHL 19

Beitragvon Modano09 » Di 24. Jul 2018, 09:34

Boecki942 hat geschrieben:Also für des, dass NHL in 1.5 Monaten rauskommt haben wir für mein Empfinden extrem wenig Spielinfos dieses Jahr? Das war doch die letzten Jahre anders - oder?

Hmm, finde ich jetzt nicht.
Bild
Saison 2018/19
NHL - Toronto Maple Leafs
NLA - ZSC Lions
DEL - Adler Mannheim
------------------------------------
PSN-ID: Margera09
Benutzeravatar
Modano09
1st Liner
 
Beiträge: 607
Registriert: Di 15. Mär 2016, 20:25
Wohnort: Zürich

Re: NHL 19

Beitragvon Frutti » Mi 25. Jul 2018, 14:14

Boecki942 hat geschrieben:Also für des, dass NHL in 1.5 Monaten rauskommt haben wir für mein Empfinden extrem wenig Spielinfos dieses Jahr? Das war doch die letzten Jahre anders - oder?


Nein wüsste ich auch nicht
NHL VOLLZEIT VIRTUOSE


PSN:FruttiAustria
PSN App vorhanden

New York Rangers-NHL
Straubing Tigers-DEL
SCL Tigers-NLA
Frutti
IHL Veteran
 
Beiträge: 1282
Registriert: Fr 22. Nov 2013, 12:22

Re: NHL 19

Beitragvon Rosendorf » Do 26. Jul 2018, 17:59

Im laufe des Tages soll die Beta für NHL19 veröffentlicht werden, welche bis zum 2. August gespielt werden kann...

https://blog.us.playstation.com/2018/07/26/create-your-one-of-a-kind-skater-in-the-nhl-19-open-beta
Bild
Benutzeravatar
Rosendorf
Rookie
 
Beiträge: 80
Registriert: So 18. Dez 2016, 16:07
Wohnort: Königswinter

VorherigeNächste

Zurück zu VIP-Tribüne

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron