Project Cars

Wenn ihr wie die Ehrengäste was diskutieren wollt, das in keinerlei Zusammenhang zum Sport steht. Tut es hier.

Project Cars

Beitragvon Hirsch » Do 14. Mai 2015, 13:11

Es spielen ja mittlerweile doch schon ein paar hier Project Cars. Ich denke das hat ein eigenes Thema verdient ;) Ich bin ja heute schon mit einigen von euch gefahren. Was mir aufgefallen ist wenn ich hinter euch gefahren bin, ist das euer Auto ziemlich unruhig ist in langgezogenen Kurven. Welche Steuereinstellung habt ihr eingestellt? Die Standardeinstellung (Einstellung 1) ist extrem empfindlich. Da darf man kaum an den Stick kommen. Ich bevorzuge Einstellung 2. Vielleicht hat der ein oder andere noch die Standardeinstellung eingestellt. Vielleicht kam es mir im Rennen aber auch nur so vor. ;) Ausserdem möchte ich vorschlagen wenn wir gegeneinander fahren vorher eine Qualifikation zu fahren. Sonst startet einer von ganz vorne einer in der Mitte und einer zuhinterst. Finde das ziemlich dämlich :D Oder seht ihr das anders?
Bild
NLA: Fribourg-Gottéron
PSN: Bykov_Khomutov
Benutzeravatar
Hirsch
1st Liner
 
Beiträge: 525
Registriert: So 31. Aug 2014, 17:51
Wohnort: Bern

Re: Project Cars

Beitragvon kirianer » Do 14. Mai 2015, 13:43

Danke für den Tipp mit den Einstellungen. Hat heut richtig Spaß gemacht gegen dich zu fahren :) . Dass mit der Quali wäre schon super, sonst fehlen zu Beginn gleich mal 4-5 Sekunden auf den Vorderen. Hast du icq? Dann könnte man einfacher kommunizieren.
Bild
VAN/AEV/EVZ
Stanley Cup 2016
GM des Jahres 2016
2xConf. Titel
3xDiv. Titel
6 Awards
DEL Meister 2014/2017
Spengler Cup 2015/2016/2017(Växjö)
NLA Meister 2018
WM Gold 2017(DEN)
WCOH 2016(SWE)
Benutzeravatar
kirianer
IHL Veteran
 
Beiträge: 2028
Registriert: Do 22. Aug 2013, 15:29
Wohnort: Bad Wörishofen (nähe Augsburg)

Re: Project Cars

Beitragvon Hirsch » Do 14. Mai 2015, 14:06

Hab kein icq nein. Aber ich finde auch dass es spass gemacht hat gegen dich zu fahren. :)
Bild
NLA: Fribourg-Gottéron
PSN: Bykov_Khomutov
Benutzeravatar
Hirsch
1st Liner
 
Beiträge: 525
Registriert: So 31. Aug 2014, 17:51
Wohnort: Bern

Re: Project Cars

Beitragvon ruffshot1 » Do 14. Mai 2015, 15:52

Das mit den Einstellungen muss ich mal versuchen. Danke für den Tipp.
Unsere rennen waren auch sehr unterhaltsam ;)
Müssten mal ein paar leute zusammen bringen für ein paar rennen.
Bild

IHL - Anaheim Ducks / DEL - Eisbären Berlin
PSN ruffshot1 - Nachrichten dort jederzeit möglich
Benutzeravatar
ruffshot1
IHL Star
 
Beiträge: 716
Registriert: Sa 24. Aug 2013, 21:43

Re: Project Cars

Beitragvon Hirsch » Do 14. Mai 2015, 17:05

Das wäre auch mein Ziel. Je mehr desto besser. Gegen dich hat es auch spass gemacht zu fahren. Wäre doch schön wenn wir ein paar zusammen kriegen und dann paar Rennen fahren könnten. Vielleicht könnten wir bei genug Leuten sogar sowas wie eine kleine Liga machen um eine Saison zu fahren.
Bild
NLA: Fribourg-Gottéron
PSN: Bykov_Khomutov
Benutzeravatar
Hirsch
1st Liner
 
Beiträge: 525
Registriert: So 31. Aug 2014, 17:51
Wohnort: Bern

Re: Project Cars

Beitragvon ruffshot1 » Do 14. Mai 2015, 17:31

Die Idee hat was :good:
Also Leute melden!!!
Bild

IHL - Anaheim Ducks / DEL - Eisbären Berlin
PSN ruffshot1 - Nachrichten dort jederzeit möglich
Benutzeravatar
ruffshot1
IHL Star
 
Beiträge: 716
Registriert: Sa 24. Aug 2013, 21:43

Re: Project Cars

Beitragvon Steve » Do 14. Mai 2015, 17:41

Wäre dabei, auch wenn ich mit Abstand verlieren werde^^
Bild


GM Washingtons Capitals
14/15,15/16 LLS Winner

15/16 Meister Kölner Haie
17/18 Meister RB München
Goldmedaille Olympia 2018 Finnland
Benutzeravatar
Steve
IHL Veteran
 
Beiträge: 1987
Registriert: Mo 2. Sep 2013, 17:54
Wohnort: München

Re: Project Cars

Beitragvon kirianer » Do 14. Mai 2015, 18:57

Ich wäre natürlich auch dabei
Bild
VAN/AEV/EVZ
Stanley Cup 2016
GM des Jahres 2016
2xConf. Titel
3xDiv. Titel
6 Awards
DEL Meister 2014/2017
Spengler Cup 2015/2016/2017(Växjö)
NLA Meister 2018
WM Gold 2017(DEN)
WCOH 2016(SWE)
Benutzeravatar
kirianer
IHL Veteran
 
Beiträge: 2028
Registriert: Do 22. Aug 2013, 15:29
Wohnort: Bad Wörishofen (nähe Augsburg)

Re: Project Cars

Beitragvon ambritifosi » Do 14. Mai 2015, 21:44

werde mir morgen das Spiel holen und wäre dann auch dabei. :friends:
IHL:zur Zeit ohne Vertrag
Carriere Highlights:
Division SF 2013/14 Awards: GM of the Year 2013/14
PSN ID: ambritifosi ICQ: 692795406
Bild
Benutzeravatar
ambritifosi
1st Liner
 
Beiträge: 528
Registriert: Mo 19. Aug 2013, 19:50
Wohnort: Wells Fargo Center, Philadelphia

Re: Project Cars

Beitragvon Hirsch » Fr 15. Mai 2015, 12:13

Toll dass es doch einige Interessierte gibt. Ich würde sonst die Planung dann übernehmen. Vielleicht könntet ihr euch schon mal Gedanken machen.

- Wie viele Rennen
- Welche Klasse
- Trainingseinheiten/Quali (Wie lange)
- Wie viele Runden pro Rennen
- Wann wir fahren (Tage und Zeiten)

Eine der einfachsten Klassen wäre die Formula Gulf. Die Autos sind sehr gut zu beherrschen, alle Autos sind gleich stark. Auch Formula C wäre aus meiner Sicht ein Kandidat. Formula B und Formula A sind schon sehr tückisch zu fahren (vorallem bei kalten Reifen und in den unteren Gängen) Bei den anderen Klassen (GT3, GT4, Tourenwagen usw.) gibt es halt zwischen den verschiedenen Autos zum Teil relativ grosse Stärkenunterschiede. Aber grundsätzlich bin ich offen für alles ;)

Kurz mal eine Auflistung der Interessierten:

- Hirsch
- kirianer
- ruffshot
- steve
- ambri

Da werden wir sicher noch mehr finden. d1-drifter mit dem ich sonst jeweils fahre und der gestern bei einigen Rennen auch dabei war, würde vielleicht auch mitmachen.
Bild
NLA: Fribourg-Gottéron
PSN: Bykov_Khomutov
Benutzeravatar
Hirsch
1st Liner
 
Beiträge: 525
Registriert: So 31. Aug 2014, 17:51
Wohnort: Bern

Nächste

Zurück zu VIP-Tribüne

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron