Jets im Urlaub

Wenn du längere Zeit nicht an der Playstation bist (Urlaub etc.) sag uns doch bitte bescheid. Dann machen wir uns keine Sorgen und du musst keine Angst haben, dass dein Team neu vergeben wird. Danke.

Jets im Urlaub

Beitragvon Toews19 » Fr 13. Apr 2018, 23:59

Moin,
falls es zu dem Zeitpunkt noch relevant sein sollte, ich bin vom 29.4-12.5 auf reisen :clap:
IHL: Winnipeg Jets // PSN-ID: Toews--
Benutzeravatar
Toews19
4th Liner
 
Beiträge: 107
Registriert: Fr 29. Mai 2015, 22:38

Re: Jets im Urlaub

Beitragvon Staube TEAM AUT » So 22. Apr 2018, 17:43

Wie stellst du dir das mit den Playoffs vor?
3 Wochen können wir höchstwahrscheinlich nicht auf dich warten.
Bist du die gesamte Zeit nicht verfügbar oder zwischendurch schon?
Bild
Saison 13/14: Conference Final (TBL),Saison 14/15: Conference Semi-Final (TBL),Saison 15/16: Conference Quarter-Final (NYI),Saison 16/17: Quarter-Final (TBL)

PSN-ID: MEDICINMAN_81
2017/18 GM Vegas Golden Knights
Benutzeravatar
Staube TEAM AUT
IHL Veteran
 
Beiträge: 1264
Registriert: Fr 23. Aug 2013, 10:45
Wohnort: St. Veit an der Glan

Re: Jets im Urlaub

Beitragvon Toews19 » So 22. Apr 2018, 23:05

Moin,
sind keine 3 Wochen sondern nur 2 ;)
Die aktuelle Runde dauert bis zum 29. bzw. ihr gebt DAL vs NSH 1 Woche länger Zeit.
Wenn die zwei die Zeit brauchen, müsste die Serie am 06.05. fertig sein. Darauf zwei Wochen sind wir beim 20.05..
Dann wären nach meinem Urlaub noch 8 Tage für die Serie zur Verfügung. Sollten die beiden aber schneller fertig werden, könnte man am 28.04. & 13.05. die Serie spielen (ggf 1-2 Tage drauf?).

Sollte das alles nicht passen, habe ich auch kein Problem damit die Serie aufzugeben :checking:
IHL: Winnipeg Jets // PSN-ID: Toews--
Benutzeravatar
Toews19
4th Liner
 
Beiträge: 107
Registriert: Fr 29. Mai 2015, 22:38


Zurück zu Abwesenheit

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron