GM Colerado Online/Wertung-Einspruch

Ihr habt Fragen die den Spielbetrieb in der IHL betreffen? Hier ist das passende Forum dazu.

GM Colerado Online/Wertung-Einspruch

Beitragvon Frutti » Mo 3. Apr 2017, 05:59

Ich nehme an ihr habt das schon registriert...zuletzt Online hier am 26.03.2017.

Dann gab es eine Wertung gegen mich in der Woche 23 Colorado@Chicago mit 0:0 was ich nicht verstehen kann, da von meiner Seite ein Eintrag vorhanden ist im Forum zu einer Spielabsprache.

Sorry finde das persönlich sehr mühsam und möchte das auch öffentlich ansprechen, ich glaube nicht das eine Onlineliga was ist für ihn ist, bei diesen begrenzten Onlinezeiten.

Ich möchte auch gegen die Wertung aus W 23 Einspruch erheben, ist reine Prinziepsache..das es für mich nicht viel ändern wird, aber was es wiegt hat es und ich war aktiv.

Danke....Frutti
Chicago Blackhawks -NHL
Red Bull München-DEL

NHL VOLLZEIT VIRTUOSE


PSN:FruttiAustria
Frutti
IHL Veteran
 
Beiträge: 1098
Registriert: Fr 22. Nov 2013, 12:22

Re: GM Colerado Online/Wertung-Einspruch

Beitragvon Steve » Mo 3. Apr 2017, 08:12

Wie schon erwähnt, es werden bis Ende der Saison keine Wertungen gemacht.
Bisher hat er seine Spiele relativ gut über die Bühne gebracht, aus meiner Sicht.

Ob nun das eine Spiel für dich gewertet wird, spielt wohl keine Rolle mehr, aber ich werde es mir mit Staube nochmals anschauen.

Ihr habt ja noch bißchen Zeit für eure Spiele. Ich muss noch mit Julio reden, wann wir die Saison beenden möchten. Ich tendiere zum 11.04. und Start der Playoffs dann zum Wochenende hin, da wir erst alles vorbereiten müssen, wie Playoff-Baum, Stats usw.
Bild


GM Washigtons Capitals
14/15,15/16 LLS Winner
13/14, 15/16 Art Ross Trophy
13/14, 15/16 Maurice Richard Trophy
13/14, 14/15 James Norris Trophy
13/14 Venzia Trophy


15/16 Meister Kölner Haie
Benutzeravatar
Steve
IHL Veteran
 
Beiträge: 1376
Registriert: Mo 2. Sep 2013, 17:54
Wohnort: München

Re: GM Colerado Online/Wertung-Einspruch

Beitragvon Staube TEAM AUT » Mo 3. Apr 2017, 17:01

Sicher hat er jetzt weniger Zeit gehabt, so wie es jedem mal geht. Nur hat er seine Spiele bisher wieder gemacht.
Du hast einmal ins Forum geschrieben, das ist mir ehrlich gesagt zu wenig.
Deshalb wurde auch 0:0 gewertet, da ihr es sozusagen beide verabsäumt habt einen Termin gemeinsam zu finden.

Wie Steve schon sagte gibt es jetz bis zum Ende hin eh keine Wertung mehr. Ihr habt also Zeit das Game noch nach zu holen, da mich der Colorado GM auch gefragt hat ob es möglich wäre, dass er das Spiel gegen dich nachholen kann.
Sämtliche Spiele die dann bis zum Saisonende nicht gespielt sind werden mit jeweils 2 Punkten Abzug in die Wertung gehen.

Hier bitte ich auch GM Albiol seine Spiele zeitgerecht zu Ende zu bringen, denn da ist noch einiges offen, leider.
Auch Ottawa hat noch ein wenig auf zu holen.

Haut rein Jungs.
Bild
Saison 13/14: Conference Final (TBL),Saison 14/15: Conference Semi-Final (TBL),Saison 15/16: Conference Quarter-Final (NYI),Saison 16/17: Quarter-Final (TBL)

PSN-ID: MEDICINMAN_81
2017/18 GM Vegas Golden Knights
Benutzeravatar
Staube TEAM AUT
IHL AllStar
 
Beiträge: 978
Registriert: Fr 23. Aug 2013, 10:45
Wohnort: St. Veit an der Glan

Re: GM Colerado Online/Wertung-Einspruch

Beitragvon Frutti » Mo 3. Apr 2017, 20:08

1x ist zu wenig???? na ja..eh wurscht..
Chicago Blackhawks -NHL
Red Bull München-DEL

NHL VOLLZEIT VIRTUOSE


PSN:FruttiAustria
Frutti
IHL Veteran
 
Beiträge: 1098
Registriert: Fr 22. Nov 2013, 12:22


Zurück zu Fragen zur IHL

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast