Mit welcher Kameraperspektive spielt ihr ?

Ihr habt Fragen die den Spielbetrieb in der IHL betreffen? Hier ist das passende Forum dazu.

Re: Mit welcher Kameraperspektive spielt ihr ?

Beitragvon Steve » Do 12. Apr 2018, 20:04

Hab jetzt grad eins gespielt, ist zwar alles übersichtlich, aber ne große Umstellung.
Für die neue Saison bestimmt eine Option.
Bild


GM Washingtons Capitals
14/15,15/16 LLS Winner
9x Spieler Awards


15/16 Meister Kölner Haie
17/18 Meister RB München

Goldmedaille Olympia 2018 Finnland
Benutzeravatar
Steve
IHL Veteran
 
Beiträge: 1918
Registriert: Mo 2. Sep 2013, 17:54
Wohnort: München

Re: Mit welcher Kameraperspektive spielt ihr ?

Beitragvon Hannes1970 » Do 12. Apr 2018, 22:29

Auf youtube sah ich heute ein Video, wo zur Behebung bzw. Reduzierung des Input-Lags unter anderem empfohlen wird, die PS auf HDMI-Eins zu stecken. Eins war bei mir immer die TV-Box. Nach dem Umstecken ist jetzt mein Ton und Sound im Spiel besser und klarer als vorher. Bei den anderen Parametern konnte ich nicht soviel Veränderung feststellen.
Bild
Benutzeravatar
Hannes1970
3rd Liner
 
Beiträge: 200
Registriert: Fr 15. Dez 2017, 07:43

Re: Mit welcher Kameraperspektive spielt ihr ?

Beitragvon typolino79 » Fr 13. Apr 2018, 10:59

Achja falls das jemand auch noch nicht wusste:
Im Mittelpunkt steht der DualShock-4-Controller, der mit einer zusätzlichen Lightbar und einer direkten USB-Verbindung zur Konsole neue Funktionen mit sich bringt.
Zwar lassen sich auch die aktuellen Controller per Kabel mit der PlayStation 4 verbinden. Bislang wurde das allerdings lediglich zum Aufladen des Akkus genutzt - die Kommunikation zwischen Pad und Konsole lief trotzdem über Bluetooth. Die direkte USB-Verbindung zur Konsole könnte Input-Lags weiter reduzieren.
IHL: Minnesota Wild // PSN ID: typolino79
typolino79
IHL Star
 
Beiträge: 782
Registriert: So 30. Nov 2014, 11:30

Vorherige

Zurück zu Fragen zur IHL

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast