Ignore-Funktion bezüglich Gruppen anpassen

Ihr habt Fragen die den Spielbetrieb in der IHL betreffen? Hier ist das passende Forum dazu.

Re: Ignore-Funktion bezüglich Gruppen anpassen

Beitragvon Frutti » Mo 23. Nov 2015, 07:05

na ja :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: Ich sage nichts mehr dazu
NHL VOLLZEIT VIRTUOSE


PSN:FruttiAustria

New York Rangers
Straubing Tigers
Frutti
IHL Veteran
 
Beiträge: 1127
Registriert: Fr 22. Nov 2013, 12:22

Re: Ignore-Funktion bezüglich Gruppen anpassen

Beitragvon Steve » Mo 23. Nov 2015, 07:52

Könnt ihr das nicht mit einer PN klären, ob es eine Ignore-Funktion gibt, wird Julio bestimmt prüfen.

@Staube
Er muss dich nicht als "Freund" aufnehmen, man kann den Gegner auch so einladen und wenn er nicht will, muss er ja nicht, wenn es eine andere Lösung gibt. Also gibt es keinen Grund warum das Spiel ohne spielen gewertete werden muss.

Was anderes, vllt solltest du dann einfach, keine Kommentare diesbezüglich mehr machen. Ist doch letztendlich egal, wie du verloren hast, ob das nun aus deiner Sicht gerechtfertigt war oder auch nicht. Das Gameplay, die Spielweise hin und her am Ende steht das Ergebnis.
Ich habe es schon mal gesagt, am Anfang meiner "Karriere" hier, war ich nicht anders als du und habe jeden Mist kommentiert wenn ich verloren hab, aus welchen Grund auch immer, naja wenn ich heute verliere ärgere ich mich vorm Fernseher und gut ist. Was bringt es dir hier, immer wieder aufs neue deine Niederlagen zu kommentieren nichts. Verloren ist verloren...akzeptieren und sich auf das nächste Spiel "fokussieren".

So jetzt einen schönen Wochenstart...es ist leider Montag :shok:
Bild


GM Washigtons Capitals
14/15,15/16 LLS Winner
13/14, 15/16 , 16/17 Art Ross Trophy
13/14, 15/16 , 16/17 Maurice Richard Trophy
13/14, 14/15 James Norris Trophy
13/14 Venzia Trophy


15/16 Meister Kölner Haie
Benutzeravatar
Steve
IHL Veteran
 
Beiträge: 1665
Registriert: Mo 2. Sep 2013, 17:54
Wohnort: München

Re: Ignore-Funktion bezüglich Gruppen anpassen

Beitragvon Staube TEAM AUT » Mo 23. Nov 2015, 09:23

Mann ich bin lediglich auf den Kommentar des Siegerpostes eingegangen mehr nicht. Habe auch meine Niederlage nicht auf das Spiel zurückgeführt. Ich habe heuer überhaupt jede Niederlage bisher fair akzeptiert. Weiß nicht was der Typ für Problem hat.
Für mich ist das psn die einzige Möglichkeit wirklich sinnvolle terminabsprachen zu machen. Für mich ist es von Vorteil wenn ich online bin dass ich auch sehe wer online ist, dann schreib ich denjenigen an. Ich kann keine fixen Termine ausmachen im spielabsprachethread.

Wüsste nicht dass man Spieler die nicht in deiner freundesliste sind einladen kann. Bei mir geht das nicht wirklich. Habs bereits 2x versucht.
Bild
Saison 13/14: Conference Final (TBL),Saison 14/15: Conference Semi-Final (TBL),Saison 15/16: Conference Quarter-Final (NYI),Saison 16/17: Quarter-Final (TBL)

PSN-ID: MEDICINMAN_81
2017/18 GM Vegas Golden Knights
Benutzeravatar
Staube TEAM AUT
IHL Veteran
 
Beiträge: 1114
Registriert: Fr 23. Aug 2013, 10:45
Wohnort: St. Veit an der Glan

Re: Ignore-Funktion bezüglich Gruppen anpassen

Beitragvon typolino79 » Mo 23. Nov 2015, 10:57

Spielwertungen werden nach Spielabsprache Thread gemacht Staube oder?

Aber du kannst diesen Spielabsprachethread nicht nutzen??? Darf man auch erfahren warum der Werte Herr diesen nicht nutzen kann bzw. mag?
IHL: Minnesota Wild // PSN ID: typolino79
typolino79
1st Liner
 
Beiträge: 569
Registriert: So 30. Nov 2014, 11:30

Re: Ignore-Funktion bezüglich Gruppen anpassen

Beitragvon Staube TEAM AUT » Mo 23. Nov 2015, 11:08

Ich nutze ihn schon aber nur zum erfahren der gegnerischen Termine. Ich kann keine fixen Termine ausmachen, da ich dafür zu wenig Zeit habe aufgrund der Arbeit und da ich auch eine Familie habe sowie ein Haus wo einfach auch diverse arbeiten zu erledigen sind jeden Tag. Letzte Saison konnte ich noch Termine fix absprechen da meine Frau auch Nachtdienste machte, aber heuer ist sie mittlerweile aufgrund der fortgeschrittenen Schwangerschaft fix zu Hause.

Wenn ich Zeit habe dann bin ich auch online und deshalb nutze ich PSN mehr, da ich dann aktiv die Leute anschreibe, die online sind und gegen die ich gerade ran muss. Hat bisher gut geklappt. Aber wenn sich dann einer quer legt aus irgendeinem banalen Grund, den ich als Erwachsener Mann nicht ganz nachvollziehen kann, dann wird das ganze ein wenig schwierig.
Bild
Saison 13/14: Conference Final (TBL),Saison 14/15: Conference Semi-Final (TBL),Saison 15/16: Conference Quarter-Final (NYI),Saison 16/17: Quarter-Final (TBL)

PSN-ID: MEDICINMAN_81
2017/18 GM Vegas Golden Knights
Benutzeravatar
Staube TEAM AUT
IHL Veteran
 
Beiträge: 1114
Registriert: Fr 23. Aug 2013, 10:45
Wohnort: St. Veit an der Glan

Re: Ignore-Funktion bezüglich Gruppen anpassen

Beitragvon Frutti » Mo 23. Nov 2015, 11:32

Du musst zu Kenntnis nehmen wenn jemand die Spielabsprache hier machen möchte, auch wenn der Grund wie immer nicht nachvollziehbar ist für dich.

PS: Mehrere User hier haben Familie.....bzw bitte schreibe mir keine PN, da ich ein höfflicher Mensch bin habe ich dir geantwortet das näcshte mal negiere ich sie. Was du mir geschrieben hast, ja zeigt wieder ´deinen Egotrip, bitte dich mich nicht zu belästigen, lass mich in Ruhe hier spielen-danke schön
NHL VOLLZEIT VIRTUOSE


PSN:FruttiAustria

New York Rangers
Straubing Tigers
Frutti
IHL Veteran
 
Beiträge: 1127
Registriert: Fr 22. Nov 2013, 12:22

Re: Ignore-Funktion bezüglich Gruppen anpassen

Beitragvon Batista0511 » Mo 23. Nov 2015, 13:13

Liebe Leute,

eigentlich hab ich gehofft das dieser Kleinkrieg bzw Zickenkrieg zwischen manchen mit der neuen Saison endlich mal aufhört scheint ja mal wieder nicht zu funktionieren.

Thematik Freundesanfrange : ja es ist möglich auch so ein Spiel zu spielen dann muss der Termin eben genau in den Terminbereichen abgestimmt werden, sollte es zu keinem Spiel kommen wird das Spiel je nach Aktivität gewertet wie alle anderen auch. Einfacher, da denke ich mal gibt mir jeder Recht, ist es natürlich alle Gegner in seiner Liste zu haben da doch der grösste Teil der Spiele eher spontan stattfinden.

Traurig ist auch zu sehen das es in letzter Zeit anscheinend ein paar Spieler gibt die hier permanent schlechte Stimmung verbreiten wollen auch diesem Thema werden wir uns in Kürze widmen.
psn : pillendreher_77
Batista0511
1st Liner
 
Beiträge: 538
Registriert: Mi 28. Aug 2013, 12:44
Wohnort: Leverkusen

Vorherige

Zurück zu Fragen zur IHL

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast