Spielwoche

Ihr habt Fragen die den Spielbetrieb in der IHL betreffen? Hier ist das passende Forum dazu.

Re: Spielwoche

Beitragvon Staube TEAM AUT » Mo 9. Nov 2015, 01:17

War ja schon letzte Saison recht mühsam mit ihm. Ich denke auch dass erschaudern der Warteliste zuverlässigere gibt hoffentlich.
Bild
Saison 13/14: Conference Final (TBL),Saison 14/15: Conference Semi-Final (TBL),Saison 15/16: Conference Quarter-Final (NYI),Saison 16/17: Quarter-Final (TBL)

PSN-ID: MEDICINMAN_81
2017/18 GM Vegas Golden Knights
Staube TEAM AUT
IHL Veteran

Beitragvon DJKsasa » Mo 9. Nov 2015, 18:38

Naja ich finde auch das die EASHL totales Gift für die IHL ist, weil hier einige lieber den Modus statt die ausstehenden Ligaspiele spielen. Grundsätzlich legitim weil es wahrscheinlich mehr Bock macht aber irgendwann sollte man aus meiner Sicht wenn man an einem Ligabetrieb teilnimmt auch mal seine Spiele spielen.

Denn wie schon erwähnt, auf der Warteliste gibt es bestimmt motivierte Spieler.
Bild
IHL: Calgary Flames | PSN ID: DJKsasa
DEL: Hamburg Freezers
NLA: EHC Kloten
DJKsasa
1st Liner

Beitragvon Steve » Mo 9. Nov 2015, 19:17

Also das einige Spieler ihre Spiele wegen EASHL nicht machen, würde ich jetzt nicht so unterschreiben.

Julio ambri und ich machen auch etliche Spiele in der EASHL, aber sobald einer von euch uns schreibt unterbrechen wir unsere Runde.

Einige machen sich hier wohl keine Gedanken, wie sie ihre Spiele bestreiten und machen es wie sie wollen. Zeiten wie ab 23 Uhr wäre für mich nie möglich unter der Woche da ich um 5:15 jeden Tag aufstehen muss. Das werden hier mehrere machen müssen.

Da sollten vllt einige Spieler auch mal das "Training" der EASHL zurückstellen, wenn man schon Training braucht^^.

Und einen Kompromiss finden, die für beide Parteien in Ordnung ist.
Bild

GM Washigtons Capitals
14/15,15/16 LLS Winner
13/14, 15/16 , 16/17 Art Ross Trophy
13/14, 15/16 , 16/17 Maurice Richard Trophy
13/14, 14/15 James Norris Trophy
13/14 Venzia Trophy

15/16 Meister Kölner Haie
Steve
IHL Veteran

Beitragvon MightyDuck1994 » Mo 9. Nov 2015, 22:35

Ich unterbreche gerne die EASHL. Blöd ist nur, dass ich und z.B. Magnus in ner EASHL Liga angemeldet ist. Da trainiert man hald eher als dass man sich für die Liga Zeit nimmt. Aber bisher liefs ja ganz gut.
MightyDuck1994
2nd Liner

Beitragvon DJKsasa » Mo 9. Nov 2015, 22:47

War von mir jetzt auch nicht an alle gerichtet. Ich hatte halt nur meine Erfahrung gemacht, dass der ein oder andere meine Anfrage abgelehnt hat mit der Begründung das man jetzt eashl spielt.

Wollte auch keine Diskussion anfangen :drinks:
Bild
IHL: Calgary Flames | PSN ID: DJKsasa
DEL: Hamburg Freezers
NLA: EHC Kloten
DJKsasa
1st Liner

Beitragvon Staube TEAM AUT » Mo 9. Nov 2015, 23:16

MightyDuck1994 hat geschrieben:Blöd ist nur, dass ich und z.B. Magnus in ner EASHL Liga angemeldet ist. Da trainiert man hald eher als dass man sich für die Liga Zeit nimmt.

Ich denke dies sagt ja schon alles. Nichts für ungut, aber vielleicht sollten sich dann manche wirklich überlegen wo sie lieber spielen, bevor man den Betrieb hier aufhält und andere zur Weißglut bringt, indem die Spielabsprachen einfach nur mühsam voranschreiten.
Mfg
Bild
Saison 13/14: Conference Final (TBL),Saison 14/15: Conference Semi-Final (TBL),Saison 15/16: Conference Quarter-Final (NYI),Saison 16/17: Quarter-Final (TBL)

Staube TEAM AUT
IHL Veteran

Beitragvon Meazza1704 » Mo 9. Nov 2015, 23:32

Staube TEAM AUT hat geschrieben:
MightyDuck1994 hat geschrieben:Blöd ist nur, dass ich und z.B. Magnus in ner EASHL Liga angemeldet ist. Da trainiert man hald eher als dass man sich für die Liga Zeit nimmt.

Ich denke dies sagt ja schon alles. Nichts für ungut, aber vielleicht sollten sich dann manche wirklich überlegen wo sie lieber spielen, bevor man den Betrieb hier aufhält und andere zur Weißglut bringt, indem die Spielabsprachen einfach nur mühsam voranschreiten.
Mfg

Absolut!!! Vor allem bis auf wenige Ausnahmen bin immer ich der jenige der die Initiative ergreift, mühselig und nervig. Dazu ist es ja nett dass da jetzt mal von Dallas Vorschläge kommen, aber die Uhrzeit ist schon nicht vernünftig und wochenlang haben Leute versucht Kontakt aufzunehmen - vergeblich. So vergeht die Lust.
Let's go Oilers!!

Bild
Meazza1704
1st Liner

Beitragvon MightyDuck1994 » Di 10. Nov 2015, 19:21

Ich glaub ich hab mich da falsch ausgedrückt :D

Wenn mir jemand einen Tag davor Bescheid sagt, dass wir Ligaspiel machen, dann spiel ich natürlich IHL oder es reicht auch am selben Tag um 18 Uhr dann kann ich mir das mit dem "Training" einteilen.
MightyDuck1994
2nd Liner

Beitragvon Frutti » Mi 11. Nov 2015, 18:45

zu dem Thema Forderungen..gehört auch eine klare Regelung, immer das Heimteam muss diese eröffnen...manche kannst du 10 bitten
NHL VOLLZEIT VIRTUOSE

PSN:FruttiAustria

New York Rangers
Straubing Tigers
Frutti
IHL Veteran

Beitragvon Staube TEAM AUT » Mi 11. Nov 2015, 20:43

Ich finde auch dass das Team das Heimspiel hat einlädt und auch so lange probiert wird bis es stimmt. Ist einfach realistischer.

Und mir ist aufgefallen dass einige wieder so weit vorspielen. Ich finde es gehört sich dass Spiele der aktuellen Woche bzw. Spiele die noch zu erledigen sind der Vorzug gegeben wird.
Ausser man ist in einer der bevorstehenden Wochen verhindert.
Bild

Staube TEAM AUT
IHL Veteran

Vorherige

Zurück zu Fragen zur IHL