Aufschub NYi vs. FLA

Ihr habt Fragen die den Spielbetrieb in der IHL betreffen? Hier ist das passende Forum dazu.

Aufschub NYi vs. FLA

Beitragvon typolino79 » Fr 11. Dez 2015, 08:17

Seevus zusammen. Auch wenn ich mich jetzt mal wieder unbeliebt mache frage ich mich schon weshalb es für dieses Spiel einen Aufschub gibt?

Ich will auch überhaupt gar keine Position hier beziehen und ich weiss auch das Staube in Krankenstand nun ist. Aber ihr habt es aus Gründen die wir alle verfolgen konnten und wirklich kindisch sind es nicht geschafft seit 11.11.(Spielabsprachethread) einen Termin zu finden. Zudem Frage ich mich wie ihr überhaupt 4 Termine gwfunden werden sollen.

Ihr könnt nun zurecht sagen das dies mich nichts angeht nur ist es schlicht nicht fair. Denn wenn andere sich so anstellen würden gäbe es sicherlich ne Wertung!

So Motzki hat fertig.
IHL: Minnesota Wild // PSN ID: typolino79
typolino79
1st Liner
 
Beiträge: 569
Registriert: So 30. Nov 2014, 11:30

Re: Aufschub NYi vs. FLA

Beitragvon Steve » Fr 11. Dez 2015, 10:37

Dann muss ich jetzt aber Staube in Schutz nehmen, er hat mehrmals versucht das Spiel zu vereinbaren, jedoch ist Magnus äußerst unzuverlässig zur Zeit!
Bzw. setzt seine Priorität auf andere Spiele wie zum Beispiel EAHL. Kann er ja gerne machen, wenn ihm das mehr Spaß macht.

Dann muss ich mir aber Gedanken machen, ob vllt. die eine oder andere Liga zu viel ist, wenn man nicht so viel Zeit mehr hat, warum auch immer. Interessiert mich auch nicht die Bohne, welche Gründe vorhanden sind.

Ich sitz gestern ab 20 Uhr bis knapp vor 22 Uhr vor der Playsi und warte, weil wir einen Termin um 20:30 vereinbart haben, im PSHL Forum kann er schon reinschauen... aber hier kurz Bescheid geben, du das wird heute leider nichts mehr, ist wohl zu viel verlangt...in der Arbeit kannst das so auch nicht machen, bzw. ich jedenfalls nicht. Den Kunden 2 Stunden warten lass, dass kommt nicht gut an...

Also müsste man die Wertung für Staube machen, aber Staube gibt ihm ja mehr oder weniger noch die Chance das Spiel zu spielen.

So das war schon länger ein Dorn im Auge bei mir und das musste hier einfach mal raus!
Bild


GM Washigtons Capitals
14/15,15/16 LLS Winner
13/14, 15/16 , 16/17 Art Ross Trophy
13/14, 15/16 , 16/17 Maurice Richard Trophy
13/14, 14/15 James Norris Trophy
13/14 Venzia Trophy


15/16 Meister Kölner Haie
Benutzeravatar
Steve
IHL Veteran
 
Beiträge: 1665
Registriert: Mo 2. Sep 2013, 17:54
Wohnort: München

Re: Aufschub NYi vs. FLA

Beitragvon HerzogMagnus » Fr 11. Dez 2015, 11:54

Das ist von den Fakten her nicht richtig, Staube hat gesagt, dass er mir keinen Terminvorschlag geben kann und ich konnte nur mit festem Termin und hab mich auf die Ligaregeln bezogen. Wir hatten dann als einzigen festen Termin den letzten Montag festgehalten und dort war Staube nicht, weil er auf einer Feier war, wie er mir Montags spät schrieb (Mitteilung per PSN). Denke das sowas auch immer vorkommen kann und ich habe immer Respekt vor jedem der überhaupt 82 Spiele schafft.

Das meine Priorität auf der EASHL liegt ist vollkommen richtig, das war, ist und wird immer mein favorisierter Modus sein, ich bin nur auf Versus umgestiegen weil es in NHL15 kein Teamplay Modus gab, das ist auch allgemein bekannt. Wenn Du der Meinung bist, dass ich daher zu wenig Zeit für die IHL Ligen NLA und NHL aufbringe und ein Störfaktor für die Liga bin, dann kannst Du bei der LL eine Beschwerde einreichen und die werfen mich dann ja vielleicht raus oder ich mache selbst den Schritt wenn ich zuviel Spiele Rückstand habe.
Bild
#44 Forward - Inter Iceland

ECL

OHL

Florida Panthers IHL Stanley Cup Champion 2015

Nürnberg Ice Tigers IHL Deutscher Meister 2015 / IHL Spengler Cup Champion 2015
Benutzeravatar
HerzogMagnus
3rd Liner
 
Beiträge: 216
Registriert: Di 23. Sep 2014, 13:03

Re: Aufschub NYi vs. FLA

Beitragvon Steve » Fr 11. Dez 2015, 12:13

Hier geht es um meine persönliche Dinge, um die Zeit die ich umsonst gewartet habe!
PSHL kannst du reinschauen und hier nicht?
Ich habe dich sogar in der Chat Funktion angeschrieben und gehofft das ich hier wenigstens eine Antwort bekomme (PSHL), naja anscheinend legt man auf sowas keinen Wert.

Gewissen Leute werde ich, bestimmt nicht mehr hinterherlaufen, die können dann bei mir anfragen! Ist ja nicht so, dass ich jeden Tag die Zeit habe, zum Zocken.

Wieso sollte ich dich denn "anschwärzen", wenn mir was nicht passt sag ich dir das direkt, sowie oben.
Ich hoffe mal, dass wird sich wieder ändern, andere Möglichkeit wäre deine Abwesenheit einzutragen, dann weiß jeder Bescheid, weil hinterherlaufen, hat keiner wirklich Bock.

Ist meiner Meinung dazu und das Thema ist für mich gelaufen.
Bild


GM Washigtons Capitals
14/15,15/16 LLS Winner
13/14, 15/16 , 16/17 Art Ross Trophy
13/14, 15/16 , 16/17 Maurice Richard Trophy
13/14, 14/15 James Norris Trophy
13/14 Venzia Trophy


15/16 Meister Kölner Haie
Benutzeravatar
Steve
IHL Veteran
 
Beiträge: 1665
Registriert: Mo 2. Sep 2013, 17:54
Wohnort: München

Re: Aufschub NYi vs. FLA

Beitragvon Staube TEAM AUT » Fr 11. Dez 2015, 22:49

Dann äußer ich mich mal aus dem Krankenbett zu dem Thema. Ich habe immer versucht mit Herzog einen Termin zu finden, habe ihm per psn, im Forum sowie im ICQ geschrieben, habe aber lange nixzurückbekommen. Ich habe auch Julio kontaktiert damit er mal mit ihm den Kontakt sucht damit er mich endlich hinzufügt. Es stimmt dass ich nix fixes sagen konnte. Ich war aber in den letzten Tagen oft online nur Herzog nicht. Der Montag war übrigens nie fix ausgemacht. Habe bis auf Montag ca. 20:00 als ich schon im Gasthaus saß nicht vorher gehört. Ich habe ihm auch zurückgeschrieben dass wir es verschieben müssen bis ich wieder aus Krankenhaus zurück bin.
Bild
Saison 13/14: Conference Final (TBL),Saison 14/15: Conference Semi-Final (TBL),Saison 15/16: Conference Quarter-Final (NYI),Saison 16/17: Quarter-Final (TBL)

PSN-ID: MEDICINMAN_81
2017/18 GM Vegas Golden Knights
Benutzeravatar
Staube TEAM AUT
IHL Veteran
 
Beiträge: 1114
Registriert: Fr 23. Aug 2013, 10:45
Wohnort: St. Veit an der Glan

Re: Aufschub NYi vs. FLA

Beitragvon Staube TEAM AUT » Sa 12. Dez 2015, 00:00

Wenn die LL ihr ok gibt werte ich natürlich das Spiel. Mfg
Bild
Saison 13/14: Conference Final (TBL),Saison 14/15: Conference Semi-Final (TBL),Saison 15/16: Conference Quarter-Final (NYI),Saison 16/17: Quarter-Final (TBL)

PSN-ID: MEDICINMAN_81
2017/18 GM Vegas Golden Knights
Benutzeravatar
Staube TEAM AUT
IHL Veteran
 
Beiträge: 1114
Registriert: Fr 23. Aug 2013, 10:45
Wohnort: St. Veit an der Glan

Re: Aufschub NYi vs. FLA

Beitragvon kirianer » Mo 21. Dez 2015, 20:24

Wie sieht es aktuell bei den Florida Panthers aus? 3 Spiele wurden gegen sie gewertet und im Spielabsprachenthread bekommt man auch keine Antwort mehr. Gibt es da irgendwelche Überlegungen?
Bild
VAN/AEV/EVZ/kirianer8
Stanley Cup Sieger 2016
GM of the year 2016
W. Conference Champion 2015+2016
DEL Meister 2014+2017
Spengler Cup 2015+2016
Weltmeister 2017(DEN)
WCOH 2016(SWE)
Benutzeravatar
kirianer
IHL Veteran
 
Beiträge: 1743
Registriert: Do 22. Aug 2013, 15:29
Wohnort: Bad Wörishofen (nähe Augsburg)

Re: Aufschub NYi vs. FLA

Beitragvon DangerForce » Di 22. Dez 2015, 00:11

Die Überlegung ist nicht so kleinlich zu sein und abzuwarten, bis seine Sonderbelastung im Job zeitnah vorbei ist. Er hätte sich auch einfach vier Wochen abwesend melden können, hättest du dann auch Überlegungen gefordert? Himmel, es ist mitten in der Saison und nicht die heiße Phase um die Playoffs...
DangerForce
1st Liner
 
Beiträge: 451
Registriert: Fr 8. Aug 2014, 20:06

Re: Aufschub NYi vs. FLA

Beitragvon DJKsasa » Di 22. Dez 2015, 01:04

Naja so kleinlich finde ich das gar nicht.

Ich habe es in einem anderen Thread schonmal geschrieben. Unabhängig von Magnus jetzt mit dem ich bislang keine Probleme hatte Spiele auszumachen, finde ich schon das das Interesse an der ihl dieses Jahr erheblich gesunken ist.
Wenn man die Leute im psn anschreibt besteht meistens keine Lust zu spielen weil man gerade ein anderes Game zockt oder eben eashl. Es ist legitim wenn es mal vorkommt aber bei manchen entsteht der Eindruck als wäre die ihl eine lästige Nebensache.

Ich hab bisher nix gesagt weil ich a) erst 1 Jahr dabei bin und b) mit meinen spielen trotzdem ganz gut durchkomme.
Aber ich muss sagen das ich mir manchmal ziemlich bescheuert vorkomme weil ich einige teilweise täglich Fragen musste ob Zeit und Lust da ist um das Spiel auszutragen. Da wird dann genervt das Spiel gemacht nach dem Motto dann lässt der mich endlich in Ruhe.

Sry das ich mich hier in die Unterhaltung eingemischt habe, aber wollte kurz mein Eindruck und vor allem ich die Veränderung innerhalb eines Jahres wahrgenommen habe mitteilen.
Bild
IHL: Calgary Flames | PSN ID: DJKsasa
DEL: Hamburg Freezers
NLA: EHC Kloten
DJKsasa
1st Liner
 
Beiträge: 515
Registriert: Fr 28. Nov 2014, 17:03

Re: Aufschub NYi vs. FLA

Beitragvon Meazza1704 » Di 22. Dez 2015, 01:32

DJKsasa hat geschrieben:Naja so kleinlich finde ich das gar nicht.

Ich habe es in einem anderen Thread schonmal geschrieben. Unabhängig von Magnus jetzt mit dem ich bislang keine Probleme hatte Spiele auszumachen, finde ich schon das das Interesse an der ihl dieses Jahr erheblich gesunken ist.
Wenn man die Leute im psn anschreibt besteht meistens keine Lust zu spielen weil man gerade ein anderes Game zockt oder eben eashl. Es ist legitim wenn es mal vorkommt aber bei manchen entsteht der Eindruck als wäre die ihl eine lästige Nebensache.

Ich hab bisher nix gesagt weil ich a) erst 1 Jahr dabei bin und b) mit meinen spielen trotzdem ganz gut durchkomme.
Aber ich muss sagen das ich mir manchmal ziemlich bescheuert vorkomme weil ich einige teilweise täglich Fragen musste ob Zeit und Lust da ist um das Spiel auszutragen. Da wird dann genervt das Spiel gemacht nach dem Motto dann lässt der mich endlich in Ruhe.

Sry das ich mich hier in die Unterhaltung eingemischt habe, aber wollte kurz mein Eindruck und vor allem ich die Veränderung innerhalb eines Jahres wahrgenommen habe mitteilen.



Danke !!!! So ist es!
Let's go Oilers!!

Bild
Meazza1704
1st Liner
 
Beiträge: 633
Registriert: Mo 2. Sep 2013, 17:47

Nächste

Zurück zu Fragen zur IHL

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast