Allgemeine Fragen zur IHL

Ihr habt Fragen die den Spielbetrieb in der IHL betreffen? Hier ist das passende Forum dazu.

Re: Allgemeine Fragen zur IHL

Beitragvon Berni99999 » Mo 28. Mär 2016, 21:39

Muckellinho hat geschrieben:Mir scheint etwas entgangen zu sein...

DocAlu alias Markus ist zurückgetreten/wurde geschasst/oder ist verschollen?

Zweitens: Habe den Spielplan durchgeschaut, bei 78 Spielen und noch 3 ausstehenden, käme ich auf 81 Spiele. Es muss also noch irgendeine Partie unter den Teppich gefallen sein. Bitte mal nachschauen. Dankeschön :)


Sportliche Grüße
Muckellinho GM Toronto Maple Leafs


Das gleiche Phänomen habe ch auch. Und rechnerisch einen Punkt zu wenig in der Tabelle.
Hatte dazu auch schon Julio als ersten Ansprechpartner per PN angeschrieben.
PSN ID: DBerni99999

2015/2016: GM San Jose Sharks
2016/2017: GM Montreal Canadiens
2017/2018: GM St. Louis Blues

2016/2017 - : Schwenninger WIld Wings
Berni99999
3rd Liner
 
Beiträge: 254
Registriert: Mo 31. Aug 2015, 06:31
Wohnort: Düsseldorf

Re: Allgemeine Fragen zur IHL

Beitragvon Julio » Mo 28. Mär 2016, 22:10

Berni99999 hat geschrieben:
Muckellinho hat geschrieben:Mir scheint etwas entgangen zu sein...

DocAlu alias Markus ist zurückgetreten/wurde geschasst/oder ist verschollen?

Zweitens: Habe den Spielplan durchgeschaut, bei 78 Spielen und noch 3 ausstehenden, käme ich auf 81 Spiele. Es muss also noch irgendeine Partie unter den Teppich gefallen sein. Bitte mal nachschauen. Dankeschön :)


Sportliche Grüße
Muckellinho GM Toronto Maple Leafs


Das gleiche Phänomen habe ch auch. Und rechnerisch einen Punkt zu wenig in der Tabelle.
Hatte dazu auch schon Julio als ersten Ansprechpartner per PN angeschrieben.


Bernis Fall ist uns bekannt und wird geprüft, hat sich wohl ein Fehlerchen eingeschlichen. Wir schauen dann auch mal bei Muckel nach, soll schon alles seine Ordnung haben :)

Zu Philly: Der GM hat mich, nachdem ich heute erneut einen Termin von ihm wollte, darum gebeten ihn zu entlassen. Er hat sich selbst überschätzt und kann FIFA und NHL nicht unter einen Hut bekommen. Die Saison wollte er auch nciht zu Ende spielen, da er es nicht schaffen würde sagte er.
Bild
IHL: Pittsburgh Penguins // PSN-ID: JulioK91
Benutzeravatar
Julio
IHL Veteran
 
Beiträge: 1252
Registriert: So 18. Aug 2013, 07:09
Wohnort: Düsseldorf

Re: Allgemeine Fragen zur IHL

Beitragvon Staube TEAM AUT » Di 29. Mär 2016, 07:18

Werde ich mir heute oder morgen mal ansehen.
Lg
Bild
Saison 13/14: Conference Final (TBL),Saison 14/15: Conference Semi-Final (TBL),Saison 15/16: Conference Quarter-Final (NYI),Saison 16/17: Quarter-Final (TBL)

PSN-ID: MEDICINMAN_81
2017/18 GM Vegas Golden Knights
Benutzeravatar
Staube TEAM AUT
IHL Veteran
 
Beiträge: 1114
Registriert: Fr 23. Aug 2013, 10:45
Wohnort: St. Veit an der Glan

Re: Allgemeine Fragen zur IHL

Beitragvon Staube TEAM AUT » Di 29. Mär 2016, 14:21

Tabellen wurden angepasst.
Mfg
Bild
Saison 13/14: Conference Final (TBL),Saison 14/15: Conference Semi-Final (TBL),Saison 15/16: Conference Quarter-Final (NYI),Saison 16/17: Quarter-Final (TBL)

PSN-ID: MEDICINMAN_81
2017/18 GM Vegas Golden Knights
Benutzeravatar
Staube TEAM AUT
IHL Veteran
 
Beiträge: 1114
Registriert: Fr 23. Aug 2013, 10:45
Wohnort: St. Veit an der Glan

Re: Allgemeine Fragen zur IHL

Beitragvon Muckellinho » Di 29. Mär 2016, 19:23

Danke Jungs!! :good:
Benutzeravatar
Muckellinho
4th Liner
 
Beiträge: 186
Registriert: Di 13. Jan 2015, 11:55
Wohnort: Berlin

Re: Allgemeine Fragen zur IHL

Beitragvon Frutti » Di 29. Mär 2016, 23:02

:D :D :D enge Kiste zwischen uns beiden Hübschen :lol: :lol:
NHL VOLLZEIT VIRTUOSE


PSN:FruttiAustria

New York Rangers
Straubing Tigers
Frutti
IHL Veteran
 
Beiträge: 1127
Registriert: Fr 22. Nov 2013, 12:22

Re: Allgemeine Fragen zur IHL

Beitragvon Mewtu » So 18. Dez 2016, 12:31

Hallo zusammen

Die Teambilder in euren Signaturen, wer erstellt die oder wenn muss ich ganz lieb fragen ob ich auch sowas für mein Team haben kann? :rose:

Gruß
Bild
Online ID: mewtu_x12
Kurzfristige Spielabsprachen gerne auch über PSN Messenger
Mewtu
Prospect
 
Beiträge: 10
Registriert: Do 11. Aug 2016, 10:47

Re: Allgemeine Fragen zur IHL

Beitragvon Staube TEAM AUT » So 18. Dez 2016, 12:36

Julio hat mal ein paar gemacht, weiß aber ned ob er dfür heuer Zeit hat. Sonst gibt's im Internet sicher genug Bilder die man bearbeiten kann und dann als Signatur einfügen kann.
Lg
Bild
Saison 13/14: Conference Final (TBL),Saison 14/15: Conference Semi-Final (TBL),Saison 15/16: Conference Quarter-Final (NYI),Saison 16/17: Quarter-Final (TBL)

PSN-ID: MEDICINMAN_81
2017/18 GM Vegas Golden Knights
Benutzeravatar
Staube TEAM AUT
IHL Veteran
 
Beiträge: 1114
Registriert: Fr 23. Aug 2013, 10:45
Wohnort: St. Veit an der Glan

Re: Allgemeine Fragen zur IHL

Beitragvon InFerno » So 18. Dez 2016, 14:49

Ich musste auch nen Kumpel anbetteln der sich mit Photoshop auskennt :lol:

gimp oder eben photoshop muss man wohl beherrschen um sowas basteln zu können. :oops:
Bild
New Jersey Devils
Düsseldorfer EG
PSN-ID: infe87
Da ich die PSN-App auf dem Handy nutze, kann man mich auch bei Offline-Status anschreiben.
Benutzeravatar
InFerno
1st Liner
 
Beiträge: 402
Registriert: So 10. Jan 2016, 20:04
Wohnort: Düsseldorf

Re: Allgemeine Fragen zur IHL

Beitragvon ruffshot1 » So 18. Dez 2016, 16:32

Ich hab meins mit gimp erstellt. Einfach rum probieren dann klappt das schon ;)
Bild

IHL - Anaheim Ducks / DEL - Eisbären Berlin
PSN ruffshot1 - Nachrichten dort jederzeit möglich
Benutzeravatar
ruffshot1
1st Liner
 
Beiträge: 639
Registriert: Sa 24. Aug 2013, 21:43

Vorherige

Zurück zu Fragen zur IHL

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast