Wertungen für nächste Saison

Ihr habt Fragen die den Spielbetrieb in der IHL betreffen? Hier ist das passende Forum dazu.

Wertungen für nächste Saison

Beitragvon InFerno » Fr 31. Mär 2017, 13:22

Hallo zusammen,

Mir geht es um die Äusserungen, dass nächste Saion einmal Mitte der Saison und einmal am Ende gewertet wird.

Mit 0-0 unabhängig der Bemühungen.

Sorry, aber das wäre wirklich die größte Sauerei die man machen kann. Man kann doch Leute nicht bestrafen die hier im Forum Terminvorschläge machen, aber dann keine Antwort erhalten.

Das Argument man hätte ja genug Zeit, hilft dann auch nicht.

Im übrigen lässt sich so auch geschmeidig ein Spiel aussitzen, was vielleicht wichtig für den Gegner sein könnte. Also ich weiß nicht inwiefern so Sachen gewünscht sind. Ebenso die genannte Bestrafung der aktiven.

Ich bin ganz ehrlich, so eine Vorgehensweise habe ich noch nirgends erlebt, egal in was für Onlineligen. Da wird die Inaktivität bestraft, logisch. Aber nicht Leute die Termine nennen, dafür war das Forum ja auch bisher gedacht.

Sollte das wirklich so kommen, mache ich mir ernsthafte Gedanken zum gerechten Umgang der User.

Grüße euer InFerno
Bild
New Jersey Devils
Düsseldorfer EG
PSN-ID: infe87
Da ich die PSN-App auf dem Handy nutze, kann man mich auch bei Offline-Status anschreiben.
Benutzeravatar
InFerno
1st Liner
 
Beiträge: 402
Registriert: So 10. Jan 2016, 20:04
Wohnort: Düsseldorf

Re: Wertungen für nächste Saison

Beitragvon Phoenix86 » Fr 31. Mär 2017, 13:41

Da pflichte ich dir bei; wobei ich nicht annehme, dass es soweit kommen wird.

LG
danfae77
Phoenix86
1st Liner
 
Beiträge: 413
Registriert: Sa 30. Jan 2016, 20:05

Re: Wertungen für nächste Saison

Beitragvon schipinguin » Fr 31. Mär 2017, 13:41

Da kann ich mich nur anschließen, so etwas darfs meiner meinung nach ned geben. Es is einfavh so in onlineligen, dass man sich jedes match einzeln anschaun muss, weils einfach verschiedene situationen gibt, die unterschiedlich bewertet werden müssen. Extrembeispiel: ich hätte nach dem neuen system -4 punkte, wg 2 offenen spielen gg ottawa. Wenn ma sich das bsp aber anschaut, hab ich mit 3 verschiedenen trainern gschrieben und es is nix rausgekommen. Wäre die bestrafung dann fair?

Grüße
schipinguin
3rd Liner
 
Beiträge: 229
Registriert: Sa 27. Feb 2016, 14:41

Re: Wertungen für nächste Saison

Beitragvon Frutti » Fr 31. Mär 2017, 14:10

Ich hoffe wir verstehen da was falsch, bitte da um eine genau Erklärung der Ligenleitung, sorry wenn Aktive (bei der Spielabsprache ) bestraft werden..läuft was falsch im System und ihr werdet bald alleine spielen....

Ich hoffe noch immer das ich da was falsch verstehe
NHL VOLLZEIT VIRTUOSE


PSN:FruttiAustria

New York Rangers
Straubing Tigers
Frutti
IHL Veteran
 
Beiträge: 1127
Registriert: Fr 22. Nov 2013, 12:22

Re: Wertungen für nächste Saison

Beitragvon Julio » Fr 31. Mär 2017, 15:03

Ganz entspannt bleiben, steve und ich machen uns da Gedanken wenn es soweit ist, aktuell haben wir ja noch überhaupt gar nichts angedacht ;)
Bild
IHL: Pittsburgh Penguins // PSN-ID: JulioK91
Benutzeravatar
Julio
IHL Veteran
 
Beiträge: 1252
Registriert: So 18. Aug 2013, 07:09
Wohnort: Düsseldorf

Re: Wertungen für nächste Saison

Beitragvon Frutti » Fr 31. Mär 2017, 15:34

ok verstanden, dann an dich meine Frage, warum wurde mein Spiel mit 0:0 gewertet gegen Colarado?....
NHL VOLLZEIT VIRTUOSE


PSN:FruttiAustria

New York Rangers
Straubing Tigers
Frutti
IHL Veteran
 
Beiträge: 1127
Registriert: Fr 22. Nov 2013, 12:22

Re: Wertungen für nächste Saison

Beitragvon Staube TEAM AUT » Fr 31. Mär 2017, 16:04

Die Wertungen nehme ich ja vor. Nachdem ich nächstes Jahr dies nicht mehr machen möchte in der Form alle 2 Wochen, weil zu stressig ist, habe ich diesen Vorschlag mal gepostet. Natürlich wird dann wieder auf das aktivere Team dabei geachtet und die forumsabsprachen, das inaktivere Team sollte dann mit 2 Punkten Abzug pro Spiel bestraft werden.
Bild
Saison 13/14: Conference Final (TBL),Saison 14/15: Conference Semi-Final (TBL),Saison 15/16: Conference Quarter-Final (NYI),Saison 16/17: Quarter-Final (TBL)

PSN-ID: MEDICINMAN_81
2017/18 GM Vegas Golden Knights
Benutzeravatar
Staube TEAM AUT
IHL Veteran
 
Beiträge: 1114
Registriert: Fr 23. Aug 2013, 10:45
Wohnort: St. Veit an der Glan

Re: Wertungen für nächste Saison

Beitragvon Frutti » Fr 31. Mär 2017, 20:55

Ok das verstehe ich Staube und würde ich OK finden....würde es aber nicht auf das Team beziehen (GM -Wechsel) sondern auf die Person.

@staube nochmal die Frage warum wurde das Spiel gegen Colorado mit 0:0 gewertet....ist eigentlich eh egal weil ich den Play Off bin, möchte aber nur deinen Gedankengang wissen, da ich ihn nicht nachvolziehen kann
NHL VOLLZEIT VIRTUOSE


PSN:FruttiAustria

New York Rangers
Straubing Tigers
Frutti
IHL Veteran
 
Beiträge: 1127
Registriert: Fr 22. Nov 2013, 12:22

Re: Wertungen für nächste Saison

Beitragvon Staube TEAM AUT » Fr 31. Mär 2017, 21:37

Wegen dem Colorado Game war es so gedacht dass es vielleicht ein Ansporn ist das Game noch nachzuholen. Ihr hattet ja beide wenig Zeit und es verabsäumt einen Termin auszumachen. Col war ja dann wieder aktiv. Deine Abwesenheit habe ich leider übersehen. Alles in allem könnt ihr das game gern nach holen.
Bild
Saison 13/14: Conference Final (TBL),Saison 14/15: Conference Semi-Final (TBL),Saison 15/16: Conference Quarter-Final (NYI),Saison 16/17: Quarter-Final (TBL)

PSN-ID: MEDICINMAN_81
2017/18 GM Vegas Golden Knights
Benutzeravatar
Staube TEAM AUT
IHL Veteran
 
Beiträge: 1114
Registriert: Fr 23. Aug 2013, 10:45
Wohnort: St. Veit an der Glan

Re: Wertungen für nächste Saison

Beitragvon typolino79 » Fr 31. Mär 2017, 22:28

Ich würde die Wertungen auch weiterhin im 2 Wochen Rhytmus vorgeben Das heisst man hat ausser der aktuellen Spielwoche noch eine Woche es nachzuholen, Ausnahme natürlich Abewsenheit bzw wenn jemand neu ein Team übernommen hat.
Klar sein sollte natürlich wenn nur einer aktiv nach nem Termin sucht das er es für sich gewertet bekommt. Falls es mal wirklich vorkommen sollte das beide GM trotz aktiver Suche keinen Termin finden müssen diese die LL frühzeitig kontaktiert und unabhäng von einander 3 mögliche Trmine anhiebt. Dann gibts nen fixen Termin aber soweit sollte es meiner Meinung nach nicht kommen, ich würde persönlich auch keine Spielwochen Vorspielen lassen einzig aus dem Grund das die Tsbelle so was von verzerrt ist. Aktuell gibts ne Differenz bis zu 12 Spiele.
IHL: Minnesota Wild // PSN ID: typolino79
typolino79
1st Liner
 
Beiträge: 569
Registriert: So 30. Nov 2014, 11:30

Nächste

Zurück zu Fragen zur IHL

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast