Bewerbung

Du möchtest Teil der IHL werden? Dann hast du hier die Möglichkeit dich zu bewerben.

Bewerbung

Beitragvon KO-Noki » Do 12. Apr 2018, 12:58

Hallo

Ich bin der Maurice aus Essen. Bin 23 Jahre alt und arbeite als Einkäufer bei Evo.
Habe vorher auf der Universität Essen meinen Abschluss gemacht. Gebürtig bin ich aus Hamburg - daher ist meine
Große Liebe der HSV - leider gottes :-D

Mein Bruder hat mich mit dem Eishoxkeyfieber angesteckt und mich zu den Spielen der DEG mitgenommen. Eine PS4 kaufe ich mir erst im Sonmer - habe die aktuelle Version auf der XBox gespielt

Lieblingsteams habe ich nicht - habe Symapthien für die Ducks (bester Zeichentrick )

Hoffe ich darf Bei euch im Sommer mitmachen

:checking: maurice
KO-Noki
Prospect
 
Beiträge: 4
Registriert: Mi 11. Apr 2018, 18:29

Re: Bewerbung

Beitragvon Steve » Do 12. Apr 2018, 13:03

Servus Maurice,

schön das du den Weg zu uns gefunden hast.
Wie du wahrs. gemerkt hast, sind wir schon in den Playoffs.
Zur neuen Saison kannst du dich gerne auf die Warteliste setzen lassen, jedoch sind 3 schon vor dir.

Ob es dann direkt mit einem Team klappt zum Saisonstart 18/19, kann ich dir nicht versprechen.

Ist das trotzdem für dich ok?

Einfach immer aktiv ins Forum schauen, dann klappt es auch "irgendwann".

Gruß
Steve
Bild


GM Washingtons Capitals
14/15,15/16 LLS Winner
9x Spieler Awards


15/16 Meister Kölner Haie
17/18 Meister RB München

Goldmedaille Olympia 2018 Finnland
Benutzeravatar
Steve
IHL Veteran
 
Beiträge: 1962
Registriert: Mo 2. Sep 2013, 17:54
Wohnort: München

Re: Bewerbung

Beitragvon KO-Noki » Do 12. Apr 2018, 13:13

Hey Steve,

Ja kein Problem. Ich warte dann gerne und schaue immer wieder mal ins Forum.
Bin aber eher der stille Mitleser :blush:
KO-Noki
Prospect
 
Beiträge: 4
Registriert: Mi 11. Apr 2018, 18:29

Re: Bewerbung

Beitragvon Meazza1704 » Fr 13. Apr 2018, 18:25

Noch einer aus Düsseldorf und Umgebung mit DEG Bezug. Willkommen in der IHL!
Bild

IHL: Edmonton Oilers
DEL: Düsseldorfer EG
Olympia: Schweden - Bronze-Medalliengewinner 2018
Meazza1704
IHL Star
 
Beiträge: 783
Registriert: Mo 2. Sep 2013, 17:47

Re: Bewerbung

Beitragvon kirianer » Fr 13. Apr 2018, 22:18

Servus und Willkommen in der IHL. Falls du auch Lust auf die DEL hast kannst dich gerne bei mir melden.

Gruß Kiri
Bild
VAN/AEV/EVZ
Stanley Cup 2016
GM des Jahres 2016
2×Conf. Sieger
3×Div. Sieger
6 Awards
2×DEL Meister
NLA Meister 2018
3×Spengler Cup
WM Gold 2017(DEN)
WCOH 2016(SWE)
Benutzeravatar
kirianer
IHL Veteran
 
Beiträge: 2020
Registriert: Do 22. Aug 2013, 15:29
Wohnort: Bad Wörishofen (nähe Augsburg)

Re: Bewerbung

Beitragvon Boecki942 » Di 12. Jun 2018, 07:57

Ist diese Bewerbung hier bei der Teamwahl berücksichtigt?

:-)
GM von:

Columbus Blue Jackets

Grizzly Adams Wolfsburg

PSN App vorhanden!

4. Platz - Schweiz - WM 2018
Benutzeravatar
Boecki942
2nd Liner
 
Beiträge: 375
Registriert: Di 19. Sep 2017, 15:09
Wohnort: Krumbach

Re: Bewerbung

Beitragvon Staube TEAM AUT » Di 12. Jun 2018, 09:06

Bitte um eine Rückmeldung des Bewerbers ob diese noch aktiv ist. Lg
Bild
Saison 13/14: CF (TBL),Saison 14/15: DF (TBL),Saison 15/16: DSF (NYI),Saison 16/17: DSF (TBL), Saison 17/18: DF (VGK)

PSN-ID: MEDICINMAN_81
2018/19 GM Vegas Golden Knights
Benutzeravatar
Staube TEAM AUT
IHL Veteran
 
Beiträge: 1310
Registriert: Fr 23. Aug 2013, 10:45
Wohnort: St. Veit an der Glan

Re: Bewerbung

Beitragvon KO-Noki » Di 12. Jun 2018, 09:31

Moin,

Ja Bewerbung ist aktiv - sofern ich es richtig verstanden habe bin ich an Position 4 der Warteliste und darf in Phase 3 wählen , oder ?
KO-Noki
Prospect
 
Beiträge: 4
Registriert: Mi 11. Apr 2018, 18:29

Re: Bewerbung

Beitragvon Steve » Di 12. Jun 2018, 10:02

Ja genau, du kommst in Phase 3 dran.
Bild


GM Washingtons Capitals
14/15,15/16 LLS Winner
9x Spieler Awards


15/16 Meister Kölner Haie
17/18 Meister RB München

Goldmedaille Olympia 2018 Finnland
Benutzeravatar
Steve
IHL Veteran
 
Beiträge: 1962
Registriert: Mo 2. Sep 2013, 17:54
Wohnort: München

Re: Bewerbung

Beitragvon Staube TEAM AUT » Di 12. Jun 2018, 17:03

Servus auch mal von mir und willkommen in der Liga.
Ich hoffe du kannst genügend Zeit für die Liga aufbringen (sprich ca. 2-3 Ligaspiele in der Woche a 30-35min) und hast die Ausdauer eine ganze Saison mit 82 Spielen durch zu halten, auch wenns mal nicht so läuft wie gewollt. Wir wollen schließlich wieder Spieler hier in der Liga, die nicht gleich das Handtuch werfen und sich auch respektvoll zeigen gegenüber anderen Mitgliedern hier.
Bestimmt ist bis zur Phase 3 noch das ein oder andere Team für dich übrig.
Lg
Bild
Saison 13/14: CF (TBL),Saison 14/15: DF (TBL),Saison 15/16: DSF (NYI),Saison 16/17: DSF (TBL), Saison 17/18: DF (VGK)

PSN-ID: MEDICINMAN_81
2018/19 GM Vegas Golden Knights
Benutzeravatar
Staube TEAM AUT
IHL Veteran
 
Beiträge: 1310
Registriert: Fr 23. Aug 2013, 10:45
Wohnort: St. Veit an der Glan


Zurück zu Bewerbungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast