Bewerbung NHL

Du möchtest Teil der IHL werden? Dann hast du hier die Möglichkeit dich zu bewerben.

Bewerbung NHL

Beitragvon Ahhnd » Mo 2. Jul 2018, 09:18

Guten Morgen,

vorneweg ein paar Infos für euch, ich bin 32 Jahre alt komme aus der nähe von Frankfurt und zocke NHL schon ca. 10 Jahre. Ich verfolge so oft ich kann die NHL und schauen Spiele wenn es sich einrichten lässt. Mein Team sind die New York Rangers. Ich zocke meistens gegen Kumpels und habe mir gedacht dann auch mal in einer ordentlichen Liga anzutreten um mich mit anderen guten Zockern zu messen.

Da ich hier noch nicht so den Überblick habe, weiß ich nicht so recht ob überhaupt noch ein Team frei ist für die neue Saison !? Das Team wäre mir im Grunde egal, würde mein Herz und meinen Schweiß in jedes Team stecken dieses ich meins nennen dürfte!!!

Also ich hoffe das klappt hier, bin motiviert und freue mich jetzt schon auf NHL 19.

Gruß

Ahhnd
Bild
Bild
Benutzeravatar
Ahhnd
Prospect
 
Beiträge: 6
Registriert: Do 31. Jul 2014, 11:09

Re: Bewerbung NHL

Beitragvon Staube TEAM AUT » Mo 2. Jul 2018, 11:11

Guten Morgen!

Hast dich 2014 ja schon mal beworben, damals war leider alles besetzt. Aktuell sind die Colorado Avalanche, die New York Islanders, die Ottawa Senators und die Philadelphia Flyers frei.

Bitte äußere deinen Wunsch aus diesen freien Teams, dann dürfte es wohl klappen mit einem Team für die nächste Saison.

Wir suchen GM´s die mit Herzblut hier dabei sind und die Saison, auch wenns mal nicht so gut läuft, durch ziehen.
Wenn du die Ausdauer hast 82 Spiele, ohne Playoffs, durch zu halten, und es deine Zeit zulässt, dann bist du herzlich willkommen. Was wir am wenigsten brauchen sind GM´s die mal ein paar Spielchen absolvieren und dann wieder gehen.

Wichtig wäre noch sich die PSN App am Handy zuzulegen, da diese ab der neuen Saison Pflicht ist für Spielabsprachen.

Mfg und schon mal herzlich willkommen.
Bild
Saison 13/14: CF (TBL),Saison 14/15: DF (TBL),Saison 15/16: DSF (NYI),Saison 16/17: DSF (TBL), Saison 17/18: DF (VGK)

PSN-ID: MEDICINMAN_81
2018/19 GM Vegas Golden Knights
Benutzeravatar
Staube TEAM AUT
IHL Veteran
 
Beiträge: 1318
Registriert: Fr 23. Aug 2013, 10:45
Wohnort: St. Veit an der Glan

Re: Bewerbung NHL

Beitragvon Ahhnd » Mo 2. Jul 2018, 12:46

Ich würde sehr gerne die Philadelphia Flyers in die nächste Saison führen.

Gruß

Ahhnd
Bild
Bild
Benutzeravatar
Ahhnd
Prospect
 
Beiträge: 6
Registriert: Do 31. Jul 2014, 11:09

Re: Bewerbung NHL

Beitragvon Staube TEAM AUT » Mi 1. Aug 2018, 23:38

Wir bräuchten noch deine PSN-ID. Lg
Bild
Saison 13/14: CF (TBL),Saison 14/15: DF (TBL),Saison 15/16: DSF (NYI),Saison 16/17: DSF (TBL), Saison 17/18: DF (VGK)

PSN-ID: MEDICINMAN_81
2018/19 GM Vegas Golden Knights
Benutzeravatar
Staube TEAM AUT
IHL Veteran
 
Beiträge: 1318
Registriert: Fr 23. Aug 2013, 10:45
Wohnort: St. Veit an der Glan

Re: Bewerbung NHL

Beitragvon Ahhnd » Do 2. Aug 2018, 06:33

Guten Morgen,

meine PSN-ID lautet: Ahhnd

bis dann :)
Bild
Bild
Benutzeravatar
Ahhnd
Prospect
 
Beiträge: 6
Registriert: Do 31. Jul 2014, 11:09


Zurück zu Bewerbungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron