Vorlage: Bewerbung "Team xyz"

Du möchtest Teil der IHL werden? Dann hast du hier die Möglichkeit dich zu bewerben.

Vorlage: Bewerbung "Team xyz"

Beitragvon Julio » So 18. Aug 2013, 07:38

Hallo Community,

dies soll eine Vorlage werden, damit alle User auch halbwegs auf die Einhaltung der Vorgaben achten. Natürlich ist es super, wenn die Spielergemeinschaft weiß, wer sie umgibt. Von daher würden wir uns freuen Anfangs ein paar Zeilen zu eurer Person zu lesen. Ich denke man muss keinem erklären wie er sich vorstellt, aber wie wäre es denn mit ein paar Hinweisen zu Name, Herkunft und Alter? Was macht ihr sonst noch so, außer NHL spielen?

Sehr wichtig sind Eure Kontaktdaten: PSN-ID und ICQ Nummer machen die Kommunikation bedeutend leichter.

Auch nicht verkehrt wäre es zu wissen, welches Team ihr coachen wollt. Eine Übersicht der freien Mannschaften findet ihr hier: http://ihlonline.de/teams/

nach eurer Bewerbung werden wir uns melden, das kann mal 10 Minuten dauern, aber auch wenn mal 24 Stunden vergehen: Nicht aufregen, wir werden definitiv auf euch zukommen.

Viel Spaß hier und beste Grüße
Julio
Bild
IHL: Pittsburgh Penguins // PSN-ID: JulioK91
Benutzeravatar
Julio
IHL Veteran
 
Beiträge: 1347
Registriert: So 18. Aug 2013, 07:09
Wohnort: Düsseldorf

Zurück zu Bewerbungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron