Rücktritt New York Rangers

Du willst die IHL verlassen? Das bedauern wir, aber wenn du deinen Entschluss schon gefasst hast wäre es nett uns das auch mitzuteilen. Idealerweise sagst du auch etwas zu deinen Gründen. Willst du wirklich gehen?

Rücktritt New York Rangers

Beitragvon Hanson » Mi 19. Apr 2017, 19:00

Hallo Leute!

Tut mir leid, dass ich mich erst jetzt melde, war die letzten Tage nicht im Lande.

Schweren Herzens werde ich das Amt als GM der New York Rangers mit nächster Saison nicht mehr ausüben. Weiters ziehe ich mich aus der Liga komplett zurück. Der Schritt ist mir definitiv nicht leicht gefallen, allerdings merke ich, dass meine Begeisterung für die NHL Serie immer mehr ab nimmt und auch der zeitliche Aufwand mittlerweile immer schwieriger zu managen ist. Da doch ein paar großes Interesse an den Rangers haben, möchte ich ihnen nicht im Weg stehen und einen Spieler mit einem schlechteren Team eine Freude durch meinen Rücktritt machen :D
Die Playoffs spiele ich natürlich zu Ende, das ist selbstverständlich!

Danke an euch alle, wir hatten eine verdammt nette Zeit hier. Danke für den Aufwand den ihr betreibt! Danke an alle meine Gegner, jedes einzelne Spiel hat mir Spaß gemacht.

Macht es gut, vielleicht sehen wir uns ja wieder, sofern mich das virtuelle Hockeyfieber wieder packt :)
Bild

PSN ID:Hanson_44

Saison 13/14: Conference Final (Edmonton Oilers)
Saison 14/15: Conference Final (New York Rangers)
Saison 15/16: Division Final ; Presidents’ Trophy; Lady Byng Memorial Trophy (New York Rangers)
Benutzeravatar
Hanson
2nd Liner
 
Beiträge: 365
Registriert: Mi 21. Aug 2013, 19:41
Wohnort: Villach/Graz

Re: Rücktritt New York Rangers

Beitragvon Staube TEAM AUT » Mi 19. Apr 2017, 19:08

Na bumm.
Sehr sehr schade, waren immer interessante Spiele. Ein starker Spieler geht den Rangers abhanden.
Bild
Saison 13/14: Conference Final (TBL),Saison 14/15: Conference Semi-Final (TBL),Saison 15/16: Conference Quarter-Final (NYI),Saison 16/17: Quarter-Final (TBL)

PSN-ID: MEDICINMAN_81
2017/18 GM Vegas Golden Knights
Benutzeravatar
Staube TEAM AUT
IHL AllStar
 
Beiträge: 973
Registriert: Fr 23. Aug 2013, 10:45
Wohnort: St. Veit an der Glan

Re: Rücktritt New York Rangers

Beitragvon Julio » Mi 19. Apr 2017, 20:23

Das ist bedauerlich Hannes, damit scheidet ein Jubilar aus zur kommenden Saison. Es war uns ein Vergnügen dich in unseren Reihen zu haben, du bist ein toller Sportsmann und weißt dich einer Online Liga entsprechend zu benehmen.

Ich hoffe nur inständig das du wiederkommst, am Ende bist du doch auch ein sehr Eishockey verbundenes Kerlchen, was mir Hoffnung auf ein Comeback macht. Bleib wie du bist und lass dich nicht beirren :)
Bild
IHL: Pittsburgh Penguins // PSN-ID: JulioK91
Benutzeravatar
Julio
IHL Veteran
 
Beiträge: 1189
Registriert: So 18. Aug 2013, 07:09
Wohnort: Düsseldorf

Re: Rücktritt New York Rangers

Beitragvon ruffshot1 » Mi 19. Apr 2017, 22:02

Schade sowas zu hören. Die Spiele gegen dich waren immer sehr unterhaltsam und spannend. Auch du als Person warst immer freundlich und fair. Ein großer verlässt die IHL Bühne...
Wünsche dir alles gute für die Zukunft und hoffe dich irgendwann wieder hier zu sehen.
2013 - 2015 Anaheim Ducks - 2015 Playoffs 1. Runde 0:4 @ VAN
2015 - 2016 Los Angeles Kings - 2016 Playoffs 1. Runde 2:4 @ DAL
2016 - 2017 Nashville Predators

PSN ruffshot1 - Nachrichten dort jederzeit möglich (auch offline)
ruffshot1
1st Liner
 
Beiträge: 585
Registriert: Sa 24. Aug 2013, 21:43

Re: Rücktritt New York Rangers

Beitragvon Berni99999 » Mi 19. Apr 2017, 22:20

Schade um einen herausragend starken und überaus fairen Spieler. Ich wünsche dir alles Gute und vielleicht sieht man sich noch einmal hier. Ich würde mich freuen.
PSN ID: DBerni99999

2015/2016: GM San Jose Sharks
2016/2017: GM Montreal Canadiens
2017/2018: GM St. Louis Blues

2016/2017 - : Schwenninger WIld Wings
Berni99999
3rd Liner
 
Beiträge: 200
Registriert: Mo 31. Aug 2015, 06:31
Wohnort: Düsseldorf

Re: Rücktritt New York Rangers

Beitragvon typolino79 » Do 20. Apr 2017, 10:24

Das ist wirklich mega Schade. Ein super fairer Spieler mit verdammt viel Skill. Zumal immer danach noch mit einem kleinen Plausch.

Schade das du gehst :'(
typolino79
1st Liner
 
Beiträge: 476
Registriert: So 30. Nov 2014, 11:30


Zurück zu Rücktritt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron