Rücktritt Hurricanes

Du willst die IHL verlassen? Das bedauern wir, aber wenn du deinen Entschluss schon gefasst hast wäre es nett uns das auch mitzuteilen. Idealerweise sagst du auch etwas zu deinen Gründen. Willst du wirklich gehen?

Rücktritt Hurricanes

Beitragvon GMJohnny » Mi 8. Nov 2017, 14:41

Hallo an alle,

ich werde schweren Herzens von meinem Posten zurücktreten.
Begründen möchte ich nicht viel, es reicht ein Blick in den Spielabsprache-Thread.

Das ihr eure Spiele machen wollt und auch aufgrund des Verzugs Stück weit hinweist ist eine Sache. Aber wie man trotz von mir kommunizierter Zeiten so einen Druck ausüben muss ist mir ein Rätsel (obwohl ich erst seit Sonntag wieder da bin).

Bezeichnet mich als dünnhäutig oder sensibel, aber das ganze hier ist ein Spiel bei dem ich gerne mitgemacht hätte. Die Stimmung gefällt mir aber nicht.
Ich will auch keine großen Reden und Prädigten halten, dass ihr euch hinterfragen sollt oder ähnliches weil sich wegen mir bestimmt keiner ändert :)
Trotzdem bin ich jemand der konsequent ist und wie gesagt die Stimmung im Spielabsprachethread ist etwas was ich nicht mag und auch nicht in meiner "Freizeit" haben möchte.

Bei den paar Leute die mit mir sehr freundlich (auch über privatnachricht) kommuniziert haben, möchte ich mich an dieser stelle entschuldigen. Ihr seid damit auch nicht gemeint.
Auch dir Steve vielen Dank für den Versuch mich zu schützen.

Hoffe für euch alle und die Liga dass sich schnell ein neuer GM findet der die vielen geilen Spiele schnellstmöglich nachholt.

Wünsche euch weiterhin viel Spaß und Erfolg.
Bild
PSNID: GMJohnny00 | New York Islanders
GMJohnny
Prospect
 
Beiträge: 16
Registriert: Sa 24. Jun 2017, 18:25

Re: Rücktritt Hurricanes

Beitragvon Staube TEAM AUT » Mi 8. Nov 2017, 15:23

Spiel bitte nicht das Unschuldslamm. Hier herrscht eigentlich eine gute Community, aber wenn man nicht mal antwortet und Freundesanfragen annimmt, dann ist das sehr merkwürdig und zeigt nicht gerade vom gutem Engagement.
Du hast einen einzigen Post hinterlassen dass du am Wochenende kannst. Keine konkreten Zeiten mit jemandem ausgemacht. Das Forum dient dazu als Nachweis, dass man auch tätig ist. Viele haben mit dir den Kontakt gesucht, aber keine Antwort erhalten, daher etwas die miese Stimmung, angesichts der Tatsache, dass viele Spiele offen sind.
Von mir aus hast 3 Wochen Zeit alles auf zu holen.
Den Posten jetz zu räumen bei den ausständigen Spielen ist schon unerhört. Man sollte halt auch Kritik einstecken können.
Mfg
Bild
Saison 13/14: Conference Final (TBL),Saison 14/15: Conference Semi-Final (TBL),Saison 15/16: Conference Quarter-Final (NYI),Saison 16/17: Quarter-Final (TBL)

PSN-ID: MEDICINMAN_81
2017/18 GM Vegas Golden Knights
Benutzeravatar
Staube TEAM AUT
IHL Veteran
 
Beiträge: 1114
Registriert: Fr 23. Aug 2013, 10:45
Wohnort: St. Veit an der Glan

Re: Rücktritt Hurricanes

Beitragvon Phoenix86 » Mi 8. Nov 2017, 15:32

Also der (Ex-) GM von Carolina hat ja (eigentlich) klar mitgeteilt, dass er erst ab diesem Freitag Zeit hat - mit genauen Zeitangaben und grossen -Intervallen. Natürlich kann man einweden, dass man bereits jetzt im Forum genaue Termine hätte ausmachen können, aber wie ich das verstanden habe, fehlt ihm bis am Wochenende schlicht die Zeit und ganz unabhängig davon hätte man mit der Kritik auch bis nach dem Wochenende warten können und sich ganz allgemein ein wenig mässigen können.

Ich hoffe er überdenkt seinen Entscheid nochmals und dass gewisse nach der Klarstellung seinerseits mal beginnen, seine Posts (richtig) zu lesen... Gewisse Antworten nach Steves Intervention waren m.E. schlicht unnötig.
danfae77
Phoenix86
1st Liner
 
Beiträge: 413
Registriert: Sa 30. Jan 2016, 20:05

Re: Rücktritt Hurricanes

Beitragvon DJKsasa » Mi 8. Nov 2017, 16:08

Ich versuche mich in der Regel nicht zu den Diskussionen zu äussern.

Aber in diesem Fall muss ich tatsächlich sagen das es sehr Schade ist.
Mein erster Gedanke als ich die ersten Posts im Spielabsprachethread gelesen habe war, lasst dem Jungen doch mal wenigstens Luft um aus dem Urlaub anzukommen.

Aus meiner Sicht wurde hier ein Druck ausgeübt der nicht hätte ausgeübt werden müssen.

Ich hoffe das es sich Johnny nochmal anders überlegt.
Ich möchte mich im Namen aller für den EIndruck entschuldigen den du nun von dieser Community gewonnen hast. Ich kann dir versichern das dies nicht der Normalfall ist. Leider ist man im Moment sehr empfindlich was neue GM´s angeht. Es tut mir leid das du so empfangen wurdest.

Und meine persönliche Meinung an alle anderen:
Versucht euch mal wieder zu entspannen.
Bild
IHL: Calgary Flames | PSN ID: DJKsasa
DEL: Hamburg Freezers
NLA: EHC Kloten
DJKsasa
1st Liner
 
Beiträge: 511
Registriert: Fr 28. Nov 2014, 17:03

Re: Rücktritt Hurricanes

Beitragvon Staube TEAM AUT » Mi 8. Nov 2017, 16:19

Natürlich hat es auch was damit zu tun dass wir nur Pech hatten mit vielen GM´s die kamen und gingen.
Ich verstehe auch wenn manche ein wenig nervös werden, wenn jemand nicht antwortet oder keine Freundschaftsanfragen annimmt. Privatnachrichten können wir leider nicht nachvollziehen.
Ja er hatte lange Urlaub und sicher auch in der Arbeit Stress.

Hier herrscht sicher ein großes Mißverständnis vor und ich hoffe er bleibt uns erhalten.
Bild
Saison 13/14: Conference Final (TBL),Saison 14/15: Conference Semi-Final (TBL),Saison 15/16: Conference Quarter-Final (NYI),Saison 16/17: Quarter-Final (TBL)

PSN-ID: MEDICINMAN_81
2017/18 GM Vegas Golden Knights
Benutzeravatar
Staube TEAM AUT
IHL Veteran
 
Beiträge: 1114
Registriert: Fr 23. Aug 2013, 10:45
Wohnort: St. Veit an der Glan

Re: Rücktritt Hurricanes

Beitragvon Boecki942 » Mi 8. Nov 2017, 16:32

Ich bin auch erst seit dieser Saison in der Liga dabei und kann dir versichern, dass ich das bisher nicht erlebt hatte. Der Zusammenhalt ist hier wirklich groß. Leider gab es zurzeit viele wechsel, weswegen auch ich etwas unruhig wurde - das gebe ich zu. :rose:

Allerdings finde ich wirklich nicht, dass eine schlechte Stimmung herrscht. Wäre wirklich schade, wenn du abspringst. Ich hoffe, dass du uns erhalten bleibst! Überleg dir das bitte wirklich nochmal. Ich als neuer kann dir wirklich versichern, dass dies hier eine spitzen Community ist und es wirklich großen Spaß macht!! :good:
GM von:

Florida Panthers
Grizzlys Wolfsburg (DEL)
-----------------------
Bild
Bild

PSN App vorhanden!

ICQ: 690 679 557
Benutzeravatar
Boecki942
4th Liner
 
Beiträge: 190
Registriert: Di 19. Sep 2017, 15:09
Wohnort: Krumbach

Re: Rücktritt Hurricanes

Beitragvon Meazza1704 » Mi 8. Nov 2017, 17:06

Bleib da Jung und mach am Wochenende einige Spiele, dann pendelt sich doch alles langsam ein.

Überleg es dir nochmal. ;)

Vielleicht ziehst du deinen Rücktritt zurück, meldest dich mal kurz im PSN an und nimmst die zahlreichen Freundschaftsanfragen an und dann läuft der Hase wie von selbst.

Wenn du doch gehst: Alles Gute und ich würde es auch schade finden.
Wenn du doch bleibst: Freut mich und wir sehen uns auf dem Eis. :drinks:
Let's go Oilers!!

Bild
Meazza1704
1st Liner
 
Beiträge: 633
Registriert: Mo 2. Sep 2013, 17:47

Re: Rücktritt Hurricanes

Beitragvon Scheibe6 » Do 9. Nov 2017, 13:01

Finde auch das du bleiben sollst! Mach deine Spiele so wie es halt geht!
Ich kenne deine Situation betreffend viel Arbeit sehr gut.
Daher schau wenn du Zeit hast und mache gleich ein paar Partien zusammen.
So kommst du dann über die Wochen auch wieder heran :-)

wäre wirklich schade...
Bild
DEL : KREFELD PINGUINE IHL : LA KINGS NLA : HC LUGANO WM 2017 : RUSSLAND
PSN : Scheibe6
Benutzeravatar
Scheibe6
IHL AllStar
 
Beiträge: 913
Registriert: Sa 2. Aug 2014, 14:40
Wohnort: Olten

Re: Rücktritt Hurricanes

Beitragvon Julio » Fr 10. Nov 2017, 16:28

Vielleicht könntest du dich da abschließend ja nochmal äußern. Im Grunde sollte man sich nicht zuviel Druck machen, natürlich müssen die Matches gespielt werden, aber wenn man nicht da ist ist man nicht da. Gib nicht zuviel auf den vermeintlichen "Druck" den vereinzelte Spieler ausüben. Ich denke du solltest dir noch eine Chance geben :)
Bild
IHL: Pittsburgh Penguins // PSN-ID: JulioK91
Benutzeravatar
Julio
IHL Veteran
 
Beiträge: 1252
Registriert: So 18. Aug 2013, 07:09
Wohnort: Düsseldorf

Re: Rücktritt Hurricanes

Beitragvon Steve » So 12. Nov 2017, 09:55

Sollte bis heute Abend keine RM mehr kommen, ist für uns der Rücktritt amtlich.

Ich hoffe noch, dass sich hier was tut, come on Johnny.
Bild


GM Washigtons Capitals
14/15,15/16 LLS Winner
13/14, 15/16 , 16/17 Art Ross Trophy
13/14, 15/16 , 16/17 Maurice Richard Trophy
13/14, 14/15 James Norris Trophy
13/14 Venzia Trophy


15/16 Meister Kölner Haie
Benutzeravatar
Steve
IHL Veteran
 
Beiträge: 1664
Registriert: Mo 2. Sep 2013, 17:54
Wohnort: München

Nächste

Zurück zu Rücktritt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron