Rücktritt Flyers

Du willst die IHL verlassen? Das bedauern wir, aber wenn du deinen Entschluss schon gefasst hast wäre es nett uns das auch mitzuteilen. Idealerweise sagst du auch etwas zu deinen Gründen. Willst du wirklich gehen?

Rücktritt Flyers

Beitragvon GamingBeard » Mo 1. Jan 2018, 22:09

Ich muss leider aus der Liga aussteigen.
Diese Jahr steht meine Auswanderung an und ich hab in den nächsten Wochen und Monaten viel zu tun und weiß nicht,ob ich dann die Zeit und Lust auftreiben kann.
Mir hat es wirklich gefallen und das viele verlieren hat mir nichts ausgemacht.
Euch weiterhin viel Erfolg und viel Spaß
Bild
Benutzeravatar
GamingBeard
Rookie
 
Beiträge: 44
Registriert: Di 31. Okt 2017, 09:42

Re: Rücktritt Flyers

Beitragvon Hannes1970 » Mo 1. Jan 2018, 23:38

Hallo Marcus !

Tut mir echt leid von deinem Rücktritt zu hören. Bist ein großer Sportsmann, der dank seiner mentalen Stärke, richtig mit Niederlagen umzugehen weiß.

Hut ab vor deinem Mut - denn eine Auswanderung ist eine riesige Veränderung des bisherigen Lebens, und dafür wunsche ich dir alles erdenklich Gute, und das alles so läuft, wie du es dir vorstellst.

Schöne Grüße

Hannes
Benutzeravatar
Hannes1970
3rd Liner
 
Beiträge: 233
Registriert: Fr 15. Dez 2017, 07:43

Re: Rücktritt Flyers

Beitragvon Boecki942 » Mo 1. Jan 2018, 23:50

Och man... :-(

Schade Schade...
Alles gute für dich!
GM von:

Columbus Blue Jackets

Grizzly Adams Wolfsburg

PSN App vorhanden!

4. Platz - Schweiz - WM 2018
Benutzeravatar
Boecki942
2nd Liner
 
Beiträge: 373
Registriert: Di 19. Sep 2017, 15:09
Wohnort: Krumbach

Re: Rücktritt Flyers

Beitragvon kirianer » Mo 1. Jan 2018, 23:52

Alles Gute für die Zukunft und viel Glück im Ausland
Bild
VAN/AEV/EVZ
Stanley Cup 2016
GM des Jahres 2016
2×Conf. Sieger
3×Div. Sieger
6 Awards
2×DEL Meister
NLA Meister 2018
3×Spengler Cup
WM Gold 2017(DEN)
WCOH 2016(SWE)
Benutzeravatar
kirianer
IHL Veteran
 
Beiträge: 2020
Registriert: Do 22. Aug 2013, 15:29
Wohnort: Bad Wörishofen (nähe Augsburg)

Re: Rücktritt Flyers

Beitragvon Modano09 » Di 2. Jan 2018, 10:28

Auch von mir alles Gute!

Schade wieder ein treuer GM weniger..
Bild
Saison 2018/19
NHL - Toronto Maple Leafs
NLA - ZSC Lions
DEL - Adler Mannheim
------------------------------------
PSN-ID: Margera09
Benutzeravatar
Modano09
1st Liner
 
Beiträge: 603
Registriert: Di 15. Mär 2016, 20:25
Wohnort: Zürich

Re: Rücktritt Flyers

Beitragvon Julio » Di 2. Jan 2018, 11:54

Alles Gute bei deinen Vorhaben, schade das sich das nicht noch bis März hingezogen hat, dann wäre die Saison gelaufen und wir hätten mit einem fairen GM, der die Community bereichert, die Saison abgeschlossen. Wie auch immer, alles Gute :)
Bild
IHL: Pittsburgh Penguins // PSN-ID: JulioK91
Benutzeravatar
Julio
IHL Veteran
 
Beiträge: 1347
Registriert: So 18. Aug 2013, 07:09
Wohnort: Düsseldorf

Re: Rücktritt Flyers

Beitragvon Toews19 » Di 2. Jan 2018, 19:28

Wirklich sehr schade!
Mach es gut & viel Erfolg bei deinen Plänen
IHL: Winnipeg Jets // PSN-ID: Toews--
Benutzeravatar
Toews19
4th Liner
 
Beiträge: 115
Registriert: Fr 29. Mai 2015, 22:38


Zurück zu Rücktritt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast