Rücktritt Islanders

Du willst die IHL verlassen? Das bedauern wir, aber wenn du deinen Entschluss schon gefasst hast wäre es nett uns das auch mitzuteilen. Idealerweise sagst du auch etwas zu deinen Gründen. Willst du wirklich gehen?

Rücktritt Islanders

Beitragvon Isle » Mo 9. Okt 2017, 09:41

Möchte hiermit meinen Rücktritt aus der IHL verkünden.
Ich merke einfach, dass in der IHL ein Hockey auf unheimlich hohem Niveau gespielt wird.
Das ich bisher alles verloren habe ist nicht wirklich schlimm, aber das wie ist schon frustrierend.
In keinem Spiel hatte ich das Gefühl auch nur Ansatzweise in irgendeiner Form mithalten zu können.
Die Spiele waren anstrengend und demotivierend.
In der PSHL habe ich ein AHL Team betreut und auch dort alles verloren, aber die Spiele dort waren gefühlt „enger“

Ich möchte das Team lieber in der noch frühen Saison abgeben und dem neuen GM alle Chancen offen lassen die Playoffs zu erreichen.
Wenn ich das Team weiter betreue und mitten in der Saison hinschmeißen würde, wäre das Team hoffnungslos abgeschlagen.
Noch kann ein guter GM den Kahn auf Kurs bringen.

Die Liga und das ganze drum herum ist einfach nur genial aufgebaut.

Es ist irgendwie schade, da ich mit den Isles sogar mein Lieblingsteam steuern durfte.
Aber wenn das Spiel nur noch frustet anstatt dir Freude zu bereiten, sollte man lieber aufhören.

Allen eine schöne und erfolgreiche Saison.

Liebe Grüße
Isle
Benutzeravatar
Isle
Rookie
 
Beiträge: 30
Registriert: So 17. Sep 2017, 13:06
Wohnort: Düsseldorf

Re: Rücktritt Islanders

Beitragvon Boecki942 » Mo 9. Okt 2017, 10:02

Unglaublich Schade aber wirklich ehrlich von dir!

Ich wünsch dir viel Erfolg in anderen Ligen in denen du eventuell weiter Spielst! Danke dir für deinen Sig. Aufwand nochmals! Machs gut! :-)
GM von:

Florida Panthers
Grizzlys Wolfsburg (DEL)
-----------------------
Bild
Bild

PSN App vorhanden!

ICQ: 690 679 557
Benutzeravatar
Boecki942
2nd Liner
 
Beiträge: 331
Registriert: Di 19. Sep 2017, 15:09
Wohnort: Krumbach

Re: Rücktritt Islanders

Beitragvon Steve » Mo 9. Okt 2017, 10:24

Was soll ich sagen, ohne Worte...
Bild


GM Washingtons Capitals
14/15,15/16 LLS Winner
9x Spieler Awards


15/16 Meister Kölner Haie
17/18 Meister RB München

Goldmedaille Olympia 2018 Finnland
Benutzeravatar
Steve
IHL Veteran
 
Beiträge: 1918
Registriert: Mo 2. Sep 2013, 17:54
Wohnort: München

Re: Rücktritt Islanders

Beitragvon Batista0511 » Mo 9. Okt 2017, 10:36

Schade das du so schnell das Handtuch wirfst...das Niveau ist schon sehr hoch aber nur durch Spiele gegen solche Gegner kann man besser werden..dazu gibt es hier viele nette Leute die sicherlich auch ein kleines Coaching anbieten würden.
psn : pillendreher_77
Batista0511
1st Liner
 
Beiträge: 534
Registriert: Mi 28. Aug 2013, 12:44
Wohnort: Leverkusen

Re: Rücktritt Islanders

Beitragvon Julio » Mo 9. Okt 2017, 11:38

Servus Isle,

das ist natürlich mega schade und auch wenn ich im Grundsatz verstehe, dass dich die Ergebnisse frusten, finde ich es doch sehr schade das du so schnell die Flinte ins Korn wirfst. Am Ende wächst man an seinen Aufgaben und lernt von guten Spielern. Zumal: Wenn man sich für eine Liga bewirbt, sollte man doch zumindest die Saison überstehen. Wer weiß welches Leistungsniveau du am Ende der Saison an den Tag legen könntest, wir haben eine ganze Reihe Spieler die eine (oder manchmal sogar zwei) Saison nur verloren haben und mittlerweile zum soliden Mittelfeld zählen. Es kann sich also lohnen am Puck zu bleiben.

Wie auch immer, ich wünsche dir in den anderen Ligen viel Erfolg. Machs gut
Bild
IHL: Pittsburgh Penguins // PSN-ID: JulioK91
Benutzeravatar
Julio
IHL Veteran
 
Beiträge: 1344
Registriert: So 18. Aug 2013, 07:09
Wohnort: Düsseldorf

Re: Rücktritt Islanders

Beitragvon Isle » Mo 9. Okt 2017, 12:57

Hallo Julio,

vielen Dank für die netten Worte.
Ich möchte hier nochmal klarstellen das ich nicht der Niederlagen wegen die Liga verlassen habe.
Viel mehr ist es so, dass ich einfach sehe (was mir auch schon bestätigt wurde) das die IHL wohl die stärkste Liga ist.
Da ich noch ganz am Anfang meiner NHL bzw PS4 Karriere stehe, sehe ich hier einfach kein weiterkommen.
Natürlich werde ich mich (hoffentlich) auch weiterentwickeln.
Aber die anderen starken eben auch.

Ich habe in einer anderen Liga letzten Monat schon in der AHL spielen dürfen, dort hatte ich gefühlt aber etwas mehr Spass obwohl ich dort auch alles verloren habe.
Aber gefühlt waren die Spiele doch etwas enger und nicht so stressig für mich.

Ich wollte mich hier aber nicht einfach so wegschleichen und habe deshalb heute morgen meine Kündigung eingerreicht.

Eigentlich hat hier wirklich alles gepasst, ich durfte für die Islanders spielen und die Page bzw. die Liga ist einfach klasse aufgebaut.
Aber wie oben schon erwähnt, die Spiele waren für mich einfach viel zu stressig.

Ich wünsche eurer Liga wirklich nur das beste.

Liebe Grüße
Raphi
Benutzeravatar
Isle
Rookie
 
Beiträge: 30
Registriert: So 17. Sep 2017, 13:06
Wohnort: Düsseldorf

Re: Rücktritt Islanders

Beitragvon InFerno » Mo 9. Okt 2017, 13:05

Ich bin nach ungelogen 10 Jahren ohne NHL noch einmal angerührt zu haben dieser Liga beigetreten.
Hab ne halbe Saison mit Nashville gehabt und konnte dann zu meinen geliebten Devils wechseln. Somit war die vergangene Saison meine erste vollständige und dafür, so würde ich behaupten, habe ich mich wacker geschlagen.
Aber natürlich gabs da auch mal ordentlich ins Gesicht. Die Metropolitan ist halt abartig stark, aber genau dadurch wirst du besser und besser. Nutz diese Chance.

Vorallem mit deinen Islanders.
Bild
New Jersey Devils
PSN-ID: infe87
Da ich die PSN-App auf dem Handy nutze, kann man mich auch bei Offline-Status anschreiben.
Benutzeravatar
InFerno
1st Liner
 
Beiträge: 498
Registriert: So 10. Jan 2016, 20:04
Wohnort: Düsseldorf

Re: Rücktritt Islanders

Beitragvon Modano09 » Mo 9. Okt 2017, 13:48

Bei mir sieht es Resultatmässig auch nicht rosiger aus und trotzdem kämpfe ich mich durch die Spiele und gebe von Spiel zu Spiel mein Bestes. Habe auch schon oft an Rücktritt gedacht, doch habe ich es nicht getan weil der Spass am Spiel trotzallem im Vordergrund steht, obwohl ich mehrheitlich verliere gebe ich nicht auf. :good:

Verstehen tu ich dich trotzdem ;)
Bild
Saison 2018/19
NHL - Toronto Maple Leafs
NLA - ZSC Lions (FIX)
DEL - Adler Mannheim (FIX)
------------------------------------
PSN-ID: Margera09
Benutzeravatar
Modano09
1st Liner
 
Beiträge: 553
Registriert: Di 15. Mär 2016, 20:25
Wohnort: Zürich


Zurück zu Rücktritt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron