Rücktritt NY Rangers und Nürnberg Ice Tigers

Du willst die IHL verlassen? Das bedauern wir, aber wenn du deinen Entschluss schon gefasst hast wäre es nett uns das auch mitzuteilen. Idealerweise sagst du auch etwas zu deinen Gründen. Willst du wirklich gehen?

Rücktritt NY Rangers und Nürnberg Ice Tigers

Beitragvon ruffshot1 » So 5. Nov 2017, 11:57

Liebe Leute ich gebe hiermit meinen Rücktritt aus der NHL und DEL bekannt.
Ich komme mit dem aktuellen Spiel überhaupt nicht klar und ich merke wie es mich doch zunehmend frustet.
Der Spaß ist leider verloren gegangen und daher ziehe ich jetzt mal die Reißleine.
Da sich gestern Frutti hier wieder beworben hat, habe ich mich entschlossen heute den Schritt zu tun. Wäre nicht schon ein Nachfolger in den Startlöchern hätte ich noch weiter gespielt.
Ich werde jetzt ein wenig pausieren und eventuell nächste Saison wieder einsteigen. Am Rande der Bande bleibe ich natürlich weiterhin ;)

Lg Benni
Bild

IHL - Anaheim Ducks / DEL - Eisbären Berlin
PSN ruffshot1 - Nachrichten dort jederzeit möglich
Benutzeravatar
ruffshot1
IHL Star
 
Beiträge: 711
Registriert: Sa 24. Aug 2013, 21:43

Re: Rücktritt NY Rangers und Nürnberg Ice Tigers

Beitragvon Steve » So 5. Nov 2017, 12:08

Das kommt etwas überraschend, aber kann ich schon nachvollziehen.

Für die Zukunft alles Gute und hoffentlich auf ein baldiges Wiedersehen.
Bild


GM Washingtons Capitals
14/15,15/16 LLS Winner
9x Spieler Awards


15/16 Meister Kölner Haie
17/18 Meister RB München

Goldmedaille Olympia 2018 Finnland
Benutzeravatar
Steve
IHL Veteran
 
Beiträge: 1918
Registriert: Mo 2. Sep 2013, 17:54
Wohnort: München

Re: Rücktritt NY Rangers und Nürnberg Ice Tigers

Beitragvon Modano09 » So 5. Nov 2017, 13:29

Auch von mir alles Gute und vielleicht bis nächste Saison :friends:
Bild
Saison 2018/19
NHL - Toronto Maple Leafs
NLA - ZSC Lions (FIX)
DEL - Adler Mannheim (FIX)
------------------------------------
PSN-ID: Margera09
Benutzeravatar
Modano09
1st Liner
 
Beiträge: 553
Registriert: Di 15. Mär 2016, 20:25
Wohnort: Zürich

Re: Rücktritt NY Rangers und Nürnberg Ice Tigers

Beitragvon ruffshot1 » Di 7. Nov 2017, 23:15

Überraschend, ja vielleicht. Wäre nicht jemand in den Startlöchern gestanden, hätte ich noch weiter gemacht und in 2 -3 Wochen hätte es vielleicht wieder ganz anders ausgesehen. Aber es ist gut so wie es ist, ich brauche etwas abkühlung. Mir baut dieses Spiel zu viel auf Zufall auf und damit komm ich nicht klar.
Zudem steht bei mir im Januar und Februar noch ein Umzug an, wo ich wahrscheinlich etwas länger abwesend gewesen wäre.

Lg Benni
Bild

IHL - Anaheim Ducks / DEL - Eisbären Berlin
PSN ruffshot1 - Nachrichten dort jederzeit möglich
Benutzeravatar
ruffshot1
IHL Star
 
Beiträge: 711
Registriert: Sa 24. Aug 2013, 21:43

Re: Rücktritt NY Rangers und Nürnberg Ice Tigers

Beitragvon Albiol27 » Mi 8. Nov 2017, 00:39

Benni, warst stets ein guter und fairer Gegenspieler gegen den ich immer gern spielte. Bedauerte schon beim letzten Mal seinen Rücktritt, so auch diesmal. Alles gute und bleib uns trotzdem erhalten ;)
Bis dann
Bild
since 2014 Boston Bruins
14/15:Division Final
15/16:Division Final
16/17:Division Semifinal
DEL:Straubing Tigers
14/15:Viertelfinale
Nürnberg Ice Tigers
15/16:Halbfinale
NLA:Servette Genf
15/16:Meister!
Benutzeravatar
Albiol27
IHL Star
 
Beiträge: 708
Registriert: Mi 19. Mär 2014, 01:04
Wohnort: Augsburg


Zurück zu Rücktritt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron