Rücktritt Anaheim - Berlin

Du willst die IHL verlassen? Das bedauern wir, aber wenn du deinen Entschluss schon gefasst hast wäre es nett uns das auch mitzuteilen. Idealerweise sagst du auch etwas zu deinen Gründen. Willst du wirklich gehen?

Rücktritt Anaheim - Berlin

Beitragvon Baldy1004 » Di 12. Dez 2017, 20:49

Hallo liebe Gemeinde,

heute muss ich schweren Herzens meinen Abschied bekannt geben... Das normale Leben verlangt von mir und ich von ihm derzeit viel Zeit für andere Dinge.

Ich führe eine Fernbeziehung nach Amsterdam, so dass ich meine Freundin nur am Wochenende sehe, wo ich dann natürlich keine Zeit an der PlayStation verbringe... unter der Woche nehmen mich die Arbeit und meine Ambitionen 2019 einen Ironman zu finishen in Beschlag.

Da Zeit leider nicht unbegrenzt zur Verfügung steht will ich diese so verteilen, dass es mir am wenigstens Druck macht sondern am meisten Spaß bereitet. Gern würde ich die Spiele hier alle bestreiten, aber dies stellt für mich eher einen Zwang da und belastet mich auch ein wenig.

Trotz all dem hatte ich hier super viel Spaß, habe nette Leute auch im real life kennen gelernt und kann derzeit auch ziemlich sicher sagen, dass ich wahrscheinlich irgendwann wiederkommen werde... Ziel ist die Saison 2019/2020 als Ironman :)

Bedanken möchte ich mich besonders bei Steve, Julian, Daniel und Roland die mit Ihrem Engagement als Ligaleitung einen riesigen Job machen und das hier alles am laufen halten und natürlich bei allen mit denen ich hier über die Jahre tolle Matches abhalten durfte oder dauerhafte Klatschen einstecken durfte.

Es war toll, ich bleibe hier am Ball und bis bald

Baldy1004 - Manuel

P.S.: Anaheim Ducks und Eisbären Berlin übernimmt ab morgen 13.12. Ruffhot
IHL - ANAHEIM DUCKS
DEL - EISBÄREN BERLIN

PSN ID - Baldy1004
Benutzeravatar
Baldy1004
1st Liner
 
Beiträge: 459
Registriert: Mi 8. Jan 2014, 15:55

Re: Rücktriit Anaheim - Berlin

Beitragvon Albiol27 » Di 12. Dez 2017, 20:54

Manuuu, du bist doof... Du darfst nicht einfach so gehen. :(

Trotzdem wünsche ich dir alles gute. War nett dich kennengelernt zu haben.
Sag bescheid wenn du mal wieder beim Eishockey unterwegs bist. Dann trinken wir wieder ein Bierchen.

Machs gut
Bild
since 2014 Boston Bruins
14/15:Division Final
15/16:Division Final
16/17:Division Semifinal
DEL:Straubing Tigers
14/15:Viertelfinale
Nürnberg Ice Tigers
15/16:Halbfinale
NLA:Servette Genf
15/16:Meister!
Benutzeravatar
Albiol27
IHL Star
 
Beiträge: 708
Registriert: Mi 19. Mär 2014, 01:04
Wohnort: Augsburg

Re: Rücktritt Anaheim - Berlin

Beitragvon ruffshot1 » Di 12. Dez 2017, 21:03

Manu ich wünsche dir vom ganzen Herzen viel Erfolg in der Liebe und natürlich beim Ironman Projekt. Das ist echt der Hammer, ich kollabier schon beim Gedanken daran :D
Auf Berichte, Fotos, Videos würden wir uns sicherlich freuen ;)
Du warst immer ein fairer Spieler gegen den es immer Spaß gemacht hat zu spielen. Ich hoffe sehr das du den Weg wieder zu uns zurück findest.

In diesem Sinne, machs gut und bis bald :good:
Bild

IHL - Anaheim Ducks / DEL - Eisbären Berlin
PSN ruffshot1 - Nachrichten dort jederzeit möglich
Benutzeravatar
ruffshot1
IHL Star
 
Beiträge: 711
Registriert: Sa 24. Aug 2013, 21:43

Re: Rücktritt Anaheim - Berlin

Beitragvon Modano09 » Di 12. Dez 2017, 21:10

Auch Ich wünsche dir alles Gute im Privaten und viel Glück bei deinem Ironman Projekt :friends:

Ich hoffe man sieht sich hier bald wieder :drinks:

Sportliche Grüsse
Simon
Bild
Saison 2018/19
NHL - Toronto Maple Leafs
NLA - ZSC Lions (FIX)
DEL - Adler Mannheim (FIX)
------------------------------------
PSN-ID: Margera09
Benutzeravatar
Modano09
1st Liner
 
Beiträge: 553
Registriert: Di 15. Mär 2016, 20:25
Wohnort: Zürich

Re: Rücktritt Anaheim - Berlin

Beitragvon InFerno » Di 12. Dez 2017, 21:17

Oh nein, Baldy. :'(

Aber ich wünsche dir privat, sowie im sportlichen Bereich alles alles gute, bist nen top Typ! :drinks:
Bild
New Jersey Devils
PSN-ID: infe87
Da ich die PSN-App auf dem Handy nutze, kann man mich auch bei Offline-Status anschreiben.
Benutzeravatar
InFerno
1st Liner
 
Beiträge: 498
Registriert: So 10. Jan 2016, 20:04
Wohnort: Düsseldorf

Re: Rücktritt Anaheim - Berlin

Beitragvon Phoenix86 » Di 12. Dez 2017, 21:27

Sehr schade; alles Gute und hoffentlich sieht man sich bald wieder.

lg
danfae77
Phoenix86
2nd Liner
 
Beiträge: 381
Registriert: Sa 30. Jan 2016, 20:05

Re: Rücktritt Anaheim - Berlin

Beitragvon Meazza1704 » Di 12. Dez 2017, 22:44

Große Dinge die bevorstehen. Alles Gute dafür.

Natürlich für uns sehr schade einen immer netten und zuverlässigen GM zu verlieren.
Bild

IHL: Edmonton Oilers
DEL: Düsseldorfer EG
Olympia: Schweden - Bronze-Medalliengewinner 2018
Meazza1704
IHL Star
 
Beiträge: 773
Registriert: Mo 2. Sep 2013, 17:47

Re: Rücktritt Anaheim - Berlin

Beitragvon Riechel » Mi 13. Dez 2017, 10:43

Ich kann deinen schritt total nachvollziehen, trotzdem find ichs mehr als schade. Aber bei so einem straffen Zeitplan wie bei dir, ist es schon fast unmöglich alle Spiele zu absolviere, mich hats eh schon gewundert wie du das bisher geschafft hast.
Machs gut Manu, viel Erfolg bei deinen Sportlichen und Beruflichen herausforderungen, den Iron Man packst du! Wir bleiben auf jedenfall in Kontakt, vielleicht ergibt sichs ja mal wieder ein Bierchen zu zwitschern.
Bild
IHL: Detroit Red Wings // PSN-ID: riechel
Riechel
IHL Star
 
Beiträge: 730
Registriert: Sa 22. Mär 2014, 16:14
Wohnort: Augsburg

Re: Rücktritt Anaheim - Berlin

Beitragvon Berni99999 » Mi 13. Dez 2017, 11:16

Wie auch schon im PSN geschrieben, ist dies sehr schade.

Sehr nachvollziehbar mit deiner ausführlichen Stellungnahme und auch von mir alles Gute, beruflich wie auch privat.

Ich würde mich auf jeden Fall sehr freuen, irgendwann noch einmal hier in der Liga gegen dich antreten zu dürfen. Es waren immer faire und hochspannende Spiele!
PSN ID: DBerni99999

2015/2016: GM San Jose Sharks
2016/2017: GM Montreal Canadiens
2017/2018: GM St. Louis Blues

2016/2017 - : Schwenninger Wild Wings
Berni99999
2nd Liner
 
Beiträge: 311
Registriert: Mo 31. Aug 2015, 06:31
Wohnort: Düsseldorf

Re: Rücktritt Anaheim - Berlin

Beitragvon Julio » Fr 15. Dez 2017, 10:56

Ach Manuel, natürlich will ich meinen Senf nicht für mich behalten,

ich kann mich den anderen selbstverständlich nur anschließen: Was du an Sportsgeist, Begeisterungsfähigkeit und Teamspirit mitbringst ist der Wahnsinn, darum wundert es mich fast das dein Sportprojekt kein Teamsport ist :D Du wirst mit Sicherheit einer der größten Verluste sein, den diese Liga je erleben musste. Aber deine Gründe sind selbstverständlich nachvollziehbar und du hattest uns ja auch in der Vergangenheit schon ganz transparent auf Stand gebracht, danke dafür.

Auch wenn wir uns nie persönlich treffen konnten (was eigentlich ein Unding ist), glaube ich den Menschen hinter "Baldy" über die Jahre kennengelernt zu haben - und es ist ein feiner Kerl.

Auf deinem weiteren Lebensweg nur die besten Wünsche, solltest du in Düsseldorf sein bitte melden, die Tür zur IHL steht dir auch jederzeit offen :)

Beste Grüße, Julian
Bild
IHL: Pittsburgh Penguins // PSN-ID: JulioK91
Benutzeravatar
Julio
IHL Veteran
 
Beiträge: 1344
Registriert: So 18. Aug 2013, 07:09
Wohnort: Düsseldorf

Nächste

Zurück zu Rücktritt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron