Rücktritt Anaheim - Berlin

Du willst die IHL verlassen? Das bedauern wir, aber wenn du deinen Entschluss schon gefasst hast wäre es nett uns das auch mitzuteilen. Idealerweise sagst du auch etwas zu deinen Gründen. Willst du wirklich gehen?

Re: Rücktritt Anaheim - Berlin

Beitragvon kirianer » Fr 15. Dez 2017, 11:12

Ach Manuel, wir haben ja schon per Whats App geschrieben aber dem Julio muss ich da noch zustimmen.
Der wahrscheinlich größte Verlust für die Liga den es bisher gab.
Ein großartiger Typ von dem man sich (da nehm ich mich nicht raus) wirklich viel abschauen kann wie man sich in einer solchen Community zu verhalten hat. Ich hoffe du kommst irgendwann zu uns zurück und wir bleiben bis dahin ein bisschen in Kontakt.

Alles Gute privat/beruflich und viel Erfolg bei deinen sportlichen Plänen
Bild
VAN/AEV/EVZ
Stanley Cup Sieger 2016
GM des Jahres 2016
2×Conf. Sieger
3×Div. Sieger
4 Player Awards
2×DEL Meister
3×Spengler Cup Sieger
WM Gold 2017(DEN)
WCOH 2016(SWE)
Benutzeravatar
kirianer
IHL Veteran
 
Beiträge: 1962
Registriert: Do 22. Aug 2013, 15:29
Wohnort: Bad Wörishofen (nähe Augsburg)

Re: Rücktritt Anaheim - Berlin

Beitragvon Scheibe6 » Sa 16. Dez 2017, 13:23

Manuel Manuel Manuel.......Was soll ich da noch sagen!

Ich verstehe dich natürlich vollkommen!
Finde auch sehr geil, was dein Ziel Ironman angeht..... ABER MANUEL unsere Fights werden mir so von etwas fehlen!!!
Musste schon leer schlucken, als du deine Biancoblue in der NLA abgeben musstest und nun dies.... Es wird mich sicherlich noch ein Weilchen beschäftigen, aber ich wünsche dir natürlich viel Erfolg für deine sportlichen Ziele und natürlich viele schöne Stunden mit deiner Liebe! Ich hoffe dass du zwischendurch mal Zeit hast, trotzdem eine Partie gegen mich zu spielen, wir können die andern GM's dann ja via Bericht über unsere private Playoffsession informieren :-)

Ich wünsche dir alles alles gute Mein Freund!!! Bis hoffentlich bald!

Grüsse aus Olten!
Roland
Benutzeravatar
Scheibe6
IHL AllStar
 
Beiträge: 959
Registriert: Sa 2. Aug 2014, 14:40
Wohnort: Olten

Re: Rücktritt Anaheim - Berlin

Beitragvon Baldy1004 » Mi 20. Dez 2017, 14:11

Hallo Jungs,

vielen Dank für das positive Feedback... die netten Worte haben mich sehr erfreut.

Ich danke auch dafür, dass die Tür weiterhin offen steht und ich bin mir sicher, dass ich irgendwann auch wieder zurückkomme... gute Typen hier am Start, die geilste Sportart der Welt und eine Top-Liga!

@Role - auf eine schönes Freundschaftsspiel gegen Dich freue ich mich und melde mich demnächst bei Dir ;)

Bis bald und allen eine schöne Weihnachtszeit und alles Gute fürs neue Jahr! :drinks:
IHL - ANAHEIM DUCKS
DEL - EISBÄREN BERLIN

PSN ID - Baldy1004
Benutzeravatar
Baldy1004
1st Liner
 
Beiträge: 459
Registriert: Mi 8. Jan 2014, 15:55

Vorherige

Zurück zu Rücktritt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast