Minnesota

Du willst die IHL verlassen? Das bedauern wir, aber wenn du deinen Entschluss schon gefasst hast wäre es nett uns das auch mitzuteilen. Idealerweise sagst du auch etwas zu deinen Gründen. Willst du wirklich gehen?

Minnesota

Beitragvon typolino79 » Sa 23. Dez 2017, 01:52

Grund : Staube
IHL: Minnesota Wild // PSN ID: typolino79
typolino79
IHL Star
 
Beiträge: 782
Registriert: So 30. Nov 2014, 11:30

Re: Minnesota

Beitragvon GMJohnny » Sa 23. Dez 2017, 07:37

typolino79 hat geschrieben:Grund : Staube


:rofl:

Nominiert für den Post des Jahres!

Typo, überleg es dir nochmal Junge, bleib uns erhalten. Wäre schade wenn du aufhörst.
Bild
PSNID: GMJohnny00 | New York Islanders
Benutzeravatar
GMJohnny
Rookie
 
Beiträge: 50
Registriert: Sa 24. Jun 2017, 18:25

Re: Minnesota

Beitragvon Modano09 » Sa 23. Dez 2017, 08:04

Typo, bitte überleg dir das wirklich nochmal!
Bild
Saison 2018/19
NHL - Toronto Maple Leafs
NLA - ZSC Lions (FIX)
DEL - Adler Mannheim (FIX)
------------------------------------
PSN-ID: Margera09
Benutzeravatar
Modano09
1st Liner
 
Beiträge: 553
Registriert: Di 15. Mär 2016, 20:25
Wohnort: Zürich

Re: Minnesota

Beitragvon Staube TEAM AUT » Sa 23. Dez 2017, 08:44

Typo nimms locker. Ich weiß du bist immer ein fairer Spieler gewesen und hattest vielleicht gestern nicht den besten Tag.
Ich weiß ich war auch ned immer ganz fair deshalb mein Kommentar etwas überflüssig. Manchmal haben wir halt einen schlechten Tag und da is man halt etwas gefrustet. Ich kenn das nur zu gut.

Sorry nochmal.

Geben wir uns alle die Hand und gut ist.
Bild
Saison 13/14: Conference Final (TBL),Saison 14/15: Conference Semi-Final (TBL),Saison 15/16: Conference Quarter-Final (NYI),Saison 16/17: Quarter-Final (TBL)

PSN-ID: MEDICINMAN_81
2017/18 GM Vegas Golden Knights
Benutzeravatar
Staube TEAM AUT
IHL Veteran
 
Beiträge: 1275
Registriert: Fr 23. Aug 2013, 10:45
Wohnort: St. Veit an der Glan

Re: Minnesota

Beitragvon typolino79 » Sa 23. Dez 2017, 08:59

Sry Jungs kam gestern vom Apres Ski und hatte dort wohl zu viel. Aktion zum Schluss den Torhüter rauszunehmen resultierte daraus das ich beim 4-2 versehentlich bei Puckbesitz Florida den Torhüter rausnahm und Boecki meinte er müsse da Tor machen. Danach dachte ich zunächst er erkenne dies und gibt mir dann zumindest im Sinne des FairPlay das Tor zurück. Aber nichts dergleichen. So wollte ich sehen wie oft er denn noch ins leere Tor schiessen wird. Dies geschah dann bis zum erlaubten 7 Torevorsprung.
War natürlich kein gutes Verhalten von mir kein Thema . Erläutere nur wie es zu Stande kam. Und die Aussage nach dem Spiel das heute das Glück auf seiner Seite war steigerte meine Stimmung auch nicht. Allein wegen seinen Aussagen nach dem Hinspiel in dem er nicht einfach gratulierte.
Hätte gestern gar nicht spielen sollen war da nur kurz zu Hause um mich umzuziehen . Jedoch belagerte er mich täglich mit PSN Nachrichten, da ist dann die App auch nicht mehr so toll.

Wie gesagt Sry Jungs für die Aktion und würde weitermachen mit den Wild.

Staube finde nett was du hier schreibst Danke dafür. Jedoch bleib ich dabei das ich zum Teil überhaupt nicht nachvollziehen kann was du hier so treibst. Sry dafür aber da bin ich lieber ehrlich.
IHL: Minnesota Wild // PSN ID: typolino79
typolino79
IHL Star
 
Beiträge: 782
Registriert: So 30. Nov 2014, 11:30

Re: Minnesota

Beitragvon Staube TEAM AUT » Sa 23. Dez 2017, 09:13

Tja manchmal bring ich mich dann wohl ein bisschen zu viel ein :blush:
Bild
Saison 13/14: Conference Final (TBL),Saison 14/15: Conference Semi-Final (TBL),Saison 15/16: Conference Quarter-Final (NYI),Saison 16/17: Quarter-Final (TBL)

PSN-ID: MEDICINMAN_81
2017/18 GM Vegas Golden Knights
Benutzeravatar
Staube TEAM AUT
IHL Veteran
 
Beiträge: 1275
Registriert: Fr 23. Aug 2013, 10:45
Wohnort: St. Veit an der Glan

Re: Minnesota

Beitragvon Boecki942 » Sa 23. Dez 2017, 09:19

Guten Morgen Typo,

ich würde mich gerne einmal noch bezüglich dem Spiel gestern und dem letzten äußern.
Ich war ungemein angepisst, das vorherirge gegen dich so in der letzten Spielminute verloren zu haben. Dies hatte ich dir ja auch ziemlich deutlich gemacht. War auch aus der Wut des Spiels heraus. Deswegen hatte ich dir trotzdem gratuliert gehabt. War unnötig, dir so auf PSN zu schreiben.

Zum Spiel von gestern.:

Ich kann leider nicht riechen, ob der Goalie absichtlich oder unabsichtlich beim 4:2runtergenommen wurde. Also mache ich mit dem 5:2 den Deckel drauf. Und dann den Goalie immer weiter runter zu nehmen, habe ich einfach nicht verstanden und für mich zum Anlass genommen, meine Tordifferenz aufzustocken. Wie gesagt, hätte ich das gewusst, du pause gedrückt und kurz eine nachricht geschickt, wäre das sicher nicht passiert. Sorry hierfür an dieser Stelle.

Die Aussage mit dem Glück auf meiner Seite, sollte keinesfalls Provokant sein oder für dich so angekommen sein, dass ich dich damit ärgern oder sonstiges wollte. Ich bin keiner der so etwas macht. Das war für mich lediglich eine Aussage die ich halt so getroffen habe, weil ich den Spielverlauf so gesehen habe.

Grundsätzlich schreibe ich eigentlich nur über PSN. Dies soll nicht nervig oder als Stalking ankommen. Ich frage halt nur nach, wenn ich zufällig grad kann und wenn zur selben Zeit jemand anders kann, würde es sich ja anbieten. Ich kümmere mich lediglich aktiv um die Spielabsprachen. Ich denke mir einfach, dass zwischen Weihnachten und Silvester selten bis wenig zeit ist und da ich generell immer unter tags arbeite, muss ich eben sehen meine Spiele zu absolvieren wenns geht.

Gerne kann ich dies - wenn sich hier mehrere von mir belästigt fühlen - einstellen und ich werde halt dann nur kurzfristig vor der Frist einfach mal anfragen. Bringt aber auch nicht den Erfolg und macht ja auch keinen Sinn...

Daher einfach nochmal sorry und lass uns das ganze bitte abhacken :drinks: :rose: :friends:
GM von:

Florida Panthers
Grizzlys Wolfsburg (DEL)
-----------------------
Bild
Bild

PSN App vorhanden!

ICQ: 690 679 557
Benutzeravatar
Boecki942
2nd Liner
 
Beiträge: 331
Registriert: Di 19. Sep 2017, 15:09
Wohnort: Krumbach

Re: Minnesota

Beitragvon Steve » Sa 23. Dez 2017, 10:12

Thema geklärt, Typo macht weiter.
Rest wird Intern geklärt.

Thema closed!
Bild


GM Washingtons Capitals
14/15,15/16 LLS Winner
9x Spieler Awards


15/16 Meister Kölner Haie
17/18 Meister RB München

Goldmedaille Olympia 2018 Finnland
Benutzeravatar
Steve
IHL Veteran
 
Beiträge: 1918
Registriert: Mo 2. Sep 2013, 17:54
Wohnort: München


Zurück zu Rücktritt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast