Rücktritt

Du willst die IHL verlassen? Das bedauern wir, aber wenn du deinen Entschluss schon gefasst hast wäre es nett uns das auch mitzuteilen. Idealerweise sagst du auch etwas zu deinen Gründen. Willst du wirklich gehen?

Rücktritt

Beitragvon Hirsch » Di 6. Mär 2018, 18:35

Hallo zusammen.

Hiermit erkläre ich meinen Rücktritt aus der IHL. Wenn es von Role und den anderen Zuständigen der NLA gewünscht wird, probiere ich die restlichen Spiele noch zu spielen. Obwohl es eigentlich keinen Unterschied macht ob ich im Spiel verliere oder ob es einfach gewertet wird. Mein Interesse an NHL 18 ist auf dem Tiefpunkt angelangt und dementsprechend sieht auch meine Motivation aus. Ich danke euch für eine tolle Zeit in einer guten Community. Vielleicht packt mich NHL 19 wieder mehr und ich werde es mir für die neue Saison nochmal überlegen wieder einzusteigen. Stand jetzt habe ich allerdings wenig Lust auf NHL und verbringe meine Zeit lieber mit anderen Spielen.

Ich bitte die Zuständigen mir mitzuteilen ob ich die restlichen Spiele noch machen muss oder nicht (Playoffs kann ich eh nicht mehr erreichen).

Viele Grüsse und allen viel Erfolg weiterhin
Hirsch
Bild
NLA: Fribourg-Gottéron
PSN: Bykov_Khomutov
Benutzeravatar
Hirsch
1st Liner
 
Beiträge: 525
Registriert: So 31. Aug 2014, 17:51
Wohnort: Bern

Re: Rücktritt

Beitragvon Frutti » Mi 7. Mär 2018, 18:32

Aber vielleicht deine Gegner können das Play Off erreichen oder ein GM der auf einen Sieg von dir hofft....
NHL VOLLZEIT VIRTUOSE


PSN:FruttiAustria
PSN App vorhanden

New York Rangers
Straubing Tigers
Frutti
IHL Veteran
 
Beiträge: 1268
Registriert: Fr 22. Nov 2013, 12:22

Re: Rücktritt

Beitragvon DJKsasa » Do 8. Mär 2018, 00:19

Scheibe und ich sind aktuell in Gesprächen und melden uns die Tage zu dem Thema
Bild
IHL: Calgary Flames | PSN ID: DJKsasa
DEL: ERC Ingolstadt
NLA: EHC Kloten
DJKsasa
IHL Star
 
Beiträge: 660
Registriert: Fr 28. Nov 2014, 17:03

Re: Rücktritt

Beitragvon typolino79 » Do 8. Mär 2018, 12:23

Frutti hat geschrieben:Aber vielleicht deine Gegner können das Play Off erreichen oder ein GM der auf einen Sieg von dir hofft....



Ne es geht nur noch um die Platzierungen. Die Ersten 8 stehen stehen fest.

Obgleich ich natürlich hoffe das Hirschi uns erhalten bleibt!
IHL: Minnesota Wild // PSN ID: typolino79
typolino79
IHL Star
 
Beiträge: 782
Registriert: So 30. Nov 2014, 11:30

Re: Rücktritt

Beitragvon Frutti » Do 8. Mär 2018, 13:37

ok danke
NHL VOLLZEIT VIRTUOSE


PSN:FruttiAustria
PSN App vorhanden

New York Rangers
Straubing Tigers
Frutti
IHL Veteran
 
Beiträge: 1268
Registriert: Fr 22. Nov 2013, 12:22

Re: Rücktritt

Beitragvon Modano09 » Mo 12. Mär 2018, 10:44

Weiss man schon wie's nun aussieht mit den Restlichen Spielen von Fribourg-Gottéron?
Bild
Saison 2018/19
NHL - Toronto Maple Leafs
NLA - ZSC Lions (FIX)
DEL - Adler Mannheim (FIX)
------------------------------------
PSN-ID: Margera09
Benutzeravatar
Modano09
1st Liner
 
Beiträge: 553
Registriert: Di 15. Mär 2016, 20:25
Wohnort: Zürich

Re: Rücktritt

Beitragvon DJKsasa » Mo 12. Mär 2018, 14:13

Die Spiele werden allesamt gewertet

Hirsch konnte nicht mehr motiviert werden spiele zu spielen
Bild
IHL: Calgary Flames | PSN ID: DJKsasa
DEL: ERC Ingolstadt
NLA: EHC Kloten
DJKsasa
IHL Star
 
Beiträge: 660
Registriert: Fr 28. Nov 2014, 17:03


Zurück zu Rücktritt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron