Vielen Dank für die Saison 2016/17 !!!!

Hier geht's zur Ligenorganisation der DEL

Moderator: kirianer

Vielen Dank für die Saison 2016/17 !!!!

Beitragvon kirianer » Sa 15. Apr 2017, 08:08

Da die 4. DEL Saison nun beendet ist, möchte ich allen Teilnnehmern für ihren Einsatz danken und sagen wie froh ich bin, ein solch tolles Teilnehmerfeld in dieser Liga zu haben. Ein besonderer Dank gilt noch Baldy, der mich sehr stark untersützt hat und an InFerno / schipinguin die zum Schluss auch das ein oder andere Mal ausgeholfen haben. Desweiteren möchte ich DJKsasa für seine Berichte danken und hoffe, dass wir in der nächsten Saison weiterhin etwas von dir zu lesen bekommen. Es gab diese Saison zwar einige Wechsel aber auf den Stamm an GMs konnte man sich immer verlassen. Ich freu mich jetzt schon riesig auf die neue Saison Saison und hoffe alle wieder gesund und munter zur Saison 2017/18 begrüßen zu dürfen. Besonders bemerkenswert dabei ist, dass fast alle jetzt schon für die neue Saison zugesagt haben bzw. wir auch 2 neue GMs begrüßen dürfen.
Aktuell sind noch die Adler Mannheim frei aber ich bin da sehr zuversichtlich, dass diese bis Saisonbeginn auch besetzt sind. Wer Interesse hat bzw. wer jemanden kennt der dafür in Frage kommt darf sich gerne melden.
Leider werden wir auch mit Tornado (Ingolstadt) und Phoenix (Bremerhaven) 2 absolute Topspieler verlieren. Beide werden aus zeitlichen Gründen erstmal auf eine Teilnahme an der DEL verzichten. Tornado wird allerdings auf die Warteliste gesetzt und könnte bei Bedarf einspringen. Ob dies bei Phoenix auch möglich ist, werde ich zeitnah versuchen zu klären. Auch verlassen wird uns GM Modano (Mannheim) der immer für Zuverlässigkeit und Fairness stand. An alle 3 ein großes Dankeschön für ihren Einsatz.
Nun wünsche ich euch eine schöne Sommerpause und sage nochmals

VIELEN VIELEN DANK !!!!!!!!!
Bild
VAN/AEV/EVZ
Stanley Cup Sieger 2016
GM of the year 2016
W. Conference Champion 2015+2016
DEL Meister 2014+2017
Spengler Cup 2015+2016
Weltmeister 2017(DEN)
WCOH 2016(SWE)
Benutzeravatar
kirianer
IHL Veteran
 
Beiträge: 1565
Registriert: Do 22. Aug 2013, 15:29
Wohnort: Bad Wörishofen (nähe Augsburg)

Re: Vielen Dank für die Saison 2016/17 !!!!

Beitragvon Berni99999 » Sa 15. Apr 2017, 08:51

Dir zunächst einmal Glückwunsch zum diesjährigen Gewinn der Meisterschaft.

Dann ein großer Dank an dich und dem Team dahinter für die klasse Organisation der DEL.
Ihr macht eine tolle Arbeit!

Es hat mir sehr viel Spaß bereitet, nachdem ich im Laufe der aktuellen Saison dazugstoßen bin und ich werde auch im nächsten Jahr mit Schwenningen angreifen.
PSN ID: DBerni99999

2015/2016: GM San Jose Sharks
2016/2017: GM Montreal Canadiens
2017/2018: GM St. Louis Blues

2016/2017 - : Schwenninger WIld Wings
Berni99999
3rd Liner
 
Beiträge: 200
Registriert: Mo 31. Aug 2015, 06:31
Wohnort: Düsseldorf

Re: Vielen Dank für die Saison 2016/17 !!!!

Beitragvon Riechel » Sa 15. Apr 2017, 08:57

Glückwunsch zum Sieg kiri, mit dieser Augsburger Truppe war es ja zu erwarten das du den Titel holst. :P
Bild
IHL: Detroit Red Wings
Riechel
1st Liner
 
Beiträge: 615
Registriert: Sa 22. Mär 2014, 16:14
Wohnort: Augsburg

Re: Vielen Dank für die Saison 2016/17 !!!!

Beitragvon InFerno » Sa 15. Apr 2017, 09:08

Glückwunsch zum Titel!

Ich danke auch Euch allen für diese geile Saison, die nächste wird meine erste komplette, ich freue mich auf Euch Freaks. :drinks:
Bild
New Jersey Devils
Düsseldorfer EG
PSN-ID: infe87
Da ich die PSN-App auf dem Handy nutze, kann man mich auch bei Offline-Status anschreiben.
InFerno
2nd Liner
 
Beiträge: 312
Registriert: So 10. Jan 2016, 20:04
Wohnort: Düsseldorf

Re: Vielen Dank für die Saison 2016/17 !!!!

Beitragvon Modano09 » Sa 15. Apr 2017, 10:36

Ich möchte mich ebenfalls bei dir Kirianer und dem Team dahinter bedanken, tolle Organisation :good:
Bild
Saison 2017/18
NHL - Toronto Maple Leafs
NLA - ZSC Lions
DEL - Adler Mannheim

WM 2017 - 2. Platz / Silbermedaille (CZE)
------------------------------------
PSN-ID: Margera09
Benutzeravatar
Modano09
3rd Liner
 
Beiträge: 280
Registriert: Di 15. Mär 2016, 20:25
Wohnort: Zürich

Re: Vielen Dank für die Saison 2016/17 !!!!

Beitragvon Phoenix86 » Sa 15. Apr 2017, 14:10

Vielen an Dank Kirianer - und natürlich auch an diejenigen, die dich dabei unterstützt haben - für die tolle Arbeit, die du da geleistet hast - du führst das wirklich erstklassig ;)

Zudem gratuliere ich dir noch ganz herzlich zu deinem Titel - da bin ich immerhin gegen den Gewinner ausgeschieden :)

Bzgl. erneuter Teilnahme; schauen wir uns das mal am Dezember an - wenn ich dann genügend Zeit hätte und ein Team frei wäre, würde ich sicherlich wieder einspringen, falls dies geschwünscht wäre
danfae77
Phoenix86
2nd Liner
 
Beiträge: 332
Registriert: Sa 30. Jan 2016, 20:05

Re: Vielen Dank für die Saison 2016/17 !!!!

Beitragvon Scheibe6 » Mo 17. Apr 2017, 15:06

Glückwunsch zum Titel!!!

Danke dir/euch für euren EINSATZ auch dir kirianer beim unterstützen in der NLA!

Wünsche allen einen schönen Sommer bis bald

Gruss Roland
Bild
DEL : KREFELD PINGUINE IHL : LA KINGS NLA : HC LUGANO WM 2017 : RUSSLAND
PSN : Scheibe6
Benutzeravatar
Scheibe6
IHL AllStar
 
Beiträge: 833
Registriert: Sa 2. Aug 2014, 14:40
Wohnort: Olten

Re: Vielen Dank für die Saison 2016/17 !!!!

Beitragvon Baldy1004 » Mi 19. Apr 2017, 21:56

Hey Kiri,

Glückwunsch zur Meisterschaft und einer tollen Saison... denke das ist sehr verdient... Gratulation!

Ebenfalls ein großes Dankeschön für Deine Organisation und Zeit die Du in die Liga und auch zusätzlich in die NLA gesteckt hast.

Weiterhin noch erfolgreiche Spiele in der IHL und NLA. Bis zur nächsten Saison


Viele Grüße :drinks:
IHL - ANAHEIM DUCKS
DEL - EISBÄREN BERLIN

PSN ID - Baldy1004
Benutzeravatar
Baldy1004
1st Liner
 
Beiträge: 462
Registriert: Mi 8. Jan 2014, 15:55

Re: Vielen Dank für die Saison 2016/17 !!!!

Beitragvon ruffshot1 » Mi 19. Apr 2017, 22:11

Glückwunsch Kiri zur verdienten Meisterschaft und auch von mir nochmal vielen vielen Dank an alle Beteiligten der DEL. Macht weiter so und ich freue mich schon auf die kommende Saison.
Bis dahin schönen Sommer 8)
2013 - 2015 Anaheim Ducks - 2015 Playoffs 1. Runde 0:4 @ VAN
2015 - 2016 Los Angeles Kings - 2016 Playoffs 1. Runde 2:4 @ DAL
2016 - 2017 Nashville Predators

PSN ruffshot1 - Nachrichten dort jederzeit möglich (auch offline)
ruffshot1
1st Liner
 
Beiträge: 583
Registriert: Sa 24. Aug 2013, 21:43

Re: Vielen Dank für die Saison 2016/17 !!!!

Beitragvon DJKsasa » Do 4. Mai 2017, 09:11

Besser spät als nie :)

Auch von mir Glückwunsch zur gewonnenen Meisterschaft. Aus meiner Sicht total verdient :)

Danke auch für die Organisation :drinks:

Ich hoffe das wir uns nun für nächstes Jahr besser aufgestellt haben und somit weniger Trainerwechsel vollziehen müssen.

Allen eine erholsame Sommerpause !!
Bild
IHL: Calgary Flames
DEL: Hamburg Freezers
DJKsasa
1st Liner
 
Beiträge: 453
Registriert: Fr 28. Nov 2014, 17:03


Zurück zu DEL

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron