Zukunft der NLA Saison 2018/19 plus Vertragsverlängerungen

Hier geht's zur Ligenorganisation der NLA

Moderator: kirianer

Zukunft der NLA Saison 2018/19 plus Vertragsverlängerungen

Beitragvon Scheibe6 » Di 10. Apr 2018, 16:02

Hallo Zusammen

Wie schon erwähnt, fände ich es persönlich sehr schade, wenn es die NLA ab 2018/19 nicht mehr geben sollte.
Nun wir müssen uns überlegen, wie wir die NLA wieder in Schwung bringen.
Es braucht sicher neben Sascha und mir noch ein oder zwei GM's, die uns bei der Erfassung der Daten behilflich sein könnten. Ich denke auch, dass es sicherlich die nächste Saison schon ein bisschen weniger Arbeit gibt, da ja z.B. alle Mannschaften schon erfasst sind und nur noch die Transfers so wie die Neuverpflichtungen ergänzt werden müssen.
Der Spielplan wird dann wieder ein grösserer Posten, den man aber gut verteilen könnte.
Auf der Homepage braucht es Anpassungen, da sind mir aber gänzlich die Hände gebunden, da ich nicht weiss, was da noch zu tun ist. Evtl. könnten ja da auch der eine oder andere seine Zeit anbieten.

Dann müssen wir sicherlich durch den Sommer noch den einen oder anderen Kollegen dazu bringen, in der IHL (NLA) mitzumachen.
Dube und ich werden im Sommer ein NHL Turnier in Olten organisieren.(Daten werden hier auch publiziert) So können wir evtl. auch noch das eine oder andere Mitglied gewinnen.

Schön wäre auch zu wissen, wer sicherlich alles nächste Saison dabei sein wird.
Bitte schreibt hier gleich als Antwort, ob ihr gleich mit eurem jetzigen Team verlängert oder ob ihr gerne wechslen würdet.

Ich wünsche jetzt allen Playoff Teilnehmern viel Glück und den andern eine schöne Sommerpause.

bis bald

Roland

Definitive Zusagen:

ZSC = Modano09
SCB = Schibo11
LHC = Hufi14
HCL = Scheibe6
EVZ = Kirianer
HCGS = Hannes1970
HCD = Dube_9
SCRJ = DJKsasa
FRI = Steve
EHCB = Moonliner68
SCL = Frutti


Ohne Team:
Böecki


Freie Teams:
HC Ambri Piotta
Bild
DEL : KREFELD PINGUINE IHL : LA KINGS NLA : HC LUGANO WM 2018 : RUSSLAND
PSN : Scheibe6
Benutzeravatar
Scheibe6
IHL AllStar
 
Beiträge: 961
Registriert: Sa 2. Aug 2014, 14:40
Wohnort: Olten

Re: Zukunft der NLA Saison 2018/19 plus Vertragsverlängerung

Beitragvon Scheibe6 » Di 10. Apr 2018, 16:02

HC LUGANO verlängert mit GM SCHEIBE6
Bild
DEL : KREFELD PINGUINE IHL : LA KINGS NLA : HC LUGANO WM 2018 : RUSSLAND
PSN : Scheibe6
Benutzeravatar
Scheibe6
IHL AllStar
 
Beiträge: 961
Registriert: Sa 2. Aug 2014, 14:40
Wohnort: Olten

Re: Zukunft der NLA Saison 2018/19 plus Vertragsverlängerung

Beitragvon Modano09 » Di 10. Apr 2018, 16:18

Der ZSC verlängert ebenfalls mit GM Modano.
Bild
Saison 2018/19
NHL - Toronto Maple Leafs
NLA - ZSC Lions
DEL - Adler Mannheim
------------------------------------
PSN-ID: Margera09
Benutzeravatar
Modano09
1st Liner
 
Beiträge: 580
Registriert: Di 15. Mär 2016, 20:25
Wohnort: Zürich

Re: Zukunft der NLA Saison 2018/19 plus Vertragsverlängerung

Beitragvon schibo11 » Do 12. Apr 2018, 09:24

Bern verlängert mit Schibo.

Alleine schon wegen dem immensen Aufwand, der von der Ligaleitung im Vorfeld dieser Saison geleistet wurde, gehört die Liga fortgesetzt.
NLA: SC Bern
IHL: Tampa Bay Lightning
PSN: schibo11
schibo11
1st Liner
 
Beiträge: 418
Registriert: Sa 2. Aug 2014, 16:11
Wohnort: Olten/Schweiz

Re: Zukunft der NLA Saison 2018/19 plus Vertragsverlängerung

Beitragvon kirianer » So 15. Apr 2018, 20:02

Da hast allerdings recht Schibo :good:. Es war auch für Scheibe viel Arbeit im letzten Sommer und evt. sollte man das nicht vergessen. Evt. schafft es Scheibe ja die NLA für die kommende Saison solide aufzustellen.

Ich verlängere meinen Vertrag nun doch beim EV Zug
Bild
VAN/AEV/EVZ
Stanley Cup Sieger 2016
GM des Jahres 2016
2×Conf. Sieger
3×Div. Sieger
4 Player Awards
2×DEL Meister
3×Spengler Cup Sieger
WM Gold 2017(DEN)
WCOH 2016(SWE)
Benutzeravatar
kirianer
IHL Veteran
 
Beiträge: 2005
Registriert: Do 22. Aug 2013, 15:29
Wohnort: Bad Wörishofen (nähe Augsburg)

Re: Zukunft der NLA Saison 2018/19 plus Vertragsverlängerung

Beitragvon Boecki942 » Di 17. Apr 2018, 08:13

Melde mich für ein offenes Team hiermit in der NLA an. :-)
GM von:

Columbus Blue Jackets

Grizzly Adams Wolfsburg

PSN App vorhanden!

4. Platz - Schweiz - WM 2018
Benutzeravatar
Boecki942
2nd Liner
 
Beiträge: 371
Registriert: Di 19. Sep 2017, 15:09
Wohnort: Krumbach

Re: Zukunft der NLA Saison 2018/19 plus Vertragsverlängerung

Beitragvon Hannes1970 » Mi 18. Apr 2018, 02:10

Verlängere mit Genf !!
Benutzeravatar
Hannes1970
3rd Liner
 
Beiträge: 228
Registriert: Fr 15. Dez 2017, 07:43

Re: Zukunft der NLA Saison 2018/19 plus Vertragsverlängerung

Beitragvon kirianer » Sa 12. Mai 2018, 13:15

Bisher leider nur 6 Interessenten für eine mögliche Saison 2018/19. Da kann man nur hoffen, dass noch der Ein oder Andere Lust bekommt ein Team in der NLA zu übernehmen. Frühzeitig alle Teams zu besetzen wird die Basis sein um eine weitere Saison zu spielen.
Bild
VAN/AEV/EVZ
Stanley Cup Sieger 2016
GM des Jahres 2016
2×Conf. Sieger
3×Div. Sieger
4 Player Awards
2×DEL Meister
3×Spengler Cup Sieger
WM Gold 2017(DEN)
WCOH 2016(SWE)
Benutzeravatar
kirianer
IHL Veteran
 
Beiträge: 2005
Registriert: Do 22. Aug 2013, 15:29
Wohnort: Bad Wörishofen (nähe Augsburg)

Re: Zukunft der NLA Saison 2018/19 plus Vertragsverlängerung

Beitragvon 15261170 » So 13. Mai 2018, 13:42

Hi
Lausanne steht natürlich wieder bei mir ganz oben...
15261170
3rd Liner
 
Beiträge: 236
Registriert: Di 8. Dez 2015, 16:50

Re: Zukunft der NLA Saison 2018/19 plus Vertragsverlängerung

Beitragvon Hannes1970 » Mo 14. Mai 2018, 20:40

Vielleicht sagen die anderen Schweizer [Dube, Hirsch, ccplanet] auch noch zu. NLA ist ja nicht nur für diese attraktiv - als Ösi finde ich d. sie mit der KHL zu den attraktivsten Ligen in Europa zählt. Immer hervorragende Legionäre u. sehr hohes Spielniveau.

Wäre echt Schade wenn wir die Liga nicht voll bekämen. Vielleicht sollte man auch Schweizer in anderen Online-Ligen od. Communitys ansprechen, wenn alles nicht hilft.

Was ist denn der letztmögliche Zeitpunkt an dem wir 12 Gamer beisammen haben müssen, damit man nächste Saison durchziehen kann ?
Benutzeravatar
Hannes1970
3rd Liner
 
Beiträge: 228
Registriert: Fr 15. Dez 2017, 07:43

Nächste

Zurück zu NLA

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron