IHL Rocking Nation 16/17!

Hier alle Nachrichten rund um das EASHL Team

IHL Rocking Nation 16/17!

Beitragvon Steve » Mi 14. Sep 2016, 11:52

Hallo Zusammen,

das Team wurde gestern erstellt, der Name ist wie immer --> IHL Rocking Nation.

Jeder der Lust und Laune hat auf paar lustig Stunden, kann sich auf das Team bewerben, einfach direkt im EASHL Menü bewerben.

Hier im Forum braucht sich keiner bewerben. Wir spielen alle aus Fun, dass "Siegen" ist zweitrangig.

Im Moment besteht das Team aus: Ambri, Staube, Arpi (Kumpel von mir) Steve.

Dann mal allen viel Spaß!

Gruß
Steve
Bild


GM Washigtons Capitals
14/15,15/16 LLS Winner
13/14, 15/16 , 16/17 Art Ross Trophy
13/14, 15/16 , 16/17 Maurice Richard Trophy
13/14, 14/15 James Norris Trophy
13/14 Venzia Trophy


15/16 Meister Kölner Haie
Benutzeravatar
Steve
IHL Veteran
 
Beiträge: 1601
Registriert: Mo 2. Sep 2013, 17:54
Wohnort: München

Re: IHL Rocking Nation 16/17!

Beitragvon Staube TEAM AUT » Mi 14. Sep 2016, 14:13

Da sich nun ein paar Kumpel von mir eine PS4 zugelegt haben, werde ich aus der IHL Rocking Nation ausscheiden, da unser Carinthian Hockey Team die Auferstehung feiern wird. Leider kann man nicht in 2 Teams spielen so viel ich weiß.
Lg
Bild
Saison 13/14: Conference Final (TBL),Saison 14/15: Conference Semi-Final (TBL),Saison 15/16: Conference Quarter-Final (NYI),Saison 16/17: Quarter-Final (TBL)

PSN-ID: MEDICINMAN_81
2017/18 GM Vegas Golden Knights
Benutzeravatar
Staube TEAM AUT
IHL Veteran
 
Beiträge: 1076
Registriert: Fr 23. Aug 2013, 10:45
Wohnort: St. Veit an der Glan

Re: IHL Rocking Nation 16/17!

Beitragvon Steve » Do 15. Sep 2016, 07:17

Alles klar Staube!

Die ersten 6 Spielen sind erfolgt, der Aufstieg in Division 9 bereits geschafft mit einer Statistik von 4-1-0.
Das erste Spiel wurde auch noch glatt gewonnen in der neuen Division.
Somit läuft der Zug schon wieder Richtung erste Division wie letztes Jahr.
Auf weitere Gamer freut sich die IHL Rocking Nation!


Allgemeiner Eindruck:
Vom spielerischen hat sich nicht viel getan, Stick Lift geht aus meiner Sicht so gut wie gar nicht mehr 1/10.
Persönlich komme ich mit der Umstellung der Hybrid Steuerung noch nicht ganz klar, aber das liegt ja dann an mir und das kommt mit Sicherheit noch.
Querpass - Tore wurde etwas schwieriger gemacht, aber immer noch Möglich.
Was die KI manchmal macht im EASHL weiß auch noch keiner so recht :mrgreen:
Was mir persönlich schon gefällt ist, dass es keine Lags bisher gab, beim online Spielen.
Bild


GM Washigtons Capitals
14/15,15/16 LLS Winner
13/14, 15/16 , 16/17 Art Ross Trophy
13/14, 15/16 , 16/17 Maurice Richard Trophy
13/14, 14/15 James Norris Trophy
13/14 Venzia Trophy


15/16 Meister Kölner Haie
Benutzeravatar
Steve
IHL Veteran
 
Beiträge: 1601
Registriert: Mo 2. Sep 2013, 17:54
Wohnort: München

Re: IHL Rocking Nation 16/17!

Beitragvon ambritifosi » So 25. Sep 2016, 14:28

Ja und wirklich checken wie wir uns das gewohnt waren geht auch nicht mehr so oft. Manchmal sicher ok, manchmal aber auch sollte man dies wirklich können...
IHL:zur Zeit ohne Vertrag
Carriere Highlights:
Division SF 2013/14 Awards: GM of the Year 2013/14
PSN ID: ambritifosi ICQ: 692795406
Bild
Benutzeravatar
ambritifosi
1st Liner
 
Beiträge: 531
Registriert: Mo 19. Aug 2013, 19:50
Wohnort: Wells Fargo Center, Philadelphia

Re: IHL Rocking Nation 16/17!

Beitragvon Julio » So 25. Sep 2016, 14:56

ambritifosi hat geschrieben:Ja und wirklich checken wie wir uns das gewohnt waren geht auch nicht mehr so oft. Manchmal sicher ok, manchmal aber auch sollte man dies wirklich können...


Sagt ausgerechnet der Kerl, der als Defender plötzlich am unteren Bildrand auftaucht und den konternden Gegner ins eigene Tor checkt. :lol:
Bild
IHL: Pittsburgh Penguins // PSN-ID: JulioK91
Benutzeravatar
Julio
IHL Veteran
 
Beiträge: 1243
Registriert: So 18. Aug 2013, 07:09
Wohnort: Düsseldorf

Re: IHL Rocking Nation 16/17!

Beitragvon ambritifosi » Di 27. Sep 2016, 11:38

Ja ok... Aber geht schon nicht mehr so gu, findest du nicht auch?

Übrigens: Division 3 is calling... Noch1 Punkt nötig, in zwei Spielen.
IHL:zur Zeit ohne Vertrag
Carriere Highlights:
Division SF 2013/14 Awards: GM of the Year 2013/14
PSN ID: ambritifosi ICQ: 692795406
Bild
Benutzeravatar
ambritifosi
1st Liner
 
Beiträge: 531
Registriert: Mo 19. Aug 2013, 19:50
Wohnort: Wells Fargo Center, Philadelphia

Re: IHL Rocking Nation 16/17!

Beitragvon Steve » So 2. Okt 2016, 12:01

Nach fast 3 Wochen das erste Resümee.

Es wurden über 50 Spiele bestritten und haben einen Durchmarsch von Division 10 in die 3te Division. In der ersten Saison in der dritten schrammten wir nur knapp am Aufstieg vorbei. Am Ende fehlte lediglich nur ein Punkt, der leider im Spiel 9 verspielt wurde, gell Ambri :'( :drinks: . Nun in der zweiten Saison muss erstmal die Klasse gehalten werden und das wird wie es im Moment aussieht sehr schwierig. Nach einem schlechten Start und nach 3 Spielen steht die Rocking Nation nur mit einem Punkt da. Nun heißt die "Arschbacken" zusammen zu kneifen und das Ruder wieder an uns reißen. Das Potenzial ist jedenfalls vorhanden, den Karren wieder aus dem Dreck zu ziehen.

Was aus meiner Sicht sehr erfreulich ist, dass es immer mehrere Leute gibt, die Bock auf EASHL haben. Umso mehr Spieler umso mehr Spaß, auch wenn die Abstimmung manchmal flöten geht.

Eine Kleinigkeit was mich bißchen stört ist, dass wir den Puck immer anfordern, wenn gar keine Möglichkeit besteht den Puck zu bekommen. (Ja ich gehöre da auch dazu).
Den Puck anfordern vom Goalie ist ja schön und gut, aber bitte nie nach vorne...

So bis die Tage auf dem Eis.
Bild


GM Washigtons Capitals
14/15,15/16 LLS Winner
13/14, 15/16 , 16/17 Art Ross Trophy
13/14, 15/16 , 16/17 Maurice Richard Trophy
13/14, 14/15 James Norris Trophy
13/14 Venzia Trophy


15/16 Meister Kölner Haie
Benutzeravatar
Steve
IHL Veteran
 
Beiträge: 1601
Registriert: Mo 2. Sep 2013, 17:54
Wohnort: München

Re: IHL Rocking Nation 16/17!

Beitragvon Steve » Mo 3. Okt 2016, 10:24

Kleines Update:

Der Aufstieg in die Division 2 ist gestern gelungen, saubere Leistung!
Wie haben einen Backhand-Gott auf dem Eis, ich präsentiere Julio aka Franz Beckenbauer.
Ich sag mal, zu 90% sind die Breakaways im Kasten, wenn nicht besser. Grandiose Leistung was du gestern da abgezogen hast!
Doch das ganze Team hat gestern super harmoniert mit Ambri, Arpi, Julio, Sven und Criso in 2 Spielen und meine Wenigkeit.

Der Start in die Division war auch viel versprechend und ich glaube mit der jetzigen Aufstellung harmonieren wir ganz gut!

LW: Sven/Steve
C: Julio
RW: Arpi
LD: Steve/Criso aka Expressoheld
RD: Ambri

Auf gehts in die First Division die Tage! Yalla, dass packen wir locker!
Bild


GM Washigtons Capitals
14/15,15/16 LLS Winner
13/14, 15/16 , 16/17 Art Ross Trophy
13/14, 15/16 , 16/17 Maurice Richard Trophy
13/14, 14/15 James Norris Trophy
13/14 Venzia Trophy


15/16 Meister Kölner Haie
Benutzeravatar
Steve
IHL Veteran
 
Beiträge: 1601
Registriert: Mo 2. Sep 2013, 17:54
Wohnort: München

Re: IHL Rocking Nation 16/17!

Beitragvon Julio » Mo 3. Okt 2016, 11:34

Vielen Dank für die Blumen! Aber so wie man teilweise von Euch in Szene gesetzt wird ist das auch kein Thema die Dinger da rein zu machen.

Ich finde das wir die letzten Spiele gestern zu fünft mega drauf waren. Klar ist es immer noch etwas schwieriger als mit vier Mann zu spielen, aber ich finde es auch lustiger so. Ambri und Steve sind in der Abwehr dann einfach eine Festung, Abwehr zu spielen ist auch etwas anspruchsvoller als vorne zu stehen, das macht ihr wirklich mega gut. Der Ambri ist der Mann fürs Grobe, Steves Pässe sind dafür chirurgisch präzise und mitunter über das halbe Feld :)

Ich freue mich auf heute, sofern der ein oder andere da dabei ist :)
Bild
IHL: Pittsburgh Penguins // PSN-ID: JulioK91
Benutzeravatar
Julio
IHL Veteran
 
Beiträge: 1243
Registriert: So 18. Aug 2013, 07:09
Wohnort: Düsseldorf


Zurück zu News

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast