Spiel LA vs Oilers

Wir hoffen alles geht reibungslos über die Bühne. Sollte es mal zu Problemen mit eurem Gegenüber kommen, die ihr nicht aus der Welt schaffen könnt, dann meldet euch beim Schiedsgericht. Aber bedenke: Das ist ein öffentliches Forum!

Spiel LA vs Oilers

Beitragvon CHT » Sa 18. Mär 2017, 23:51

Im meinen spiel gegen die Oilers schrieb mir Maezza eine PN die mich und mein Spiel beeinflusst hat. Zulesen ist dies auch im Spielergebnisse Thread. Für mich war das nicht FairPlay.

Bitte um Begutachtung !
GM LA Kings

PSN ID: EC-Bad_Nauheim
Einfach anschreiben
CHT
Rookie
 
Beiträge: 29
Registriert: Mo 30. Jan 2017, 14:31

Re: Spiel LA vs Oilers

Beitragvon Meazza1704 » So 19. Mär 2017, 00:03

:lol: :lol:

Jetzt geht es los. Ich habe alles dazu gesagt, langsam wird es lächerlich von dir.
Das liest sich wie die offizielle Bewerbung um den "Mimimi"-Pokal.

Ich dachte du bist ein fairer Sportsmann. Dann hätte nach unserem Gespräch im psn alles gut sein müssen.

Wenn du dich von einer Nachricht beeinflussen lässt, ganz ehrlich: selber schuld.
Ich habe dich weder angegriffen, noch beleidigt, noch sonst was. 11 mal der gleiche Versuch in einem Drittel war einfach zu viel als dass ich Spaß darin gesehen habe das Spiel zu Ende zu spielen. Was ich selbst verständlich trotzdem getan habe. Ich habe dir die Nachricht in der Pause geschrieben, sodsss sie auch nicht im Spiel gestört hat. Ich weiß echt nicht was das soll CHT! Man kann auch einen wirbel um nichts und wieder nichts machen.
Let's go Oilers!!

Bild
Meazza1704
1st Liner
 
Beiträge: 493
Registriert: Mo 2. Sep 2013, 17:47

Re: Spiel LA vs Oilers

Beitragvon CHT » So 19. Mär 2017, 00:13

Was willst du jetzt? Ich frag mich nur warum du mir genau bei einem 0:2 Pause Rückstand schreibst. Warum wartet man nicht bis zum Ende und schreibt dann was einem nicht passt! Stattdessen wolltest du ja irgendetwas mit deiner PN erreichen, was ja auch fast geklappt hätte. Komisch ist nur wenn du führst das nix kommt.
GM LA Kings

PSN ID: EC-Bad_Nauheim
Einfach anschreiben
CHT
Rookie
 
Beiträge: 29
Registriert: Mo 30. Jan 2017, 14:31

Re: Spiel LA vs Oilers

Beitragvon Phoenix86 » So 19. Mär 2017, 00:33

Man kann es aber auch wirklich übertreiben...
danfae77
Phoenix86
2nd Liner
 
Beiträge: 338
Registriert: Sa 30. Jan 2016, 20:05

Re: Spiel LA vs Oilers

Beitragvon Meazza1704 » So 19. Mär 2017, 00:53

CHT hat geschrieben:Was willst du jetzt? Ich frag mich nur warum du mir genau bei einem 0:2 Pause Rückstand schreibst. Warum wartet man nicht bis zum Ende und schreibt dann was einem nicht passt! Stattdessen wolltest du ja irgendetwas mit deiner PN erreichen, was ja auch fast geklappt hätte. Komisch ist nur wenn du führst das nix kommt.


Nach dem zweiten Drittel habe ich dir auch geschrieben wie toll es plötzlich ist als du mal gescheit gespielt hat. Da lag ich auch zurück. Ebenso nach dem Spiel.
Let's go Oilers!!

Bild
Meazza1704
1st Liner
 
Beiträge: 493
Registriert: Mo 2. Sep 2013, 17:47

Re: Spiel LA vs Oilers

Beitragvon Staube TEAM AUT » So 19. Mär 2017, 10:52

Manchmal frag ich mich echt was manche auf der Waffel haben. Sensationell über was für an scheiß sich da aufgeregt wird. 1. Is das nix für A Schiedsgericht, machts das unter euch aus mit ewig langen nonsense pn. Einfach nur erbärmlich. 2. Brauchst ja keine nachrichten lesen während dem spiel.
Bild
Saison 13/14: Conference Final (TBL),Saison 14/15: Conference Semi-Final (TBL),Saison 15/16: Conference Quarter-Final (NYI),Saison 16/17: Quarter-Final (TBL)

PSN-ID: MEDICINMAN_81
2017/18 GM Vegas Golden Knights
Benutzeravatar
Staube TEAM AUT
IHL AllStar
 
Beiträge: 973
Registriert: Fr 23. Aug 2013, 10:45
Wohnort: St. Veit an der Glan

Re: Spiel LA vs Oilers

Beitragvon typolino79 » So 19. Mär 2017, 12:18

Naja Meazza das macht einfach nicht während dem Spiel hier schreiben....

Was willst damit bezwecken??? Ist ja mal klar oder???

Mimimi Pokal bist glaube ich selber ganz gut dabei!
typolino79
1st Liner
 
Beiträge: 476
Registriert: So 30. Nov 2014, 11:30

Re: Spiel LA vs Oilers

Beitragvon CHT » So 19. Mär 2017, 15:27

Ich hatte mir dir Maezza in den ersten beiden Spielen keine Probleme mit dir und das obwohl ich zweimal verloren habe und davon einmal sehr deutlich. Das aber genau dann sowas kommt gerade wenn du hinten liegst ist schon sehr auffällig. Ich hätte dir ja auch in der Drittel Pause schreiben können als ich verloren habe aber da ich selbst mit meinem Spiel beschäftigt war, würde es mir nie einfallen dir zu schreiben. Mir geht es auch nicht um die komplette Konservation, sondern nur um die eine Nachricht in der Pause. Nun gut ist jetzt passiert. Vllt das nächste mal einfach das Spiel zu Ende spielen und nach spielende deine Meinung sagen!
GM LA Kings

PSN ID: EC-Bad_Nauheim
Einfach anschreiben
CHT
Rookie
 
Beiträge: 29
Registriert: Mo 30. Jan 2017, 14:31

Re: Spiel LA vs Oilers

Beitragvon Meazza1704 » So 19. Mär 2017, 15:39

CHT hat geschrieben:Ich hatte mir dir Maezza in den ersten beiden Spielen keine Probleme mit dir und das obwohl ich zweimal verloren habe und davon einmal sehr deutlich. Das aber genau dann sowas kommt gerade wenn du hinten liegst ist schon sehr auffällig. Ich hätte dir ja auch in der Drittel Pause schreiben können als ich verloren habe aber da ich selbst mit meinem Spiel beschäftigt war, würde es mir nie einfallen dir zu schreiben. Mir geht es auch nicht um die komplette Konservation, sondern nur um die eine Nachricht in der Pause. Nun gut ist jetzt passiert. Vllt das nächste mal einfach das Spiel zu Ende spielen und nach spielende deine Meinung sagen!


Naja, wie du weißt hatte ich dir auch nach meinem Sieg geschrieben. Somit sehe ich keinen Zusammenhang zum Ergebnis. Zumal ich dir trotz Rückstand nach dem zweiten Drittel lobende Worte für die leicht veränderte und sogar schwieriger zu spielende Spielweise geschickt habe. Naja, komm, schwamm drüber! :drinks:
Let's go Oilers!!

Bild
Meazza1704
1st Liner
 
Beiträge: 493
Registriert: Mo 2. Sep 2013, 17:47


Zurück zu Schiedsgericht

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron