Umfrage V: Neue Bewerber

Hier finden sich die Umfragen, die aus den Vorschlägen der User hervorgingen

Sollen professionelle Spieler nicht mehr aufgenommen werden?

Die Umfrage läuft bis So 13. Mai 2018, 16:05.

Keine weiteren Profis mehr
14
58%
Jeder sollte die Chance bekommen
10
42%
 
Abstimmungen insgesamt : 24

Re: Umfrage V: Neue Bewerber

Beitragvon DJKsasa » Di 17. Apr 2018, 10:22

Frutti hat geschrieben:@Vergiss Lipinho...schau mal bei der WOH da gehen alle Titel an ihn NHL,DEL,EHL,UPS,CIA,FBI :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

der ist schon stark und aus meiner Sicht stärker wie alle hier bzw. ein Typ der 5:3 gewinnt gegen mich und sich bei mir beschwert das er 3 Tore bekommen hat und was das für ein Witz ist :lol: :lol: :lol: :lol: und die Wörter Bitte und Danke kennt er nicht



HAHA ja das kenne ich... Ich habe ihn beinahe nieder gerungen und er hat glaui ich nur 2:1 oder so gewonnen. Draufhin durfte ich mir anhören das ich keine Ahnung von Eishockey hätte und ob ich denn mal eine Eishalle besucht hätte, so wie ich spielen würde :D
Bild
IHL: Calgary Flames | PSN ID: DJKsasa
DEL: ERC Ingolstadt
NLA: EHC Kloten
DJKsasa
IHL Star
 
Beiträge: 660
Registriert: Fr 28. Nov 2014, 17:03

Re: Umfrage V: Neue Bewerber

Beitragvon Frutti » Di 17. Apr 2018, 13:51

:lol: :lol: :lol: :lol: das ist er...100 :lol: :lol: :lol: :lol:
NHL VOLLZEIT VIRTUOSE


PSN:FruttiAustria
PSN App vorhanden

New York Rangers
Straubing Tigers
Frutti
IHL Veteran
 
Beiträge: 1247
Registriert: Fr 22. Nov 2013, 12:22

Vorherige

Zurück zu Umfragen 2018/2019 (MITMACHEN!)

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron