Saison auf Eis gelegt

Saison auf Eis gelegt

Beitragvon Hirsch » Di 21. Nov 2017, 23:49

Hallo Leute.

Kirianer und ich haben uns entschlossen die Project Cars Saison erstmal auf Eis zu legen. Eventuell kommt die Lust bei euch zu einem späteren Zeitpunkt wieder. Wir haben wohl alle Besseres zu tun als am Sonntag früh aufzustehen um ein Rennen zu fahren bei dem gerade mal 4-5 Leute (von 14 Angemeldeten) am Start sind. Zudem geht mir persönlich auch das Gejammere über die Bugs auf die Nerven. Ja anscheinend sind da noch diverse Fehler im Spiel. Allerdings gibt es die heutzutage in jedem Spiel (leider). Mittlerweile ist es leider so dass die Spiele unfertig in den Verkauf kommen und dann einfach munter drauflosgepatcht wird.

Wie, wann und ob es mit der Saison weitergehen wird, steht momentan noch in den Sternen. Vielleicht werden ja die vielen Bugs in Zukunft behoben.

Leute die trotzdem ab und zu ein Plauschrennen fahren möchten, sollen sich doch hier melden. Ich wäre jedenfalls dabei und einige Andere vielleicht auch.
Bild
NLA: Fribourg-Gottéron
PSN: Bykov_Khomutov
Benutzeravatar
Hirsch
1st Liner
 
Beiträge: 537
Registriert: So 31. Aug 2014, 17:51
Wohnort: Bern

Re: Saison auf Eis gelegt

Beitragvon ruffshot1 » Mi 22. Nov 2017, 17:09

Sehr schade aber wohl erstmal das beste.
Ich bin immer für ein Rennen zu haben. Einfach PSN Nachricht an mich.
Bild

IHL - Anaheim Ducks / DEL - Eisbären Berlin
PSN ruffshot1 - Nachrichten dort jederzeit möglich
Benutzeravatar
ruffshot1
1st Liner
 
Beiträge: 639
Registriert: Sa 24. Aug 2013, 21:43

Re: Saison auf Eis gelegt

Beitragvon akki_jayjo » So 26. Nov 2017, 15:56

Sorry, dass ich jetzt erst schreibe, aber ich fehle aktuell aus gesundheitlichen Gründen. Bin momentan leider nicht in der Lage ein Rennen zu fahren, dass länger als 5 Minuten geht.

Schade, dass viele weitere abgesprungen sind, im Gegensatz zu Anderen, kann ich das aber sehr gut nachvollziehen und stand selber kurz vor der Entscheidung. Es ist zwar wahr, dass so ziemlich jedes Spiel heutzutage verbuggt rauskommt, allerdings ist man in keinem anderen Spiel annähernd so davon beeinträchtigt. Kann auch das viele Gejammer an allen Ecken nicht mehr hören, aber bei diesem Game ist es wohl echt gerechtfertigt.
PSN-ID: akki_jayjo
akki_jayjo
Rookie
 
Beiträge: 56
Registriert: Fr 29. Mai 2015, 18:58


Zurück zu News

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron