Playoffs 2018

Hier geht's zur Ligenorganisation der NLA

Moderator: kirianer

Playoffs 2018

Beitragvon Scheibe6 » Di 10. Apr 2018, 11:19

Die Saison ist jetzt definitiv beendet, die Fehler behoben und die Unklarheiten ausdiskutiert.
Ich möchte mich aber jetzt trotzdem noch hier kurz äussern, ohne aber wieder irgend eine unnötige lange disskussion auszulösen.

Die IHL hat auf diese Saison hin eine komplett neue Seite erschaffen.
Das man da in der ersten Saison noch mit Kinderkrankheiten zu kämpfen hat, ist glaube ich ganz normal.
Die NLA hat dadurch auch gelitten, da es für mich als damals alleiniger LL NLA nicht möglich war, alles fristgerecht zu erfassen... 12 komplette Teams mit einer neuer Materie... ich bin ja schliesslich nicht Profi... ich mache dies aus Leidenschaft und als Aufgabe für dies tolle Gesamt IHL...Und als Schweizer finde ich es toll, wenn die NLA auch vertreten ist.
Nun hatte ich ein ziemlich turbulentes Jahr hinter mir, was mir auch sehr viel Zeit wie auch Kraft gekostet hat.(LL IHL ist informiert) viele hätten in meiner Situation alles hingeschmissen....Nun, ohne die riesengrosse Unterstützung von Sascha, hätte es gar keine NLA 2017/18 gegeben. Ich Danke auch den Jungs, die von der IHL noch eingesprungen sind um nicht alle Spiel nur Werten zu müssen.

Ich persönlich konnte meine Angelegenheiten fast schon alle lösen und habe auf die kommende Saison hin sicherlich wieder mehr Zeit. Daher bin ich auch dafür, dass die NLA am Leben bleibt. Dafür brauche ich und Sascha sicherlich noch die eine oder andere Unterstützung. Meldet euch bitte via PN bei mir.

So nun zu den Partien.

Ich mache folgenden Vorschlag: die die jetzt anwesend sind und spielen können, sollen jetzt schon beginnen.
Hufi wird am 22.4. wieder anwesend sein und seine Partie gegen den EHC Biel aufnehmen.
Ich hoffe das ist so für alle in Ordnung.

Viertelfinalrunde

1.EV Zug - 8. HC Genève-Servette Serie 4-1
2.HC Lausanne - 7. EHC Biel Serie 4-3
3.HC Ambri-Piotta - 6.EHC Kloten Serie 3-4
4.SC Bern - 5. ZSC Lions Serie 4-0

Bitte tragt die Ergebnisse ganz normal ein im ERGEBNISS Thread

Vergesst nicht, die Overtime wird ausgespielt und endet erst bei einem Tor...(keine Penaltys mehr)

Ich wünsche euch allen viel Erfolg

Gruss Roland
Benutzeravatar
Scheibe6
IHL AllStar
 
Beiträge: 963
Registriert: Sa 2. Aug 2014, 14:40
Wohnort: Olten

Re: Playoff 1/2 Finals Start

Beitragvon Scheibe6 » Mo 7. Mai 2018, 10:27

Wir Gratulieren den 1/4 Final Serie Siegern und wünschen euch viel Erfolg in den Halbfinals!
Hier die Partien:

1.EV Zug - 6.EHC Kloten
2.HC Lausanne - 4.SC Bern


let's play hockey

LL
Benutzeravatar
Scheibe6
IHL AllStar
 
Beiträge: 963
Registriert: Sa 2. Aug 2014, 14:40
Wohnort: Olten

Re: Playoff 1/2 Finals Start

Beitragvon kirianer » Di 15. Mai 2018, 20:56

Etwas spät aber ein Playoffplan ist ab jetzt auf der HP zu sehen
Bild
VAN/AEV/EVZ
Stanley Cup 2016
GM des Jahres 2016
2xConf. Titel
3xDiv. Titel
6 Awards
DEL Meister 2014/2017
Spengler Cup 2015/2016/2017(Växjö)
NLA Meister 2018
WM Gold 2017(DEN)
WCOH 2016(SWE)
Benutzeravatar
kirianer
IHL Veteran
 
Beiträge: 2028
Registriert: Do 22. Aug 2013, 15:29
Wohnort: Bad Wörishofen (nähe Augsburg)

Re: Playoff 1/2 Finals Start

Beitragvon kirianer » Mi 16. Mai 2018, 21:09

Bitte versucht das Halbfinale bis Sonntag 20.5 zu spielen.

Vielen Dank
Bild
VAN/AEV/EVZ
Stanley Cup 2016
GM des Jahres 2016
2xConf. Titel
3xDiv. Titel
6 Awards
DEL Meister 2014/2017
Spengler Cup 2015/2016/2017(Växjö)
NLA Meister 2018
WM Gold 2017(DEN)
WCOH 2016(SWE)
Benutzeravatar
kirianer
IHL Veteran
 
Beiträge: 2028
Registriert: Do 22. Aug 2013, 15:29
Wohnort: Bad Wörishofen (nähe Augsburg)

Re: Playoff 1/2 Finals Start

Beitragvon kirianer » Mi 23. Mai 2018, 19:39

Finale 2018

EV Zug - SC Bern

Hinweis:
Aufgrund der Abwesenheit von Schibo und meiner begrenzten Zeit in dieser Woche wird das Finale sehr wahrscheinlich erst Mitte Juni gespielt.
Bild
VAN/AEV/EVZ
Stanley Cup 2016
GM des Jahres 2016
2xConf. Titel
3xDiv. Titel
6 Awards
DEL Meister 2014/2017
Spengler Cup 2015/2016/2017(Växjö)
NLA Meister 2018
WM Gold 2017(DEN)
WCOH 2016(SWE)
Benutzeravatar
kirianer
IHL Veteran
 
Beiträge: 2028
Registriert: Do 22. Aug 2013, 15:29
Wohnort: Bad Wörishofen (nähe Augsburg)


Zurück zu NLA

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste