DF: Winnipeg Jets vs Dallas Stars (E,S)

Hier bitte die Ergebnisse aus den IHL Partien posten.

Re: DF: Winnipeg Jets vs Dallas Stars

Beitragvon typolino79 » So 13. Mai 2018, 19:51

Glückwunsch Despo. Drück dir die Daumen das in das Stanley Cup Finsl einziehst
IHL: Minnesota Wild // PSN ID: typolino79
typolino79
IHL Star
 
Beiträge: 795
Registriert: So 30. Nov 2014, 11:30

Re: DF: Winnipeg Jets vs Dallas Stars

Beitragvon kirianer » So 13. Mai 2018, 20:03

Also das Stanley Cup Finale hättest du jetzt wirklich mal verdient. Wir hatten jetzt schon 2 mal das Vergnügen ein Conference Final gegeneinander zu spielen und beide gingen an mich. Ich würde es dir aber wirklich mal gönnen weil du einfach jede Saison eine tolle Leistung ablieferst. Ich freu mich mich schon auf die Serie und hoffe, dass ich dir wieder Paroli bieten kann. Was dann am Ende dabei rauskomnt wird man sehen aber wie gesagt, das Cupfinale würde ich dir wirklich mal gönnen.

Bis dann auf dem Eis
Gruß Kiri
Bild
VAN/AEV/EVZ
Stanley Cup Sieger 2016
GM des Jahres 2016
2×Conf. Sieger
3×Div. Sieger
4 Player Awards
2×DEL Meister
3×Spengler Cup Sieger
WM Gold 2017(DEN)
WCOH 2016(SWE)
Benutzeravatar
kirianer
IHL Veteran
 
Beiträge: 2005
Registriert: Do 22. Aug 2013, 15:29
Wohnort: Bad Wörishofen (nähe Augsburg)

Re: DF: Winnipeg Jets vs Dallas Stars

Beitragvon Steve » So 13. Mai 2018, 20:35

Erst mal Glückwunsch.
Ihr hättet ja noch bis Mittwoch Zeit gehabt.
Bild


GM Washingtons Capitals
14/15,15/16 LLS Winner
9x Spieler Awards


15/16 Meister Kölner Haie
17/18 Meister RB München

Goldmedaille Olympia 2018 Finnland
Benutzeravatar
Steve
IHL Veteran
 
Beiträge: 1952
Registriert: Mo 2. Sep 2013, 17:54
Wohnort: München

Re: DF: Winnipeg Jets vs Dallas Stars

Beitragvon DangerForce » Di 15. Mai 2018, 19:29

Danke euch für die Glückwünsche.

kirianer hat geschrieben:Also das Stanley Cup Finale hättest du jetzt wirklich mal verdient. Wir hatten jetzt schon 2 mal das Vergnügen ein Conference Final gegeneinander zu spielen und beide gingen an mich. Ich würde es dir aber wirklich mal gönnen weil du einfach jede Saison eine tolle Leistung ablieferst. Ich freu mich mich schon auf die Serie und hoffe, dass ich dir wieder Paroli bieten kann. Was dann am Ende dabei rauskomnt wird man sehen aber wie gesagt, das Cupfinale würde ich dir wirklich mal gönnen.

Bis dann auf dem Eis
Gruß Kiri


Danke, mal sehen wie es dieses Mal läuft. Du hast die beiden letzten Serien bei uns ja nicht unverdient gewonnen und bist auch dieses Jahr wieder obenauf :)
DangerForce
1st Liner
 
Beiträge: 550
Registriert: Fr 8. Aug 2014, 20:06

Vorherige

Zurück zu Ergebnismeldungen IHL

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron