Columbus Blue Jackets

Spielberichte oder Mitteilungen? Lasst uns daran teilhaben und postet sie in eure Teamnews.

Columbus Blue Jackets

Beitragvon Boecki942 » Sa 9. Jun 2018, 08:39

Trainerwechsel in Ohio

Ein etwas überraschender Wechsel, den die Jackets heute morgen verkündeten. Nach GM Hannes folgt nun GM Böcki in Columbus. In Florida wurde heute das Ende der Zusammenarbeit mit Böcki verkündet, nur kurz darauf die Verpflichtung des Coaches aus Deutschland. Ein wechsel, der so nicht vorhergesehen wurde. Man dachte dass der GM in Richtung Chicago auswandert, welche sich aber kurzfristig für Typo entschieden. Eine wohl Leistungsorientierte Lösung. Typo gehört zu den besten Coaches der Liga und soll nun die Hawks wieder zu altem Glanz verhelfen.

In Ohio hat man mit Böcki einen jungen, ehrgeizigen und wohl talentierten GM verpflichtet. Er möchte den nächsten Schritt in der IHL gehen und nach einem Jahr in Florida - zugleich seinem ersten in der Liga - ein Team mit viel Potential leiten. Hier hat man Hochkarätige Spieler wie Panarin, Atkinson oder dem wohl besten Goalie der Liga - Bobrovsky. Dass dies dein Erfolgsgarant ist, weiß Böcki: "Wir müssen Tag für Tag an uns und unserem System Arbeiten. Ich werde die Jungs auch im Sommer eine kurze Zeit nach Columbus einfliegen lassen, um schon einmal ein Kennenlernen zu ermöglichen, Vertragsgespräche zu führen und mit den Jungs etwas vertraut machen. Dass der Kader sich verändern wird ist klar. Aber das wird kein Umbruch, sondern nur punktuelle Veränderungen."

In Columbus freut man sich auf den neuen GM und man kann gespannt sein, was mit Ihm Möglich sein wird. Weniger als das nicht erreichen der Playoffs kann es nicht werden.
GM von:

Columbus Blue Jackets

Grizzly Adams Wolfsburg

PSN App vorhanden!

4. Platz - Schweiz - WM 2018
Benutzeravatar
Boecki942
2nd Liner
 
Beiträge: 371
Registriert: Di 19. Sep 2017, 15:09
Wohnort: Krumbach

Zurück zu Teamnews

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron