Bewerbung NHL

Du möchtest Teil der IHL werden? Dann hast du hier die Möglichkeit dich zu bewerben.

Bewerbung NHL

Beitragvon Rosendorf » So 10. Jun 2018, 10:52

Hallo zusammen,

nach reifer Überlegung und Rücksprache mit Steve möchte ich mich für die neue Saison für ein NHL Team bewerben.

Ich würde mich freuen, wenn ich mich diesmal ab Saisonstart mit euch messen dürfte. Ich möchte auch alles entspannter sehen und NHL so zu nehmen, wie es ist... ein nicht perfektes Spiel.

Lieblingsteams sind Detroit und Montreal. Aber prinzipiell ist mir das Team egal. Ich würde sogar Colorado übernehmen... :D ;)

Sollten sonst irgendwelche Rückfragen geben, einfach melden.

Viele Grüße

Alex
PSN: Rosendorf
Rosendorf
Rookie
 
Beiträge: 70
Registriert: So 18. Dez 2016, 16:07
Wohnort: Königswinter

Re: Bewerbung NHL

Beitragvon Staube TEAM AUT » Mo 11. Jun 2018, 22:44

Servus!

Es wäre super wenn du wirklich nun mal eine Saison komplett durch ziehst, denn Spiele hast ja immer brav gemacht und es war auch nie ein Problem einen Termin zu finden.

Kannst du uns denn 100%ig versichern, dass du dann die komplette 18/19er Saison durch ziehst?

Würd uns natürlich freuen wieder einen guten Spieler an Bord zu haben.

Lg
Bild
Saison 13/14: CF (TBL),Saison 14/15: DF (TBL),Saison 15/16: DSF (NYI),Saison 16/17: DSF (TBL), Saison 17/18: DF (VGK)

PSN-ID: MEDICINMAN_81
2018/19 GM Vegas Golden Knights
Benutzeravatar
Staube TEAM AUT
IHL Veteran
 
Beiträge: 1297
Registriert: Fr 23. Aug 2013, 10:45
Wohnort: St. Veit an der Glan

Re: Bewerbung NHL

Beitragvon Rosendorf » Di 12. Jun 2018, 06:46

Moin Staube,


eine 100% Garantie kann und will ich nicht geben. Es kann immer etwas unvorhergesehenes passieren, auf das ich nur bedingt Einfluss habe.

Geplant ist aber, dass ich die Saison zu Ende Spiele und mich vor allem auf 1 Liga konzentrieren möchte. Deshalb denke ich, dass ich das hier auch unabhängig von den Ergebnissen durchziehen werde. Ich weiß aus eigener Erfahrung, wie aufwändig so eine Liga ist und möchte gerne zur Stabilität beitragen.

Eine "kleine" Unsicherheit gibt es vielleicht noch dahin gehend, dass ich mir NHL nur für den PC holen werde, sofern es dafür erscheint... Ich glaube es zwar nicht, aber nachdem auch Madden dieses Jahr für den PC erscheint, halte ich es nicht für unmöglich.

Wenn das für euch ok ist, möchte ich den weiteren Bewerbungsprozess durchlaufen und am Team-Draft in Phase 3 teilnehmen.

Viele Grüße

Alex
PSN: Rosendorf
Rosendorf
Rookie
 
Beiträge: 70
Registriert: So 18. Dez 2016, 16:07
Wohnort: Königswinter

Re: Bewerbung NHL

Beitragvon Staube TEAM AUT » Di 12. Jun 2018, 17:09

Also das mit NHL fürn PC ist jetz recht utopisch ;)

Natürlich bei unvorhersehbaren Dingen kann man natürlich nichts machen, aber ich hoffe doch dass dein Interesse so groß ist, dass die nächste Saison komplett durch ziehst.

Klar du wirst an Phase 3 teilnehmen.

Willkommen zurück in der Liga!
Lg
Bild
Saison 13/14: CF (TBL),Saison 14/15: DF (TBL),Saison 15/16: DSF (NYI),Saison 16/17: DSF (TBL), Saison 17/18: DF (VGK)

PSN-ID: MEDICINMAN_81
2018/19 GM Vegas Golden Knights
Benutzeravatar
Staube TEAM AUT
IHL Veteran
 
Beiträge: 1297
Registriert: Fr 23. Aug 2013, 10:45
Wohnort: St. Veit an der Glan


Zurück zu Bewerbungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron