Chicago Blackhawks

Spielberichte oder Mitteilungen? Lasst uns daran teilhaben und postet sie in eure Teamnews.

Chicago Blackhawks

Beitragvon typolino79 » Mo 11. Jun 2018, 13:00

Coach Typolino wechselt überraschend von den Minnesota Wild zu den Chicago Blackhawks.
Der Coach selbst äusserte sich hierzu folgendermassen :"Es ist mir nicht leicht gefallen diese Entscheidung denn das Team aus Minnesota ist mir durchaus mit einer grossen Verbundenheit in Erinnerung jetzt. Doch die neue Aufgabe in Chicago hat mich dann doch zu sehr gereizt das ich mich Entschied den Schritt zu machen. Nun werden wir versuchen eine schlagkräftige Truppe zusammen zu bekommen. Primäres Ziel muss es natürlich sein die Hawks wieder dahin zuführen wo sie hingehören und das ist zumindest die Playoffqualifizierung. "

Nach den letztjährigen enttäuschenden abschneiden unter Coach Muckelinho hofft man in der ganzen Stadt das die Truppe wieder in die Erfolgsspur zurückfindet.
Demnächst wird es auch die ersten Kaderupdates geben.
IHL: Minnesota Wild // PSN ID: typolino79
typolino79
IHL Star
 
Beiträge: 795
Registriert: So 30. Nov 2014, 11:30

Zurück zu Teamnews

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron