Final: BOS - DAL (E,S)

Hier bitte die Ergebnisse aus den IHL Partien posten.

Re: Final: BOS - DAL

Beitragvon Hannes1970 » Mo 18. Jun 2018, 21:47

Glückwunsch, herausragende Saison abgeliefert !!
Benutzeravatar
Hannes1970
3rd Liner
 
Beiträge: 233
Registriert: Fr 15. Dez 2017, 07:43

Re: Final: BOS - DAL

Beitragvon Rosendorf » Mo 18. Jun 2018, 22:05

Auch ich möchte mich den Glückwünschen anschließen...

Wenn man die Historie hier ein wenig verfolgt, war der Gewinn des Cups die Konsequenter Weiterentwicklung von deinem Spiel.

Herzlichen Glückwunsch und ich bin gespannt, wie Du dich als Gejagter so machst :D ;)
PSN: Rosendorf
Rosendorf
Rookie
 
Beiträge: 70
Registriert: So 18. Dez 2016, 16:07
Wohnort: Königswinter

Re: Final: BOS - DAL

Beitragvon ruffshot1 » Di 19. Jun 2018, 00:15

Glückwunsch zum Cup despo!!! Hast dir mehr als verdient :good:
Bild

IHL - Anaheim Ducks / DEL - Eisbären Berlin
PSN ruffshot1 - Nachrichten dort jederzeit möglich
Benutzeravatar
ruffshot1
IHL Star
 
Beiträge: 715
Registriert: Sa 24. Aug 2013, 21:43

Re: Final: BOS - DAL

Beitragvon Hijacker » Di 19. Jun 2018, 07:41

Glückwunsch zum Sieg.
Bild
PSN: Hijacker11

DEL IEC
2014/15 VF
2015/16 PPO
2016/17 VF
2017/18 Vizemeister


WM Gold 2018(DEN)

IHL 2017/18 NYI - 7:2 gegen WSH in den Playoffs ;)
Hijacker
1st Liner
 
Beiträge: 417
Registriert: Fr 22. Aug 2014, 16:32

Re: Final: BOS - DAL (E,S)

Beitragvon Albiol27 » Di 19. Jun 2018, 09:34

Spiel 4

DAL @ BOS 4:5 (3:3/0:2/1:0)

1:0 DAL T.Seguin (J.Benn, A.Radulov)
1:1 BOS Ric.Nash (Ril.Nash)
2:1 DAL T.Pitlick (S.Johns, M.Methot)
3:1 DAL T.Seguin (J.Benn, J.Spezza) PPG
3:2 BOS T.Schaller (N.Holden)
3:3 BOS D.Krejci (Ric.Nash, T.Krug)

3:4 BOS T.Wingels (J.Debrusk, D.Backes)
3:5 BOS D.Krejci (Ric.Nash, Ril.Nash)

4:5 DAL J.Spezza (M.Methot, M.Janmark)

B.Bishop 17/22
T.Rask 12/16

PP
DAL 1/3 0Min
BOS 0/0 6Min
Bild
since 2014 Boston Bruins
14/15:Division Final
15/16:Division Final
16/17:Division Semifinal
DEL:Straubing Tigers
14/15:Viertelfinale
Nürnberg Ice Tigers
15/16:Halbfinale
NLA:Servette Genf
15/16:Meister!
Benutzeravatar
Albiol27
IHL Star
 
Beiträge: 714
Registriert: Mi 19. Mär 2014, 01:04
Wohnort: Augsburg

Re: Final: BOS - DAL

Beitragvon Albiol27 » Di 19. Jun 2018, 09:41

Auch hier nochmal Glückwunsch zum Titelgewinn Despo.
Die Bruins konnten nach der langen Pause leider keine Spannung mehr aufbauen und schenken die ersten drei Spiele leichtfertig her obwohl man eigentlich nicht großartig unterlegen war. Rask flog extra wieder aus Finnland ein und dies merkte man auch. Seine Form aus den vorhergehenden Serien konnte er nicht nochmal wiederholen.
Eastern Champion lassen sich die Bruins trotzdem gerne auf die Fahne schreiben auch wenn sie nichts dafür können :D
Alles in allem trotzdem die stärkste Saison die die Bruins unter Coach Albiol gespielt haben. Die Führungsriege ist zufrieden und hofft auf noch eine Steigerung im nächsten Jahr.

Vielen Dank auch an die Ligaleiter die die Saison mit viel Herzblut und Ausdauer durchgezogen haben. Es war nicht immer einfach mit dem Negativhöhepunkt in den Playoffs. Aber da könnt ihr ja nichts dafür.
Ich war sicherlich auch nicht immer einfach, aber was manche abziehen in einer Community ist schon der Hammer.
Nächste Saison bitte einmal locker durch die Hose atmen (nachdenken) und dann erst Handeln/schreiben.

In diesem Sinne allen LL und GM´s einen schönen Sommer :rose:
Bild
since 2014 Boston Bruins
14/15:Division Final
15/16:Division Final
16/17:Division Semifinal
DEL:Straubing Tigers
14/15:Viertelfinale
Nürnberg Ice Tigers
15/16:Halbfinale
NLA:Servette Genf
15/16:Meister!
Benutzeravatar
Albiol27
IHL Star
 
Beiträge: 714
Registriert: Mi 19. Mär 2014, 01:04
Wohnort: Augsburg

Re: Final: BOS - DAL

Beitragvon Toews19 » Di 19. Jun 2018, 21:26

Herzlichen Glückwunsch :checking:
IHL: Winnipeg Jets // PSN-ID: Toews--
Benutzeravatar
Toews19
4th Liner
 
Beiträge: 115
Registriert: Fr 29. Mai 2015, 22:38

Re: Final: BOS - DAL

Beitragvon DangerForce » Mi 20. Jun 2018, 22:11

Danke für die Glückwünsche :drinks:
DangerForce
1st Liner
 
Beiträge: 550
Registriert: Fr 8. Aug 2014, 20:06

Re: Final: BOS - DAL

Beitragvon Julio » Do 21. Jun 2018, 10:52

Auch von mir: Ein absolut würdiger Sieger der sich den Titel nach den Jahren schlichtweg verdient hat. Überragendes Spiel von dir über die ganze Saison.

Und was ich auch in aller Deutlichkeit sagen muss: Endlich hat diese Seuchen-Saison ein Ende :D

Schönen Sommer allen :)
Bild
IHL: Pittsburgh Penguins // PSN-ID: JulioK91
Benutzeravatar
Julio
IHL Veteran
 
Beiträge: 1347
Registriert: So 18. Aug 2013, 07:09
Wohnort: Düsseldorf

Re: Final: BOS - DAL

Beitragvon LeMalkin71 » Do 21. Jun 2018, 11:05

Glückwunsch Despo. Nach vielen Jahren auf Topniveau der verdiente Erfolg. Respekt.

Da freu ich mich ja schon auf den Homeopener der Stars. Erst die Banner Zeremonie und anschließend ein Coyotensieg. :D
Bild
IIHF WM 2015 in Tschechien: Bronzemedaille (SUI)
IIHF WM 2016 in Russland: Weltmeister (DEN)
LeMalkin71
3rd Liner
 
Beiträge: 275
Registriert: Mi 25. Feb 2015, 17:17

VorherigeNächste

Zurück zu Ergebnismeldungen IHL

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron