Final: BOS - DAL (E,S)

Hier bitte die Ergebnisse aus den IHL Partien posten.

Re: Final: BOS - DAL

Beitragvon Staube TEAM AUT » Do 21. Jun 2018, 21:42

Verdienter Sieg Despo, Glückwunsch. Bist in den letzten Jahren immer stärker geworden und warst für mich eigentlich auch in den letzten Jahren immer der Favorit. :drinks:

Auch ich muss gestehen, dass ich etwas froh bin dass diese Saison endlich vorbei ist. Eine sehr schwierige Saison, die mir auch viel Nerven gekostet hat bezüglich Wertungen, Absprachen und Ergebnisposts, vorallem wie das Finale endstanden ist war eigentlich der Tiefpunkt und sinnbildlich für die Saison 17/18. Ich hoffe, dass sich manche zur neuen Spielzeit wieder etwas zusammenreißen und den Ablauf etwas flüssiger gestalten, dann bin ich auch wieder umgänglicher. Wer mich kennt weiß, dass ich ein sehr genauer Mensch bin und das erwarte ich mir auch von anderen.

Ich wünsche allen einen schönen Sommer und man sieht sich zur neuen Saison wieder am Eis.
Die Vorbereitungen sind ja bereits am Laufen und wir sind froh ein paar gefunden zu haben, die uns dabei unterstützen. Vielen Dank dafür schon mal!
Bild
Saison 13/14: CF (TBL),Saison 14/15: DF (TBL),Saison 15/16: DSF (NYI),Saison 16/17: DSF (TBL), Saison 17/18: DF (VGK)

PSN-ID: MEDICINMAN_81
2018/19 GM Vegas Golden Knights
Benutzeravatar
Staube TEAM AUT
IHL Veteran
 
Beiträge: 1310
Registriert: Fr 23. Aug 2013, 10:45
Wohnort: St. Veit an der Glan

Vorherige

Zurück zu Ergebnismeldungen IHL

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron