Saison 17/18

Hier geht's zur Ligenorganisation der NLA

Moderator: kirianer

Saison 17/18

Beitragvon Scheibe6 » Mo 2. Jul 2018, 11:20

Der Playoff Final ist entschieden!
Wir gratulieren den beiden Finalisten kirianer und schibo für eine tolle Saison und natürlich dir KIRI zum Meistertitel mit dem EV ZUG!

Diese Saison war von Anfang an unter einem schlechten Stern gestanden.
Durch den Wechsel der Homepage und der viel Arbeit dahinter, konnten wir die Saison erst mit einer 2 monatigen Verspätung beginnen. Durch den riesen Einsatz von Sascha (DJKsasa) konnten wir die Saison überhaupt noch starten.

Es ist auch jetzt schon für die kommende Saison sehr viel vorbereitet worden, Kiri und Sascha haben alles gegeben, das die NL(A) auf dem gleichen Stand wie die DEL auf der Homepage daherkommt. Danke Jungs.

Bei mir hat sich sehr viel getan in den letzten 12 Monaten, doch nun ist alles in die Wege geleitet und ich kann auch wieder aktiverer werden.
Nichts desto trotz, sind wir um jede Unterstützung von euch froh.
Wenn sich also der eine oder andere die LL unterstützen möchte, meldet euch bitte bei mir.


Nun wünsche ich allen einen schönen Sommer
Danke nochmals allen für euren tollen Einsatz
Bis bald

Gruss Roland
Benutzeravatar
Scheibe6
IHL AllStar
 
Beiträge: 963
Registriert: Sa 2. Aug 2014, 14:40
Wohnort: Olten

Zurück zu NLA

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste