IHL News: Das Leben nach dem Titel

Spielberichte oder Mitteilungen? Lasst uns daran teilhaben und postet sie in eure Teamnews.

IHL News: Das Leben nach dem Titel

Beitragvon Boecki942 » Di 3. Jul 2018, 23:18

Meine erste Amtshandlung ist - wenn auch mit einigen Tagen Verspätung (Sorry dafür) ein Interview mit Despo gewesen.

1. Glückwunsch zum Titel. Wie wird dieser denn gefeiert oder ist dies nur eine kleine Belohnung für deine Arbeit?

Danke. Die Freude war natürlich riesengroß. Dementsprechend wurde mit einer Menge Apfelsaft gefeiert.

2. Als Gegner war überraschend Boston im StanleyCupFinale gestanden. Wie bist du mit dieser kurzfristigen Gegnerumstellung Taktisch umgegangen?

Die bisherige Taktik hatte bis dahin für eine erfolgreiche Saison gesorgt. Daher blieb die Taktik wie auch bisher gegen alle anderen Gegner gleich. Im Nachhinein eine richtige Entscheidung aus meiner Sicht.

3. Allerdings. Titel in 5 Spielen. Endstand 4:1 nach Siegen. Etwas überraschend. Wie waren die Spiele aus deiner Sicht denn? War Boston mit dem kurzfristigen Einzug ins Finale etwas unvorbereitet?

Boston machte auf keinen Fall den Eindruck unvorbereitet zu sein. Es fehlte in den ersten Spielen hier für Boston in den entscheidenden Szenen das nötige Glück. Daher war hier für Albiol trotz guter Chancen kein durchkommen gegen Bishop.

4. Wie gehts denn nun bei dir weiter? Urlaub, Vorbereitung auf die neue Saison - in Dallas?

Ja, genau so. Erst Urlaub, dann wie gewohnt im September die Vorbereitung auf die Titelverteidigung in Dallas.

5. Was sind denn deine Ziele für die neue Saison?

Das Optimalziel wäre natürlich die Verteidigung des Cups. Den wird die Konkurrenz aber auch haben wollen und entsprechend auch hart dafür arbeiten, daher muss man sehen was die neue Saison bringt.

-------
An dieser Stelle nochmal Glückwunsch an den überragenden Titelgewinn. Stark durchgezogen die Saison!

Auch danke an die Ligaleitung, welche trotz vieler Aufreger, Emotionen und Auf sowie Ab's in der Saison das ganze professionell bis zum Ende durchgezogen hat! Auch für meine Aussetzer ein Sorry. Ich freue mich auf die kommende Saison mit euch! :-)
GM von:

Columbus Blue Jackets

Grizzly Adams Wolfsburg

PSN App vorhanden!

4. Platz - Schweiz - WM 2018
Benutzeravatar
Boecki942
2nd Liner
 
Beiträge: 373
Registriert: Di 19. Sep 2017, 15:09
Wohnort: Krumbach

Zurück zu Teamnews

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast