Bewerbung NHL / Islanders

Du möchtest Teil der IHL werden? Dann hast du hier die Möglichkeit dich zu bewerben.

Bewerbung NHL / Islanders

Beitragvon Isle » Di 31. Jul 2018, 06:36

Hallo zusammen, würde mich gerne nochmals um einen Startplatz in der NHL bewerben.
Ich weiß, dass ich letzte Saison recht schnell hier ausgestiegen bin.
Habe mich aber zumindest Ordnungsgemäß abgemeldet ;)

In der PSHL war ich einer der schlechtesten diese Saison, habe die Saison trotzdem zuende gespielt und habe nicht das Handtuch geworfen.
Würde mich sehr freuen wenn ich hier nochmals auflaufen dürfte.

Liebe Grüße
Rapha
Bild
Benutzeravatar
Isle
Rookie
 
Beiträge: 39
Registriert: So 17. Sep 2017, 13:06
Wohnort: Langenfeld Rhld bei Düsseldorf

Re: Bewerbung NHL / Islanders

Beitragvon Steve » Di 31. Jul 2018, 13:17

Servus Rapha,

erst mal danke für deine Interesse. Wir werden uns intern beraten und geben dir RM.
Bist du dir sicher, dass du 2 Ligen stemmen kannst über etliche Spiele? Auch wenn die PSHL sein Format ändert, werden es um die 140 Spiele im Jahr sein IHL + PSHL.

Bekommst die bis Ende der Woche die Antwort.

Gruß die
LL
Bild


GM Washingtons Capitals
14/15,15/16 LLS Winner

15/16 Meister Kölner Haie
17/18 Meister RB München
Goldmedaille Olympia 2018 Finnland
Benutzeravatar
Steve
IHL Veteran
 
Beiträge: 1987
Registriert: Mo 2. Sep 2013, 17:54
Wohnort: München

Re: Bewerbung NHL / Islanders

Beitragvon InFerno » Di 31. Jul 2018, 13:31

Hi Isle, da biste ja wieder. :) Ich hoffe es wird passen, warst ja schließlich nen netter Zeitgenosse :)
Bild
New Jersey Devils
PSN-ID: infe87
Da ich die PSN-App auf dem Handy nutze, kann man mich auch bei Offline-Status anschreiben.
Benutzeravatar
InFerno
1st Liner
 
Beiträge: 515
Registriert: So 10. Jan 2016, 20:04
Wohnort: Düsseldorf

Re: Bewerbung NHL / Islanders

Beitragvon Isle » Di 31. Jul 2018, 22:40

Hallo Steve, Hallo Inferno,

denke das bekomme ich hin.
Der Umzug ist vollzogen, das Kind ist eingeschult und eingelebt hat man sich nun auch.

Liebe Grüße
Rapha
Bild
Benutzeravatar
Isle
Rookie
 
Beiträge: 39
Registriert: So 17. Sep 2017, 13:06
Wohnort: Langenfeld Rhld bei Düsseldorf

Re: Bewerbung NHL / Islanders

Beitragvon Steve » Mi 1. Aug 2018, 16:06

Hier gilt das Gleiche, wie bei Bohne.
Mitte/Ende September beginnt die Rückmeldepflicht, meldest du dich zurück, gehören dir die Islanders.

Viel Spaß schon mal und einen schönen restlichen heißen Sommer.
Bild


GM Washingtons Capitals
14/15,15/16 LLS Winner

15/16 Meister Kölner Haie
17/18 Meister RB München
Goldmedaille Olympia 2018 Finnland
Benutzeravatar
Steve
IHL Veteran
 
Beiträge: 1987
Registriert: Mo 2. Sep 2013, 17:54
Wohnort: München


Zurück zu Bewerbungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron