Bewerbung eines NHL Team

Du möchtest Teil der IHL werden? Dann hast du hier die Möglichkeit dich zu bewerben.

Bewerbung eines NHL Team

Beitragvon Bohne » Mi 1. Aug 2018, 08:54

Guten Morgen in die ich bin der Marco bin 29 Jahre alt wohne in Frankfurt am Main.
Ich hab mega Lust und Bock auf eure Liga und dort um den Lord Stanley mit zu mischen . Ich spiele ungefähr 9-10 Jahre Nhl auf der Playsi und das sehr Gut Eigenlob stinkt .
Schau regelmäßig Spiele und verfolge immer aktuelle news der nhl .
Da ich noch nicht so den überblick habe von der Seite ist die Frage welche Teams noch frei sind ?

ICQ für spielverabredungen ist vorhanden.

Würde mich freuen von euch zu hören.
Grüße Marco
Bohne
Prospect
 
Beiträge: 7
Registriert: Mo 30. Jul 2018, 14:42

Re: Bewerbung eines NHL Team

Beitragvon Steve » Mi 1. Aug 2018, 09:30

Servus Marco,

schön das du den Weg zu uns gefunden hast.
Hast du schon irgendwelche Erfahrungen mit Online-Ligen? Wenn ja, in welchen warst du?
Wie bist du auf uns Aufmerksam geworden?

Im Moment sind die Avs und Sens noch frei für die neue Saison.
Auf welches Team hättest du Bock?

Gruß
Steve
Bild


GM Washingtons Capitals
14/15,15/16 LLS Winner

15/16 Meister Kölner Haie
17/18 Meister RB München
Goldmedaille Olympia 2018 Finnland
Benutzeravatar
Steve
IHL Veteran
 
Beiträge: 1987
Registriert: Mo 2. Sep 2013, 17:54
Wohnort: München

Re: Bewerbung eines NHL Team

Beitragvon Berni99999 » Mi 1. Aug 2018, 10:30

Moin und Willkommen,

PSN App auch vorhanden? Ich glaube viele nutzen ansonsten nicht mehr ICQ oder?
PSN ID: DBerni99999

2015/2016: GM San Jose Sharks
2016/2017: GM Montreal Canadiens
2017/2018: GM St. Louis Blues

2016/2017 - : Schwenninger Wild Wings
Berni99999
2nd Liner
 
Beiträge: 330
Registriert: Mo 31. Aug 2015, 06:31
Wohnort: Düsseldorf

Re: Bewerbung eines NHL Team

Beitragvon Bohne » Mi 1. Aug 2018, 11:27

Psn App Downloade ich ist gar kein Thema.
Hab mal vor längerer Zeit an einer Liga teilgenommen aber wurde aufgelöst leider war unter Kollegen.
Aufmerksam bin auf euch geworden durch einen Freund der hier mit zoggt. Sind befreundet und bekriegen uns seid Jahren auf dem Eis.
Also ich wäre gern der GM von den Ottawa Senators.
Bohne
Prospect
 
Beiträge: 7
Registriert: Mo 30. Jul 2018, 14:42

Re: Bewerbung eines NHL Team

Beitragvon Steve » Mi 1. Aug 2018, 11:37

Hört sich doch schon mal alles gut an.

Wer ist dein Kontaktmann?

Wir beraten uns intern und geben dir dann Bescheid, bis Ende der Woche bekommst du ein Feedback.

Gruß
Steve
Bild


GM Washingtons Capitals
14/15,15/16 LLS Winner

15/16 Meister Kölner Haie
17/18 Meister RB München
Goldmedaille Olympia 2018 Finnland
Benutzeravatar
Steve
IHL Veteran
 
Beiträge: 1987
Registriert: Mo 2. Sep 2013, 17:54
Wohnort: München

Re: Bewerbung eines NHL Team

Beitragvon Bohne » Mi 1. Aug 2018, 12:01

Mein Kontaktmann war der ahhnd kennen uns auch privat.
Alles klar vielen Dank schon mal.
Bohne
Prospect
 
Beiträge: 7
Registriert: Mo 30. Jul 2018, 14:42

Re: Bewerbung eines NHL Team

Beitragvon Staube TEAM AUT » Mi 1. Aug 2018, 13:47

Herzlich willkommen.
Es klingt schon Mal gut, dass du motiviert bist und hier teilnehmen willst. Wir suchen halt Spieler die wirklich die Saison auch durchziehen auch wenn's Mal auf die Nüsse gibt mehrmals. Das Niveau hier ist Recht hoch, deshalb sag ich das gleich Mal vorweg. Was wir am wenigsten brauchen sind Spieler die nicht verlieren können und sich auch gegenüber anderen gms respektlos zeigen.
Wenn du uns das versichern kannst, dann werden wir dich für die Sens einplanen. Lg
Bild
Saison 13/14: CF (TBL),Saison 14/15: DF (TBL),Saison 15/16: DSF (NYI),Saison 16/17: DSF (TBL), Saison 17/18: DF (VGK)

PSN-ID: MEDICINMAN_81
2018/19 GM Vegas Golden Knights
Benutzeravatar
Staube TEAM AUT
IHL Veteran
 
Beiträge: 1318
Registriert: Fr 23. Aug 2013, 10:45
Wohnort: St. Veit an der Glan

Re: Bewerbung eines NHL Team

Beitragvon Bohne » Mi 1. Aug 2018, 15:05

Ich versichere euch das ich mit vollem Herz den nötigen Ehrgeiz voll dabei sein werde auch wenn es mal nicht läuft dafür bin Sportsmann durch und durch.
Respektiere Niederlagen dadurch lerne ich und probiere es im nächsten spiel wieder zu gewinnen .
Bohne
Prospect
 
Beiträge: 7
Registriert: Mo 30. Jul 2018, 14:42

Re: Bewerbung eines NHL Team

Beitragvon Steve » Mi 1. Aug 2018, 16:05

Alles klar, dann wird das Team für dich erst mal freigehalten.
Mitte/Ende September beginnt die Rückmeldepflicht, meldest du dich zurück gehören dir die Sens.

Viel Spaß schon mal und einen schönen restlichen heißen Sommer.
Bild


GM Washingtons Capitals
14/15,15/16 LLS Winner

15/16 Meister Kölner Haie
17/18 Meister RB München
Goldmedaille Olympia 2018 Finnland
Benutzeravatar
Steve
IHL Veteran
 
Beiträge: 1987
Registriert: Mo 2. Sep 2013, 17:54
Wohnort: München

Re: Bewerbung eines NHL Team

Beitragvon Bohne » Mi 1. Aug 2018, 16:32

Okidoki super vielen Dank nochmal . Sehen uns auf dem Eis .
Bis dahin schönen Sommer noch.
Bohne
Prospect
 
Beiträge: 7
Registriert: Mo 30. Jul 2018, 14:42

Nächste

Zurück zu Bewerbungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron