Bewerbung COLORADO AVALANCHE

Du möchtest Teil der IHL werden? Dann hast du hier die Möglichkeit dich zu bewerben.

Bewerbung COLORADO AVALANCHE

Beitragvon MADtorben » Do 9. Aug 2018, 13:54

Guten Tag zusammen! :D

Ich heiße - unschwer zu erkennen - Torben, bin 31 Jahre alt und wohne in Aachen.
Gerne würde ich mich für die Jungs von Colorado Avalanche bewerben.
Ich hatte schon länger überlegt, es auch mal bei euch zu versuchen. Spiele zudem in der WoH mit und kenne Steve seit'ner gewissen Zeit, da er mein Teamkamerad bei den Pink Panthers ist.
Er erwähnte, dass noch ein GM für die Avs gesucht wird und so dachte ich mir, die Chance muss ergriffen werden.
Ich zocke NHL, wenn ich mich richtig zurückerinnere, seit 2015 und versuche immer mit Ehrgeiz, aber auch fair, zu spielen. Letzten Endes sollte generell der Spaß im Vordergrund stehen und deswegen würde ich - auch bei Schwierigkeiten - die Saison mit meinem Team definitiv zuende bringen.

Hoffe, dass war erstmal genug Senf von meinerseits und warte gespannt auf eure Rückmeldung. :lol:

MfG, Torben
MADtorben
Prospect
 
Beiträge: 2
Registriert: Do 9. Aug 2018, 13:27

Re: Bewerbung COLORADO AVALANCHE

Beitragvon Steve » Do 9. Aug 2018, 15:54

Servus Torben,

herzlich Willkommen bei der IHL.
Muss jetzt nicht viele Worte verlieren, stehts fair und zuverlässig.

Wir werden uns beraten und dir bis Ende der Woche Bescheid geben, von mir jedenfalls ein "JA".

Gruß
Steve
Bild


GM Washingtons Capitals
14/15,15/16 LLS Winner

15/16 Meister Kölner Haie
17/18 Meister RB München
Goldmedaille Olympia 2018 Finnland
Benutzeravatar
Steve
IHL Veteran
 
Beiträge: 1987
Registriert: Mo 2. Sep 2013, 17:54
Wohnort: München

Re: Bewerbung COLORADO AVALANCHE

Beitragvon Steve » Do 9. Aug 2018, 21:05

Alle 4 LL haben sich für dich entschieden, somit heißt es warten bis zum Start bzw. zur Rückmeldephase Mitte/Ende September.

Falls Interesse besteht, kannst du dich auch für den IHL Cup anmelden.

Gruß
Steve
Bild


GM Washingtons Capitals
14/15,15/16 LLS Winner

15/16 Meister Kölner Haie
17/18 Meister RB München
Goldmedaille Olympia 2018 Finnland
Benutzeravatar
Steve
IHL Veteran
 
Beiträge: 1987
Registriert: Mo 2. Sep 2013, 17:54
Wohnort: München

Re: Bewerbung COLORADO AVALANCHE

Beitragvon MADtorben » Fr 10. Aug 2018, 13:43

Super! Vielen Dank! :)

Ich werde mir das mit dem Cup mal durch'n Kopf gehen lassen. :D
MADtorben
Prospect
 
Beiträge: 2
Registriert: Do 9. Aug 2018, 13:27

Re: Bewerbung COLORADO AVALANCHE

Beitragvon Boecki942 » Fr 10. Aug 2018, 14:20

Wir planen mit realistischeren Einstellungen zu Spielen als die Online-Standarteinstellungen sind. Die Erfahrungen sind bis dahin mal überwiegend positiv wie ich finde.

Der IHL Cup wird mit diesen realistischeren Einstellungen gespielt um das Auszuprobieren wie es in NHL19 läuft. Wenn du so noch nie gespielt hast, bestimmt Sinnvoll! :-)
GM von:

Columbus Blue Jackets

Grizzly Adams Wolfsburg

PSN App vorhanden!

4. Platz - Schweiz - WM 2018
Benutzeravatar
Boecki942
2nd Liner
 
Beiträge: 385
Registriert: Di 19. Sep 2017, 15:09
Wohnort: Krumbach


Zurück zu Bewerbungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron