Don't miss

Support

Die IHL kostet kein Mitglied Geld. Und das ist gut so, denn wir wollen für alle den größtmöglichen Spielspaß ohne Kosten für die Einzelnen zu verursachen. Und dennoch muss ich die entstehenden Kosten decken, gleich ob es die Server sind oder notwendige Programme, die die Liga am Laufen halten…oder etwa die Pokale, die am Jahresende verteilt werden sollen. Es gibt viele Punkte, die sich in Summe zu einem bemerkbaren Unkostenbeitrag entwickeln. Wir wollen auf penetrante und nervige Pop-Up Werbung verzichten, damit ihr Eure Zeit auf unserer Homepage nur für das Wesentliche nutzen könnt.

Wie du der Liga hilfst, ohne dabei Mehrkosten zu haben?

Jeder von uns kauft online ein, viele nutzen beliebte Portale wie Amazon um kleinere Dinge zu kaufen, oder größere Anschaffungen zu tätigen. Wenn Amazon merkt, dass du von der IHL Seite kommst unterstützen sie uns mit einem kleinen Betrag, der von deinem Bestellwert abhängt. Du zahlst dabei keinen Cent mehr, musst lediglich vorher auf unserer Homepage den Amazon Link anklicken. Alles weitere wie gehabt: Du suchst dir bei Amazon deinen Artikel, bestellst und bist fertig. Einfach, oder?

Wir versprechen dabei: 100% allen erwirtschafteten Geldes fließt in unsere Liga. Jeder Cent kommt den Spielern zu Gute. Wir würden uns freuen, wenn du uns hilfst.

LG, Julio