Forward und Spieler des Monats Dezember

0

Pünktlich zum Jahresbeginn 2020 wollen wir nochmal einen Blick auf den Monat Dezember 2019 werfen und ein Spieler stach hierbei besonders heraus.

Spieler und gleichzeitig Stürmer des Monats November wurde der junge Center JACK EICHEL von den Buffalo Sabres.

Der Amerikaner Jack Eichel, 2nd Pick der Buffalo Sabres im 2015 Draft, spielte im Dezember alles in Grund und Boden. Unter GM Satcha_Lopez blüht der junge Mann so richtig auf und erzielte 24 Punkte, davon 11 Tore und 13 Assists. Er ist das Um- und Auf bei den Sabres, die heuer den Angriff auf den Stanley Cup nehmen und sich mächtig gut heuer zeigen. Größte Konkurrenz bekam er jedoch aus den eigenen Reihen, denn Sam Reinhart war ihm dicht auf den Fersen mit 22 Punkten. Insgesamt Buffalo die Tormaschine der Liga neben den Colorado Avalanche und da Jack Eichel derzeit einen unglaublichen Lauf hat, darf man gespannt sein was der junde Center im Jänner auf das Eis zaubert.

Leave a Reply