GM Nokman entlassen!

0

Mit dem gestrigen Abend haben die Ligaleiter der IHL GM Nokman die Nachricht zukommen lassen, dass er ab kommender Saison nicht mehr Teil der Liga ist. Die Gründe sind recht schnell erklärt: Nachdem das DEL Finale nicht gespielt wurde haben wir uns auf die Suche nach den Gründen gemacht. DJKsasa, der ohnehin zum Saisonende ausscheidet, hat uns entsprechende Belege zukommen lassen, nach deren Auswertung wir zu dem Schluss kamen dass die mehrfach versäumten Fristen dem scheidenden GM Nokman zuzuschreiben sind. Daher erschien die Maßnahme der einzig logische Schritt.

Nachdem wir in den IHL Playoffs einen ähnlichen Fall hatten, setzt das “Schwänzen” eines Finals natürlich nochmal ganz neue Maßstäbe. Für diese Art der Unsportlichkeit haben wir keinen Platz und trennen uns daher mit sofortiger Wirkung von Nokman, der abseits der DEL ein fairer und kommunikativer Sportsmann war. Auch das möchte ich sagen. Ich persönlich hatte nie ein Problem mit ihm. Die Liga bedankt sich für die vergangene Spielzeit und wünscht privat alles Gute und viel Gesundheit.

Die Flyers suchen damit nach einem neuen GM für die anstehende Spielzeit. Bewerbungen dazu bitte sehr zeitnah im Forum, sofern einer der aktuellen GMs Interesse hat. Anschließend wird das Team wie gewohnt an die Warteliste vergeben.

Leave a Reply